Hibbel-Thread
21.06.2009 22:46
Nachti Claudi! Schlaf gut!
Ich muss um 5:50 raus...aber ich hab heut sooooooooooooo lang geschlafen, dass ich noch gar nich müde bin....
.
Dani, das hört sich ja schlimm an...arme Maus...klar, dass du da net drüber reden willst...*knuddl*
Ich muss um 5:50 raus...aber ich hab heut sooooooooooooo lang geschlafen, dass ich noch gar nich müde bin....
.
Dani, das hört sich ja schlimm an...arme Maus...klar, dass du da net drüber reden willst...*knuddl*
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jadaflo:
so wer gibt jetzt einen aus
ich habe vorhin für alle gulasch gemacht
und zu mausi, wenn es nichtschon so spät währe würde ich glatt anrufen aber nicht um diese uhrzeit
*mal ne runde sekt ausgeb*![]()
was zu essen
bin aber wählerisch
was hättest denn gern?![]()
ne große thunfisch pizza, mit championgs, zwiebeln und doppelt käse
ganz doll hunger hab![]()
*ela ne große thunfisch pizza mit championgs, zwiebeln und doppelt käse hol und ihr geb*![]()
gut das du nur ne knappe autostunde von mir entfernst wohnst
Zitat von Claudia87:
mädels
ich geh ins bett, muss morgen um 5:30 uhr aufstehen![]()
wünsch euch ne gute nacht![]()
*knuddel*
claudia
gute naaacht *knuschel* schlaf gut
21.06.2009 22:48
@biggi: ja ich auch, aber ich weiß, wenn ich jetzt net ins bett geh, dann bin ich morgen total gerädert
so und nu gute nacht
so und nu gute nacht
21.06.2009 22:50
also ich denke nicht das mausi strom aus gefallen ist
weil ihr msn an ist
aber vielleicht hat sie ihren bären überfallen
weil ihr msn an ist
21.06.2009 22:51
Nabend Mädels,
ich weiß ich bin nicht so super gesprächig heute gewesen und irgendwer wollte das Rezept für die Süßkartoffelsuppe haben, finde aber die Seite nicht mehr... hmm ...
Sorry, wer wollte nochmal das Rezept, dann bitte mal ne kurze PN an mich. Sorry Mädels!
Ach ja und trotz Test negativ ist die Landschaft noch immer weiß...ohne alles.. kein Schleim, kein nix, kein gar nix...
Sorry für die Ausdrucksweise...
ich weiß ich bin nicht so super gesprächig heute gewesen und irgendwer wollte das Rezept für die Süßkartoffelsuppe haben, finde aber die Seite nicht mehr... hmm ...
Sorry, wer wollte nochmal das Rezept, dann bitte mal ne kurze PN an mich. Sorry Mädels!
Ach ja und trotz Test negativ ist die Landschaft noch immer weiß...ohne alles.. kein Schleim, kein nix, kein gar nix...
Zitat von Jadaflo:
weil ihr msn an ist
ach sie wollte noch baden gehn
Zitat von Kleinschnattchen:
Nabend Mädels,
ich weiß ich bin nicht so super gesprächig heute gewesen und irgendwer wollte das Rezept für die Süßkartoffelsuppe haben, finde aber die Seite nicht mehr... hmm ...![]()
Ach ja und trotz Test negativ ist die Landschaft noch immer weiß...ohne alles.. kein Schleim, kein nix, kein gar nix...![]()
auch du darfst mal traurig sein oder genervt
21.06.2009 22:52
Zitat von dani616:
Zitat von Jadaflo:
weil ihr msn an ist
Während dem Gewitter????
21.06.2009 22:52
Nabend Mädels,
ich weiß ich bin nicht so super gesprächig heute gewesen und irgendwer wollte das Rezept für die Süßkartoffelsuppe haben, finde aber die Seite nicht mehr... hmm ...![]()
Ach ja und trotz Test negativ ist die Landschaft noch immer weiß...ohne alles.. kein Schleim, kein nix, kein gar nix...![]()
daumen trotzdem drück
21.06.2009 22:53
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von dani616:
Zitat von Jadaflo:
weil ihr msn an ist
Während dem Gewitter????
sie sagte das vorn..nich das sie wirklich in der wanne is
21.06.2009 22:54
Zitat von Jadaflo:
Nabend Mädels,
Na gott sei Dank, denn meine Kuscheltiere verkriechen sich schon in die hintersten Ecken und meinen Freund mag ich damit nicht nerven...zumal ein Mann das glaub auch nicht so arg verstehen würde.
Ich versteh es ja selber kaum...
aber danke, dass ich bei euch genervt sein darf!
21.06.2009 22:55
was hat das gewitter mit dem baden gehen zu tun
es sei denn sie hat die wanne auf dem balkon
ich bin heute hier in do durchden bonzen vorort gefahren
da hatte doch echt jemand oben auf der terasse oder balkon eine sauna und so einen pool aus holz stehen
es sei denn sie hat die wanne auf dem balkon
ich bin heute hier in do durchden bonzen vorort gefahren
da hatte doch echt jemand oben auf der terasse oder balkon eine sauna und so einen pool aus holz stehen
21.06.2009 22:57
Zitat von Jadaflo:
Nabend Mädels,
Na gott sei Dank, denn meine Kuscheltiere verkriechen sich schon in die hintersten Ecken und meinen Freund mag ich damit nicht nerven...zumal ein Mann das glaub auch nicht so arg verstehen würde.
Ich versteh es ja selber kaum...
aber danke, dass ich bei euch genervt sein darf!
ja aber nachher das putzen
nicht vergessen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
sorry das war gemein, aber das machen wir immer so, erst sich auskotzen und meckern und dann putzen den thread
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt