Hibbel-Thread
13.06.2009 23:32
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
das waren noch Zzeiten
*
Ich habe neulich mal seit langer zeit, ein Kleid angezogen. Und es war mir so luftig ,habe im Auto erst mal geschaut ob ich meinen Schliper vergessen habe. Hatte aber einen an
![]()
so ging mir das neulich mit meinem rock...
war voll komisch. vor allem das hinsetzen auf einen stuhl..
huch.. da konnte man mir fast druntergucken..
kann schon mal vorkommen, nach der Winterpause![]()
ich hab sonst nie röcke an...da sieht man doch sonst meine kartoffel-stampfer....
aber nu hab ich mir schöne lange röcke gekauft, da kann ich die beine verdecken..
13.06.2009 23:34
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
das waren noch Zzeiten
*
Ich habe neulich mal seit langer zeit, ein Kleid angezogen. Und es war mir so luftig ,habe im Auto erst mal geschaut ob ich meinen Schliper vergessen habe. Hatte aber einen an
![]()
ich hab sonst nie röcke an...da sieht man doch sonst meine kartoffel-stampfer....
aber nu hab ich mir schöne lange röcke gekauft, da kann ich die beine verdecken..![]()
Ich lasse meine Wurschtkniee verdeckt
die Fettfußfessel dürfen noch gezeigt werden
13.06.2009 23:34
Ela.. ich trau mich mit Röcken normalerweise auch nicht auf die Straße. Aber jetzt hab ich so ganz weite tolle Teile gefunden und damit geht das...
13.06.2009 23:35
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
das waren noch Zzeiten
*
![]()
aber nu hab ich mir schöne lange röcke gekauft, da kann ich die beine verdecken..![]()
Ich lasse meine Wurschtkniee verdecktdie Fettfußfessel dürfen noch gezeigt werden
![]()
Du spinnst ja.. wo hast Du denn Wurschknie und Fettfußfesseln.. Du zierliche Person ....
13.06.2009 23:36
Zitat von Smartie:
Ela.. ich trau mich mit Röcken normalerweise auch nicht auf die Straße. Aber jetzt hab ich so ganz weite tolle Teile gefunden und damit geht das...![]()
es gibt eigentlich für jeden Fugur einen passenden Rock, bilde ich mir ein
13.06.2009 23:38
Zitat von Smartie:
Du spinnst ja.. wo hast Du denn Wurschknie und Fettfußfesseln.. Du zierliche Person ....
aber klar doch habe ich wurschkniee
aber du hast keine Kartoffelstampfer
13.06.2009 23:38
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Ela.. ich trau mich mit Röcken normalerweise auch nicht auf die Straße. Aber jetzt hab ich so ganz weite tolle Teile gefunden und damit geht das...![]()
es gibt eigentlich für jeden Fugur einen passenden Rock, bilde ich mir ein![]()
hmmm.. ich glaub auch..
13.06.2009 23:39
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
aber klar doch habe ich wurschknieeaber du hast keine Kartoffelstampfer
![]()
doch.. ich hab kartoffelstampfer oder besser gesagt fußballerwaden..
13.06.2009 23:41
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
![]()
doch.. ich hab kartoffelstampfer oder besser gesagt fußballerwaden..![]()
ich wusste schon immer das du der heimliche star vom hsv bist, auf welcher postion spielst du
13.06.2009 23:47
... und ich hab 5 cm zu kurze Beine (immer die Hosen ändern lasse) und obwohl nicht dick zu speckige Knie
Doof das!
Mein kleiner Bruder misst gute 1,90 (ich: 1,64) und ist total schlaksig ... *ungerecht find*
Doof das!
Mein kleiner Bruder misst gute 1,90 (ich: 1,64) und ist total schlaksig ... *ungerecht find*
13.06.2009 23:48
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
![]()
doch.. ich hab kartoffelstampfer oder besser gesagt fußballerwaden..![]()
ich wusste schon immer das du der heimliche star vom hsv bist, auf welcher postion spielst du
torwart.. da muss ich mich nicht so viel bewegen..
13.06.2009 23:48
Zitat von christine:
... und ich hab 5 cm zu kurze Beine (immer die Hosen ändern lasse) und obwohl nicht dick zu speckige Knie![]()
Doof das!
meine hosen sind auch grundsätzlich zu lang
ich habe aber ne doofe größe
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
zeiten
habe im Auto erst mal geschaut ob ich meinen Schliper vergessen habe. Hatte aber einen an 

ich glaube es wirkt schon