Hibbel-Thread
17.06.2009 23:51
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
huhu Schwarze *winke*![]()
Huhu Poca-Hasi, wie geht´s dir denn?
Ach nur Stress auf Arbeit. Verschwinde auch gleich ins Bettchen. Sonst nix neues.
Hm, schade. Übernimm dich bloß nicht, das ist ungesund!

17.06.2009 23:51
Zitat von Smartie:
Zitat von stella88:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von stella88:
HALLO @ ALL
huhu kenne wir uns schon
bin die ela
Ne ich glaube wir kenne unds noch nicht!!!!
Oh.. noch ne neue...
Hallo Stella... ich bin das Smartie-
HALLO
17.06.2009 23:52
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!
na du, wie geht es dir
und huhu poca
Mir geht´s gut. Bin schwer beschäftigt zur Zeit und ich find das toll! Wie ich sehe hab ich viel verpasst in letzter Zeit. Ich weiß gar nicht, ob ich fragen soll was so los war, oder ob ich´s lieber sein lass...![]()
wieso sein lassen![]()
wir versuchen allen ihre fragen zu beantworten, wenn wir es können
habe schon mit bekommen du bist schwer beschäftigt im moment
Naja, zu Biggi kann keiner was sagen und die sache mit Tweety hab ich so am Rande mitbekommen. Wobei ich dachte, wir wüssten alle, dass sie Julia war. Ich muss ehrlich sagen, ich hab eh die ganze Zeit nicht verstanden, wieso sich so viele mit ihr abgeben (ja, ich bin böse). Ich dachte jedenfalls, es wär eh allen klar, dass sie Julia ist. Und nun "outet" sie sich und alle sind sauer? Ich versteh´s nicht aber is mir auch wurscht. Ich konnte eh nix mit ihr anfangen.![]()
für meinen teil ich wusste nicht das es julia ist, besser gesagt diese julia habe ich auch nicht bewusst vor augen
du bist nicht böse, ich schreibe auch nicht mit jeden vorallen nicht wenn er mir komisch vorkommt
jeder mensch darf seine meinung haben
17.06.2009 23:53
Zitat von Smartie:
Ich habe tatsächlich grade die Schokolade von meiner Mama probiert. Und was soll ich sagen? die is echt lecker. Hätte nie gedacht, dass Schokolade mit Ramazotti schmeckt...![]()
Ich hab zwar noch nie Ramazotti getrunken, aber Ramazotti ohne Schokolade ist bestimmt besser als mit

17.06.2009 23:54
Zitat von Jadaflo:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!
na du, wie geht es dir
und huhu poca
Mir geht´s gut. Bin schwer beschäftigt zur Zeit und ich find das toll! Wie ich sehe hab ich viel verpasst in letzter Zeit. Ich weiß gar nicht, ob ich fragen soll was so los war, oder ob ich´s lieber sein lass...![]()
wieso sein lassen![]()
wir versuchen allen ihre fragen zu beantworten, wenn wir es können
habe schon mit bekommen du bist schwer beschäftigt im moment
Naja, zu Biggi kann keiner was sagen und die sache mit Tweety hab ich so am Rande mitbekommen. Wobei ich dachte, wir wüssten alle, dass sie Julia war. Ich muss ehrlich sagen, ich hab eh die ganze Zeit nicht verstanden, wieso sich so viele mit ihr abgeben (ja, ich bin böse). Ich dachte jedenfalls, es wär eh allen klar, dass sie Julia ist. Und nun "outet" sie sich und alle sind sauer? Ich versteh´s nicht aber is mir auch wurscht. Ich konnte eh nix mit ihr anfangen.![]()
für meinen teil ich wusste nicht das es julia ist, besser gesagt diese julia habe ich auch nicht bewusst vor augen
du bist nicht böse, ich schreibe auch nicht mit jeden vorallen nicht wenn er mir komisch vorkommt
jeder mensch darf seine meinung haben
Naja, ist ja auch wurscht. Ich finds halt nur blöd, dass der Hibbelfred nicht mehr das ist, was er mal war. Aber ich brauch auch nicht meckern, bin ja selber kaum noch da.
17.06.2009 23:55
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Ich habe tatsächlich grade die Schokolade von meiner Mama probiert. Und was soll ich sagen? die is echt lecker. Hätte nie gedacht, dass Schokolade mit Ramazotti schmeckt...![]()
Ich hab zwar noch nie Ramazotti getrunken, aber Ramazotti ohne Schokolade ist bestimmt besser als mit![]()
Also wenn schon Kräuter-Likör, dann schon Averna auf Eis. Das is voll legga und könnte ich in Massen trinken. Hab ich gaaaaaaanz früher auch gemacht..

17.06.2009 23:56
Zitat von schwarzemagd:
Gibt es denn wenigstens irgendwelche Neuschwangeren?

17.06.2009 23:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Ich hab zwar noch nie Ramazotti getrunken, aber Ramazotti ohne Schokolade ist bestimmt besser als mit![]()
Also wenn schon Kräuter-Likör, dann schon Averna auf Eis . Das is voll legga und könnte ich in Massen trinken. Hab ich gaaaaaaanz früher auch gemacht..![]()
was ist das????
17.06.2009 23:58
Zitat von Poca:
Hallo Stella....
Nacht @ all!
nacht bis dem nächstmal
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Duffy:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!
Hallo Sabs...
sachma.. kannste nicht mal den Tickern ändern.. der is sooooooo pfuibäh..![]()
Tja, ich bin eben rebellisch und unangepasst .![]()
Das gefällt mir.... im Gegensatz zum TickerDer ist so ekelhaft wie Schokolade
![]()
Wie jetz? Du findest Schokolade eklig?![]()
Ja ich weiß nicht warum da alle so hinterher sind

Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Also wenn schon Kräuter-Likör, dann schon Averna auf Eis. Das is voll legga und könnte ich in Massen trinken. Hab ich gaaaaaaanz früher auch gemacht..![]()
Mein Mann hat sich letzten Samstag beim Spieleabend auch ne Flasche Averna gegönnt bis er vom Stuhlgekippt ist ( ABER ER WAR NICHT BESOFFEN)

Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Also wenn schon Kräuter-Likör, dann schon Averna auf Eis . Das is voll legga und könnte ich in Massen trinken. Hab ich gaaaaaaanz früher auch gemacht..![]()
was ist das????

18.06.2009 00:00
Zitat von stella88:
Mein Mann hat sich letzten Samstag beim Spieleabend auch ne Flasche Averna gegönnt bis er vom Stuhlgekippt ist ( ABER ER WAR NICHT BESOFFEN)![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt