Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

09.06.2009 23:16
Gute Nacht Mädels, schlaft schön!
09.06.2009 23:50
sorry mädels, ist a bisserl spät geworden

war bis nachmittag mit meinen eltern beim shoppen. war natürlich ein voller erfolg drei oberteile für mich und zwei für meinen schatz sowie zwei CDs
als wir zuhause waren, kamen sämtliche anrufe...telefon stand kaum still und gegen 21 uhr bin ich mit freunden zum bowlen gefahren

war ein sehr schöner tag, leider ohne schatzi

ich danke auch erstmal ganz ganz herzlich für eure glückwünsche, bin total gerührt
Jadaflo
78064 Beiträge
10.06.2009 07:10
Licht an, Fenster auf
Bettdecke weg
Guten Morgen ihr lieben Hühner
Tigerin
8835 Beiträge
10.06.2009 07:14
Moinsen Mädels!
*nachlesen geh*
Tigerin
8835 Beiträge
10.06.2009 07:26
Zitat von Fuzzle:

716 neue Beiträge... *uff* Aber ich les brav nach... Im Büro steppt mal wieder der Papst im Kettenhemd. Gestern um 6:30 angefangen, dann um 13:00 zu neuen Wohnung gedüst, die Handwerker bespaßen und animieren... danach wieder ins Büro und um 20:00 erst Feierabend...
Und heute isses auch nicht viel ruhiger, aber wenigstens sind die Handwerker für die Woche versorgt und haben erstmal bissl was zu tun...

@Alessia : Joa, Monsterzyklen haben so doofe Ohren, die gehören in so ne Zirkusfreakshow, aber nicht in den Hibbelthread... aber auf mich hört ja keiner...
FÄ anrufen ist ne gute Idee... aber ich weiß auch nicht, ich bin grad nen elender Schisser. Ich hab irgendwie so gar keine Lust auf Konfrontation... Dazu der Stress im Büro... irgendwie schieb ich des grad vor mir her...

@Nora: *schlürf* Dangööö für den Chai! Nen KiWu-Center gibt's hier leider nicht. Ich wohn ja in Dunkeldeutschland. Das Uni-Klinikum hat zwar ne KiWu-Sprechstunde, aber dahin kommt wohl erst die Überweisung, wenn die FÄ meinen, sie wären fertig... *augenroll*

@Duffy , nen gestreifter Panda ist was ganz besonderes!

@Missy: Nicht wegen ein paar Streifen schämen! Die beweisen doch nur, dass du schon mal Leben geschenkt hast! Trag deine Streifen mit Stolz!

@Topo : Du mußt in den Nordosten? Hömma, das ist soooo schön an der Ostsee. Ich wette du willst gar nimmer weg, wenn du erstmal hier bist

@Sabs : Das hört sich toll an! Ich drück die Daumen, dass es klappt!

@Zweitschaf : Das ist ja echt ne blöde Zwickmühle. Aber wegen dem Löffelchen Hustensaft mach dir mal keinen Kopf. In so geringen Mengen passiert da nichts. Und "nicht erprobt" heißt ja auch nur, dass es keiner getestet hat und nicht, dass es erwiesenermaßen schädlich ist... Ich würd's auch wie Smartie halten: Einfach sagen, dass du schon andere Tropfen genommen hast und jetzt alles durcheinander ausprobieren möchtest. *knuddel*

@Smartie , *einfach mal zwischendurch knuddel* Schön, dass die Mens da ist. Hast du schon nen FA-Termin?

@Zaubi :

@BeeTee : Du bist so ne Hübsche! Das Kleid ist echt chic *habenwill* Und dein Mann sieht auch sehr sympathisch aus!

@Claudia : Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Genieß deinen Ehrentag! Und am Freitag wird schön nachgefeiert!
Hoffe, das Shoppen war sehr erfolgreich!

@Ziska : Schade, dass es mit der Stelle nicht geklappt hat. *knuddel* Aber du findest sicher noch was

@Heidi : Uih, ein süßer Flitzer!

@Alessia : Himbörchen hat auch grad ordentlich viel um die süßen Ohren. Hab neulich aber liebe Grüße von ihr da gelassen Sie vermißt uns auch!

@Biggi , die PMS-Brüste hab ich auch. Die haben mindestens genauso blöde Ohren wie Monsterzyklen. Aber ich hab neulich gelesen, dass Möpf da auch helfen soll! *gespannt bin*
Und es ist ja auch bissl Männerfolter, gell... die sind ne ganze Ecke größer als sonst, aber tun schon beim scharf angucken weh...

@Mausi , mein Bruder und ich waren früher genauso 5 Minuten ein Herz und eine Seele, aber danach war Polen offen und Holland in Not Einzeln waren wir, naja zumindest ich, sehr brav
Liegt auch nicht unbedingt am geringen Altersunterschied. Wir sind ja 4,5 Jahre auseinander und waren auch nicht besser

@Erdbeershake : Hui, das ist ja schon ne süße kleine Kugel geworden! Ich find dein Tattoo übrigens total knuffig!

@Ziska : Wird dein Zyklus von ganz allein kürzer oder nimmst du was dafür?

.
.
.
2h45min später.... aber wenigstens bin ich jetzt wieder auf dem neuesten Stand. Muß jetzt nur noch auf nen Kollegen warten, der ist außerhalb unterwegs und dann ist endlich Feierabend....

*mal Fuzzles Nachles-und-zusammenfass-Qualitäten lob*
Tigerin
8835 Beiträge
10.06.2009 07:31
Zitat von Erdbeermilchshake:

*nur mal ganz kurz reinlins*

Danke Fuzzle, is ja voll süß dass du alles nachgelesen hast

*

Ich saß heut eeeeeeewig beim FA aber mit Krümeli is alles super
Hab auch diesmal sogar ein Schniedel-Foto bekommen, kann ja nich angehen dass der Kleine sich outet und ich keinerlei Beweis in den Händen halte

Hier, falls ihr schauen möchtet:

Und hier noch ein Bild vom kleinen Gesicht... inzwischen erkennt man richtig gut ein Stubsnäschen

Bin total happy, dass alles in Ordnung ist und der kleine so toll wächst.
Ich hoff für euch alle so sehr dass ihr das auch bald erleben könnt, deshalb gibts noch ne Ladung Viren für euch!!

*die tollen Bilder bestaun und eine Reihe Viren raff*
Tigerin
8835 Beiträge
10.06.2009 07:40
Zitat von NochOhne32:

Sooooo Mädels... mein Bettchen ruft.... muss ja schon mal üben... ab nächste Woche sind die Faulenzer- und Ausschlaftage vorbei... da wird wieder rangeklotzt und der Wecker entstaubt.....
.
*winke-winke* Euch noch nen dicken Knutschaaaa dalass.... hab euch alle lieb......
.
[size=6] ...da die Mens noch net da ist, werd ich morgen früh ma nen Test machen..... [/size]

und?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.06.2009 07:48
*gespannt auf Manu wart*

ich glaub ich bleib heut hier... bin totmüde... weiß gar nicht warum, das Männlein hat von 8 bis halb 6 geschlafen
.
.
.
.
.
.
.
Jadaflo
78064 Beiträge
10.06.2009 07:52
Zitat von Chelsea:

*gespannt auf Manu wart*

ich glaub ich bleib heut hier... bin totmüde... weiß gar nicht warum, das Männlein hat von 8 bis halb 6 geschlafen
.
.
.
.
.
.
.

du hast ja ein friedliches baby
aber das kommt bestimmt von der ruhe die die mama selber
ich meine die ínnere ruhe
Nudelchen
12091 Beiträge
10.06.2009 07:54
Zitat von NochOhne32:

Halloooooooo Mädeeeeeeelssss.... bin wieder daaaa.....
.
*schnell-ma-ein-paar-dutzend-Sektgläser-in-die-Mit te-stell*
.

.
Es gibt was zu feiern!!!!! yeaaaaaah........
.
Darf am Montag anfangen........
.
.
.
*so-nun-aber-schnell-mal-nachlesen-geh*

.

.
Manu, ich freu' mich so für dich!
.
mausi2812
24058 Beiträge
10.06.2009 07:56
manuuuuuuuuuuuuuuu wo biiiist du ????????

GUTEN MORGEN MÄDELS....

zu den geschwistern...oh ich und mein bruder sind 5 jahre auseinander und Boah haben wir uns gezofft also als kinder ging gar nix ab dem moemnt wo er so 3 war oder so daach haben wir uns nur gestritten am schlimmsten war es so wo er 8 oder 9 war und ich 14 und eben teeny
Nudelchen
12091 Beiträge
10.06.2009 07:56
Zitat von Erdbeermilchshake:

*nur mal ganz kurz reinlins*

Danke Fuzzle, is ja voll süß dass du alles nachgelesen hast

*

Ich saß heut eeeeeeewig beim FA aber mit Krümeli is alles super
Hab auch diesmal sogar ein Schniedel-Foto bekommen, kann ja nich angehen dass der Kleine sich outet und ich keinerlei Beweis in den Händen halte

Hier, falls ihr schauen möchtet:

Und hier noch ein Bild vom kleinen Gesicht... inzwischen erkennt man richtig gut ein Stubsnäschen

Bin total happy, dass alles in Ordnung ist und der kleine so toll wächst.
Ich hoff für euch alle so sehr dass ihr das auch bald erleben könnt, deshalb gibts noch ne Ladung Viren für euch!!

.
WOW, super-genial!
.
*schon mal davon träum, das auch hoffentlich bald zu erleben*
.
*...und wieder Viren aufsaug*
Nudelchen
12091 Beiträge
10.06.2009 08:04
Guten Morgen an alle!
.
*auf die Manu wart*
Tigerin
8835 Beiträge
10.06.2009 08:04
Zitat von Chelsea:

*gespannt auf Manu wart*

.
.
.
.
.
.
.

Moinsen Heidi!
ich wünsche Dir einen schönen Tag! Bist bestimmt noch von dem modeln überanstrengt!
Jadaflo
78064 Beiträge
10.06.2009 08:05
bis neun uhr bleibe ich hier und dann mache ich mich los

was liegt bei euch heute so an
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt