Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

10.06.2009 14:31
Zitat von Biggimaus:

Wenn ich schon Mensschmerzen und Miniminimini-SB hab, dann soll die Olle sich gefälligst mal beeilen und endlich eintreffen.
Mich kotzt das grade voll an, dass mein WE wahrscheinlich die "blutreichsten" Tage sein werden....dabei wird es sooo schön warm bzw. sommerlich heiß! Das kommt ja dann richtig gut!

Oh klasse, 30° und nen Kirschkernkissen... das ist ja mal ne suuuper Kombi.
Hatte vor ein paar Jahren mal ne Nierenbeckenentzündung im Hochsommer: heißer Tee und Heizkissen und Bettruhe... Biberkacke...
NochOhne32
17977 Beiträge
10.06.2009 14:33
Zitat von Jadaflo:

ok mama besuchen ist gestattet
das mit dem test ist ja doof
aber es gibt so 10 prozent hoffnung das die mens weg bleibt
und ansonsten wartet ihr bis dein schatzi wieder fit ist
und dann wirst schwanger mit festen job

.
Genau, so werd ich des machen...... Und eigentlich ist es ja auch viel Schöner so, wenn man weiß, dass man nach der Elternzeit ne Stelle hat....
.
.
.

@Fuzzle...... mal zurückknuddel.... du, eigentlich freu ich mich ja zu 90% darüber, dass er negativ ist....
.
@Mausi.... na die haben ja mal echt den A... offen im KiGa.... Was ist denn daran so schwer zu verstehen und sich mal daran zu halten.... Wenn du möchtest, dann zieh ich mit Fuzzle und Unterstützung von Duffy in den Kampf..... YEAAAAAAAHHHH....
.
@Biggimaus..... Na toll...... Die im Labor sind vielleicht mal ein paar Schnarchnasen.... Denen müsste man echt mal die Hammelbeine langziehen.... Püüüühh.....
.
.
.
.
.
Und ihr süßen Hibbelmäuse...... DANKE, dass ihr alle mit mir mitgefiebert und gebangt und gehofft und Daumen gedrückt habt..... DANKE.... Ihr seid einfach die BESTEN und TOLLSTEN und SÜSSESTEN und LIEBSTEN und GENIALSTEN und ZUVERLÄSSIGSTEN HIBBELHÜHNER DER GANZEN WEITEN WELT....... mir fehlen einfach die Worte um zu beschreiben, was ich fühle, wenn ich von euch immer wieder diese echt tolle Unterstützung und Aufmunterung bekomme......
10.06.2009 14:36
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Biggimaus:

Wenn ich schon Mensschmerzen und Miniminimini-SB hab, dann soll die Olle sich gefälligst mal beeilen und endlich eintreffen.
Mich kotzt das grade voll an, dass mein WE wahrscheinlich die "blutreichsten" Tage sein werden....dabei wird es sooo schön warm bzw. sommerlich heiß! Das kommt ja dann richtig gut!

Oh klasse, 30° und nen Kirschkernkissen... das ist ja mal ne suuuper Kombi.
Hatte vor ein paar Jahren mal ne Nierenbeckenentzündung im Hochsommer: heißer Tee und Heizkissen und Bettruhe...
Biberkacke ...

Biberkacke...du sagst es
Vor allem benutze ich seit n paar Zyklen ausschließlich Binden (Tampons find ich mittlerweile voll unangenehm, außerdem KÖNNEN sie Mitschuld an ungewollter Kinderlosigkeit sein (wegen der Austrocknung oder so...))
Naja und mit Binden im Biergarten sitzen ist ja doof...

Aber so wie ich mich und mein Glück mal wieder kenne, lässt die Mens sich noch schön Zeit heut und morgen und prescht dann schön am Freitag los, damit der 2. und der 3. Menstag schön einen auf Biberkacke machen können....
NochOhne32
17977 Beiträge
10.06.2009 14:37
Zitat von Alexis:

entschuldige bitte, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe.

uns geht es soweit ganz gut. ein wenig gestresst halt so kurz vorm umzug. haben heute mit dem kinderzimmer angefangen und werden, hoffentlich, schnell durchkommen. männe gehts soweit ganz gut. ist aber tierisch sauer auf seinen chef.. auch unser sachbearbeiter vom amt kann es nicht verstehen, da vorallem der betriebsrat ja anderer meinung war.
naja... umzug wird statt finden. alle notwendigen unterlagen bekommen wir montag... und dienstag isses dann so weit... mir grauts echt davor.... chaos pur.

naja... morgen wird erst ma der trockner abgeholt, heut abend muss auto noch zur werkstatt und bekommt endlich seine neuen querlenker (schon ma wieder was weniger in der hütte) am wochenende dann noch der herd weg...

männe flucht grad über die tapete.... ich hab die befürchtung, dass wir da richtig arbeit mit haben werde

.
Puuuhhh... da habt ihr ja echt noch ne Menge vor euch.... Aber des werdet ihr auch noch schaffen.....
.
Duhuuu... wenn aber sogar der Betriebsrat dagegen war, warum ist er denn dann gekündigt worden??? Des versteh ich jetzt echt net.... Wart ihr mal beim Anwalt und hab des prüfen lassen??? Denn normalerweise muss doch der Betriebsrat der Kündigung zustimmen!!!
10.06.2009 14:39
Zitat von NochOhne32:

Manu, das kann ich nur alles zurückgeben!!!!!!!!!!!!
10.06.2009 14:39
Mausi, ich weiß ja, dass du dir ja eigentlich auch nen negativen Test gewünscht hast.
War auch mehr nen Begrüßungsknuddeln
.
Ich find deine Entscheidung klasse! Und nach der Probezeit startest du dann voll durch und kriegst dann nen schönes Spätsommerbaby 2010
Septembärchen fetzen!
NochOhne32
17977 Beiträge
10.06.2009 14:42
Zitat von Fuzzle:

Mausi, ich weiß ja, dass du dir ja eigentlich auch nen negativen Test gewünscht hast.
War auch mehr nen Begrüßungsknuddeln
.
Ich find deine Entscheidung klasse! Und nach der Probezeit startest du dann voll durch und kriegst dann nen schönes Spätsommerbaby 2010
Septembärchen fetzen!

.
Rüchtisch..... denn meine Mami hat da auch B-Day..... Wir fangen dann halt im Sept / Okt. wieder an und dann wird´s echt ein Sommerbaby... so wie ich des immer schon wollte.....
.
Ich lass euch einfach mal den Vortritt und schau es mir dann von euch ab.... Ihr könnt mir dann immer schön Tipps geben.... was gegen die Übelkeit hilft.... gegen schwere Beine.... Heißhungerattaken.... etc.....
Tigerin
8835 Beiträge
10.06.2009 15:21
Zitat von Biggimaus:

Zitat von NochOhne32:

Manu, das kann ich nur alles zurückgeben!!!!!!!!!!!!

*unterschreib*
Tigerin
8835 Beiträge
10.06.2009 15:21
Zitat von NochOhne32:

Huhuuuuuu Mädels......
.
.
...da bine icheeee.....

.
Sorry, war mit Schatzl bei meiner Mom und dann haben wir noch schnell Mittag gegessen und nun bin ich daaaaa.....
.
Test heut früh war NEGATIV...... Aber die Mens ist noch immer net da und ich hab auch keinerlei Anzeichen dafür...... Hab immer noch die Hoffnung, dass sie am Freitag kommt..... dann stimmt nämlich endlich mein Zyklus wieder.... so wie er vor der FG war.... Des würde auch mit meinem gefühlten ES hinkommen..... Der war nämlich Do / Fr.... Und ich glaub mal net, dass Schatzl´s Schwimmer vom Sonntag (da hatten wir des letzte mal vor seinem Unfall geherzelt) bis Do bzw. Fr überlebt haben.....
.
Bis gleich.... bin dann mal nachlesen..... Manu

Na endlich!
Das klingt doch alles gut! Vielleicht wart ich dann auch noch mit dem schwanger werden auf Dich! Das letzte mal hat es ja auch 7 Monate gedauert
Tigerin
8835 Beiträge
10.06.2009 15:23
*wieder lernen geh*
mausi2812
24058 Beiträge
10.06.2009 15:45
Zitat von NochOhne32:

Huhuuuuuu Mädels......
.
.
...da bine icheeee.....

.
Sorry, war mit Schatzl bei meiner Mom und dann haben wir noch schnell Mittag gegessen und nun bin ich daaaaa.....
.
Test heut früh war NEGATIV...... Aber die Mens ist noch immer net da und ich hab auch keinerlei Anzeichen dafür...... Hab immer noch die Hoffnung, dass sie am Freitag kommt..... dann stimmt nämlich endlich mein Zyklus wieder.... so wie er vor der FG war.... Des würde auch mit meinem gefühlten ES hinkommen..... Der war nämlich Do / Fr.... Und ich glaub mal net, dass Schatzl´s Schwimmer vom Sonntag (da hatten wir des letzte mal vor seinem Unfall geherzelt) bis Do bzw. Fr überlebt haben.....
.

meine letzte ss entstand weil die schwimmer sage und schrebe 6-7 tage überlebt haben müssen...wie auch immer das ging denn mein ES war sicher

Ich drück trotzdem die daumen
mausi2812
24058 Beiträge
10.06.2009 15:52
apropo wenn ich diesen monat schwanger geworden bin dann haben sie auch 2-3 tage drauf warten müssen oder es waren die einen tag nach ES

Hab Chjris eben aus der Kita geholt er hustet immernoch hat beim mittag wohl ganz doll ganz viel gehustet....naja nett war die erzueherin jetz schon einigermaßen aber trotzdem irgentwie doof..
10.06.2009 16:07
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

uns geht es soweit ganz gut. ein wenig gestresst halt so kurz vorm umzug. haben heute mit dem kinderzimmer angefangen und werden, hoffentlich, schnell durchkommen. männe gehts soweit ganz gut. ist aber tierisch sauer auf seinen chef.. auch unser sachbearbeiter vom amt kann es nicht verstehen, da vorallem der betriebsrat ja anderer meinung war.
naja... umzug wird statt finden. alle notwendigen unterlagen bekommen wir montag... und dienstag isses dann so weit... mir grauts echt davor.... chaos pur.

naja... morgen wird erst ma der trockner abgeholt, heut abend muss auto noch zur werkstatt und bekommt endlich seine neuen querlenker (schon ma wieder was weniger in der hütte) am wochenende dann noch der herd weg...

männe flucht grad über die tapete.... ich hab die befürchtung, dass wir da richtig arbeit mit haben werde

.
Puuuhhh... da habt ihr ja echt noch ne Menge vor euch.... Aber des werdet ihr auch noch schaffen.....
.
Duhuuu... wenn aber sogar der Betriebsrat dagegen war, warum ist er denn dann gekündigt worden??? Des versteh ich jetzt echt net.... Wart ihr mal beim Anwalt und hab des prüfen lassen??? Denn normalerweise muss doch der Betriebsrat der Kündigung zustimmen!!!

ich denke mal, dass der chef nur nach ner gelegenheit gesucht hat... das problem ist, anwalt würde in dem falle nix bringen, weil männe noch in der probezeit ist/war.... naja... sind jetzt auf der suche nach nem neuen job und dann sehn wir ma weiter.... erst mal nächste woche der umzug und alles weitere folgt dann schon
NochOhne32
17977 Beiträge
10.06.2009 16:42
Zitat von Alexis:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

.
.

ich denke mal, dass der chef nur nach ner gelegenheit gesucht hat... das problem ist, anwalt würde in dem falle nix bringen, weil männe noch in der probezeit ist/war.... naja... sind jetzt auf der suche nach nem neuen job und dann sehn wir ma weiter.... erst mal nächste woche der umzug und alles weitere folgt dann schon

.
Mhmmm... du da bin ich mir jetzt aber net sicher.... Ich würd auf alle Fälle mal fragen... Aber wenn ihr des net wollt, dann schaut, dass dein Männe wenigstens ein vernünftiges Zeugnis bekommt....
.
Drück euch ganz festeeee die Daumen, dass es bald wieder klappt....
NochOhne32
17977 Beiträge
10.06.2009 16:46
Zitat von mausi2812:

Zitat von NochOhne32:

Huhuuuuuu Mädels......
.
.
...da bine icheeee.....

.
.
.

meine letzte ss entstand weil die schwimmer sage und schrebe 6-7 tage überlebt haben müssen...wie auch immer das ging denn mein ES war sicher

Ich drück trotzdem die daumen

.
Ooohhh jeee.... mach mir doch jetzt keine Angst..... *bibber-bibber* und warte... warte....
.
Dann mach ich halt morgen nochmal nen Test..... mir ist nämlich selbst so´n bisl komisch.... schwindlig und total geruchsempfindlich.... und i hab abwechselnd verstopfung und wenn ich kann, dann hab i gleich durchfall und des seit letzter Woche schon..... mennooooo..... hab immer noch keine Anzeichen für die Mens..... Aber ist bestimmt nur die Aufregung und die Angst davor..... Blöd, ne... erst will man unbedingt sofort am besten gleich schwanger werden und dann auf einmal net mehr.... völlig gaga.....
.
Werd euch dann morgen berichten.... aber net warten.... muss morgen bis halb drei arbeiten... also werd ich vorher net on kommen.....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt