Hibbel-Thread
21.06.2009 19:29
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von mausi2812:
oh ich freue mich so für nora !!!!!!! OMG dachte ich gerade und hätte heulen können das es wieder eine von uns geschafft hat !!!! das ist soooooo schööööööööööööööööön !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SO MÄDELS UND IHR ZIEHT ALLE NACH !!!!
ich warte so brennend auf Topo.....sie hatte ja auch was positives und wollte ja im urlaub zum Arzt....hibbel hibbel
Oh stimmt! Wenn Topo jetzt noch schwanger wär...ein Traum!!!!!!!!! Dann würd unser Plan mit den 2010-Babies endlich aufgehen, weil wir alle ziehen ja dann nach, ist ja wohl klar, oder??????![]()
auf jedenfall

21.06.2009 19:30
ja oder das dachte ich mir auch ...WIE WIR ES VORHERGESAGT HABEN !!! erst examen und dann baby und das bekommt sie nun sogar gleich im doppelpack !!!

21.06.2009 19:31
@dani: ich bin in sechs tagen dran...aber ich glaub net wirklich daran...
doch es gibt ja immer wieder wunder

doch es gibt ja immer wieder wunder

21.06.2009 19:32
Zitat von Claudia87:
@dani: ich bin in sechs tagen dran...aber ich glaub net wirklich daran...![]()
doch es gibt ja immer wieder wunder![]()
ich in 8 aber ich glaub auch net dran...warum ausgerechnet jetz

@Biggi:
Jep, alles fein, Danke
Haben uns übers WE schön verwöhnen lassen und es uns insgesamt seeehr gut gehen lassen, war richtig toll.
Morgen und übermorgen geh ich Brautkleider anprobieren, bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ohne sowas nicht in kürzester Zeit zu nem Kleid kommen werde ...
Außerdem ist das ja auch ne echt tolle Sache, zu dem Termin am Dienstag gehen auch meine 3 Mädels mit, die am Hochzeitstermin leider alles außerhalb Deutschlands sein werden.
Dann machen wir das eben so
Jep, alles fein, Danke

Haben uns übers WE schön verwöhnen lassen und es uns insgesamt seeehr gut gehen lassen, war richtig toll.
Morgen und übermorgen geh ich Brautkleider anprobieren, bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ohne sowas nicht in kürzester Zeit zu nem Kleid kommen werde ...
Außerdem ist das ja auch ne echt tolle Sache, zu dem Termin am Dienstag gehen auch meine 3 Mädels mit, die am Hochzeitstermin leider alles außerhalb Deutschlands sein werden.
Dann machen wir das eben so

manno jetz bin ich richtig traurig das ich pausiere
aber ich will in den 3 monaten soooo viele positive tests von euch sehen wie noch nie !!!!

aber ich will in den 3 monaten soooo viele positive tests von euch sehen wie noch nie !!!!

21.06.2009 19:34
Zitat von mausi2812:
manno jetz bin ich richtig traurig das ich pausiere![]()
aber ich will in den 3 monaten soooo viele positive tests von euch sehen wie noch nie !!!!![]()
Aye Aye Madame!
21.06.2009 19:36
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
ich in 8 aber ich glaub auch net dran...warum ausgerechnet jetznaja wenn ich teste dann erst anfang juli
dann testen wir gemeinsam

21.06.2009 19:36
Zitat von mausi2812:
manno jetz bin ich richtig traurig das ich pausiere![]()
aber ich will in den 3 monaten soooo viele positive tests von euch sehen wie noch nie !!!!![]()
wird gemacht

21.06.2009 19:37
Zitat von Claudia87:
Zitat von dani616:
Zitat von Claudia87:
ich in 8 aber ich glaub auch net dran...warum ausgerechnet jetznaja wenn ich teste dann erst anfang juli
dann testen wir gemeinsam![]()
ok bin ich dabei und wann???

21.06.2009 19:37
mhh ich muss morgen in der anderen weiterbildungsfirma anrufen mal sehen ob ich da hin könnte..aber dann müsste ich direkt auch den kitagutschein für Jay umschreiben auf mitte juli..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt