Hibbel-Thread
23.06.2009 21:06
also wünsch euch a guts nächtle!
bis morgen dann in alter frische
*knudddel* daniela
*knudddel* daniela
23.06.2009 21:07
N´aaaaabend!
wie war Euer Tag?
hab schon gelesen, dass es bei der Tigerin gut aussieht, aber für ein Bildchen noch zu früh war.
und die Jada kündigt endlich ihrer miesen Ausnutz-Job!!!!
Recht haste, Süße! Wünsche Dir alles, alles Gute!!!!
was ist sonst noch so losgewesen heute?
wie war Euer Tag?
hab schon gelesen, dass es bei der Tigerin gut aussieht, aber für ein Bildchen noch zu früh war.
und die Jada kündigt endlich ihrer miesen Ausnutz-Job!!!!
Recht haste, Süße! Wünsche Dir alles, alles Gute!!!!
was ist sonst noch so losgewesen heute?
23.06.2009 21:08
Zitat von Danny83:
*knudddel* daniela
![]()
![]()
gute nacht namensvetterin schlaf gut
23.06.2009 21:11
bye daniela
bye mausi
schlaft gut ihr beiden
ich bin noch da
heut ist aber wenig los
bye mausi
schlaft gut ihr beiden
ich bin noch da
heut ist aber wenig los
Zitat von dani616:
Zitat von Danny83:
*knudddel* daniela
![]()
![]()
gute nacht namensvetterin schlaf gut![]()
tschüssssiiiiii @all
Huhu, Claudi!
Ich sehs gerade ... Tag 1 ... tut mir leid, aber wir sinds ja mittlerweile gewohnt, gell?
Du ... das machts zwar sicher auch nicht besser, aber dreimal darfste raten wer sich seine Hochzeitsnacht offiziell abschminken kann, weil da gerade die Olle Einzug hält oder gerade Einzug gehalten hat ...
Naja, ich hoffe das wird dann eine ihrer letzten Schandtaten gewesen sein ... das ungebetene Miststück das ... *grrr*
Gibts Neuigkeiten von Deinem Menne? *daumendrück*
Ich sehs gerade ... Tag 1 ... tut mir leid, aber wir sinds ja mittlerweile gewohnt, gell?
Du ... das machts zwar sicher auch nicht besser, aber dreimal darfste raten wer sich seine Hochzeitsnacht offiziell abschminken kann, weil da gerade die Olle Einzug hält oder gerade Einzug gehalten hat ...
Naja, ich hoffe das wird dann eine ihrer letzten Schandtaten gewesen sein ... das ungebetene Miststück das ... *grrr*
ich bin noch da
habe letzten donnerstag schon mündllich gekündigt
hat sie mir wohl aber nicht geglaubt
habe gestern morgen noch mal schriftlich gekündigt und per post weg geschickt
und gestern abend rief die kollegin an ob ich arbeiten komme
pech gehabt
shit happens
kümmer mich gerade so neben bei um meine liste
bin aber da
habe letzten donnerstag schon mündllich gekündigt
hat sie mir wohl aber nicht geglaubt
habe gestern morgen noch mal schriftlich gekündigt und per post weg geschickt
und gestern abend rief die kollegin an ob ich arbeiten komme
pech gehabt
shit happens
kümmer mich gerade so neben bei um meine liste
bin aber da
23.06.2009 21:13
Zitat von christine:
Huhu, Claudi!
Du ... das machts zwar sicher auch nicht besser, aber dreimal darfste raten wer sich seine Hochzeitsnacht offiziell abschminken kann, weil da gerade die Olle Einzug hält oder gerade Einzug gehalten hat ...![]()
kann die nicht genau da weg bleiben
23.06.2009 21:14
Zitat von christine:
Huhu, Claudi!
Du ... das machts zwar sicher auch nicht besser, aber dreimal darfste raten wer sich seine Hochzeitsnacht offiziell abschminken kann, weil da gerade die Olle Einzug hält oder gerade Einzug gehalten hat ...![]()
ja leider
aber bei das ist ja total sch****
ausgerechnet in so einer wichtigen nacht
*knuddel dich mal dolle* es tut mir wirklich leid
ja er hat die drei anderen prüfungen bestanden *freu*
er muss für zwei/drei wochen nochmal zum lehrgang und seine durchgefallene prüfung nochmal nachholen
23.06.2009 21:16
@Jada:
Ich muss sagen, das nervt mich schon echt richtig ...
Habs abgezählt und unser Hochzeitstag ist exakt ZT 28
Das heisst entweder kommt die Olle genau an dem Tag oder 1-2 Tage vorher (was mir so gesehen eigentlich lieber wäre, da ist "das Schlimmste" nämlich schon vorbei und ich muss mir keinerlei Gedanken um irgendwas machen ...
Die Olle, die hat echt ein Timing, ich muss schon sagen ... sogar mitheiraten will die ... Frechheit!
Habs abgezählt und unser Hochzeitstag ist exakt ZT 28
Das heisst entweder kommt die Olle genau an dem Tag oder 1-2 Tage vorher (was mir so gesehen eigentlich lieber wäre, da ist "das Schlimmste" nämlich schon vorbei und ich muss mir keinerlei Gedanken um irgendwas machen ...
Die Olle, die hat echt ein Timing, ich muss schon sagen ... sogar mitheiraten will die ... Frechheit!
23.06.2009 21:17
Zitat von christine:
@Jada:
Habs abgezählt und unser Hochzeitstag ist exakt ZT 28![]()
Die Olle, die hat echt ein Timing, ich muss schon sagen ... sogar mitheiraten will die ... Frechheit!![]()
geh dem heidi plan nach vielleicht bleibt sie dann weg
23.06.2009 21:20
Zitat von Claudia87:
Zitat von christine:
Huhu, Claudi!
ja leider![]()
aber bei das ist ja total sch****![]()
ausgerechnet in so einer wichtigen nacht![]()
ja er hat die drei anderen prüfungen bestanden *freu*![]()
er muss für zwei/drei wochen nochmal zum lehrgang und seine durchgefallene prüfung nochmal nachholen![]()
Supiiiii!!!!!!
Dann steht Eurer krichlichen Hochzeit ja nix mehr im Wege!!!!
Toll, freu mich riesig!
Das mit der Mens ist echt blöde, aber eigentlich wars auch nicht anders zu erwarten
Naja, wir hatten soooooviele tolle Liebesnächte (und -tage) in der ganzen Zeit und werden sicherlich noch zahlreiche haben ... wir können auf die Hochzeitsnacht getrost pfeiffen
23.06.2009 21:25
Zitat von christine:
Zitat von Claudia87:
Zitat von christine:
Huhu, Claudi!
ja leider![]()
aber bei das ist ja total sch****![]()
ausgerechnet in so einer wichtigen nacht![]()
ja er hat die drei anderen prüfungen bestanden *freu*![]()
er muss für zwei/drei wochen nochmal zum lehrgang und seine durchgefallene prüfung nochmal nachholen![]()
Supiiiii!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Dann steht Eurer krichlichen Hochzeit ja nix mehr im Wege!!!!
Toll, freu mich riesig!
Das mit der Mens ist echt blöde, aber eigentlich wars auch nicht anders zu erwarten![]()
Naja, wir hatten soooooviele tolle Liebesnächte (und -tage) in der ganzen Zeit und werden sicherlich noch zahlreiche haben ... wir können auf die Hochzeitsnacht getrost pfeiffen![]()
![]()
doch leider immer noch
wenn er die prüfung in zwei wochen wieder nicht besteht, dann muss er den lehrgang noch einmal wiederholen
und dann fällt das in die hochzeit gute einstellung was eure hochzeitsnacht betrifft
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt