Hibbel-Thread
26.06.2009 09:24
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
wer räumt für mich die spülamschine ein und aus
bin nachher wieder on the road
treffen uns heute wieder
und feiern geburtstag
würd ich ja machen, aber du bist zu weit weg. außerdem läuft meine auch grade..![]()
sind doch nur 300 und einpaar tote km![]()
![]()
![]()
ja gut... aber ohne auto ziemlich schwierig...ich hasse nämlich bahn fahren..
![]()
stell dich nicht so an
muss ich auch
aber zug fahren kann auch schön sein
wir haben seit 1 jahr neue straßenbahnen in do, die sind fürchterlich
rückenkranke gefährdent, un bequem
ein vorteil hat man kommt gut mit dem kiwa rein aber ansonsten
da war doch bestimmt wieder ein mann am werk, wenn die mal was planen
26.06.2009 09:24
ich hab so nuuuuull bock chris jetz in die kita zu fahren
....heute nachmittag ist da somerfest..mhh naja mal gucken eigentlich muss man ja hin und zu zeigen wir sind da....slawo hat null bock dahin zu gehen weil er direkt von der areit dann dahin muss...und ich finds doof weil es von 16 bis 18 uhr ist um 15 uhr muss ich aber chris offiziell abholen weil er nur bis da hat...wenn ich heimfahre ist es schon fast 16 uhr...und da ne stunde hocken ohne das was los ist ist auch doof...und ich muss noch was zu essen dann machen jeder muss as symbolischen eintriit was zu futtern mitbringen
ich denke ich würd muffins machen oder so..
....heute nachmittag ist da somerfest..mhh naja mal gucken eigentlich muss man ja hin und zu zeigen wir sind da....slawo hat null bock dahin zu gehen weil er direkt von der areit dann dahin muss...und ich finds doof weil es von 16 bis 18 uhr ist um 15 uhr muss ich aber chris offiziell abholen weil er nur bis da hat...wenn ich heimfahre ist es schon fast 16 uhr...und da ne stunde hocken ohne das was los ist ist auch doof...und ich muss noch was zu essen dann machen jeder muss as symbolischen eintriit was zu futtern mitbringen
26.06.2009 09:27
Zitat von mausi2812:
ich hab so nuuuuull bock chris jetz in die kita zu fahren....heute nachmittag ist da somerfest..mhh naja mal gucken eigentlich muss man ja hin und zu zeigen wir sind da....slawo hat null bock dahin zu gehen weil er direkt von der areit dann dahin muss...und ich finds doof weil es von 16 bis 18 uhr ist um 15 uhr muss ich aber chris offiziell abholen weil er nur bis da hat...wenn ich heimfahre ist es schon fast 16 uhr...und da ne stunde hocken ohne das was los ist ist auch doof...und ich muss noch was zu essen dann machen jeder muss as symbolischen eintriit was zu futtern mitbringen
ach mausi pupsi hasi
musstet ihr euch nicht in listen eintragen wer was mit bringt
so läuft das hier immer ab
und warum könnt ihr nicht die std. da verbringen oder warum darf chris dann ausnahmsweise mal nicht länger bleiben
26.06.2009 09:29
Zitat von Jadaflo:
stell dich nicht so an
muss ich auch
ein vorteil hat man kommt gut mit dem kiwa rein aber ansonsten![]()
![]()
![]()
da war doch bestimmt wieder ein mann am werk, wenn die mal was planen![]()
![]()
![]()
![]()
ich hasse bus und bahnfahren wirklich. ich hab immer angst in die falsche bahn zu steigen und dann in timbuktu anzukommen..
für mich ist das echt stress
26.06.2009 09:31
guten morgen^^ wie gehts euch??? mir soweit gut... mens is noch net da ..*hibbel*.
Tanja auch hier nochma alles liebe zum kleinen linus
weil man ja festgesetzte stunden hat wenn er längerbleibt muss ich das zahlen...mal sehen was die gleich in der kita sagen denn am Mittwoch hat er ja seinen ersten kitaausflug die fahren mit 2 reisebussen mit den Kindern in die erholungsgärten marzahn und das ist auch nen tagesausflug bon 8.30 bis 15.30 uhr
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
stell dich nicht so an
muss ich auch
ein vorteil hat man kommt gut mit dem kiwa rein aber ansonsten![]()
![]()
![]()
da war doch bestimmt wieder ein mann am werk, wenn die mal was planen![]()
![]()
![]()
![]()
ich hasse bus und bahnfahren wirklich. ich hab immer angst in die falsche bahn zu steigen und dann in timbuktu anzukommen..für mich ist das echt stress
ok in einer fremden stadt habe ich auch panik davor
habe mich auch schon mal in do verfahren
ich bin ja auf bus und bahn angwiesen
26.06.2009 09:33
Zitat von mausi2812:
weil man ja festgesetzte stunden hat wenn er längerbleibt muss ich das zahlen...mal sehen was die gleich in der kita sagen denn am Mittwoch hat er ja seinen ersten kitaausflug die fahren mit 2 reisebussen mit den Kindern in die erholungsgärten marzahn und das ist auch nen tagesausflug bon 8.30 bis 15.30 uhr![]()
kär das mal
aber tagesausflug das hört sich gut an
das kriegen unsere städtischen einrichtungen hier nicht hin
26.06.2009 09:33
Zitat von dani616:
guten morgen^^ wie gehts euch??? mir soweit gut... mens is noch net da ..*hibbel*.
Tanja auch hier nochma alles liebe zum kleinen linus![]()
![]()
![]()
oooooh... hibbelhibbelhibbel
26.06.2009 09:34
@dani: mithibbel....wauahhhh wie aufregend.
ich hab leider jetzt schon voll mensschmerzen *seufz*
ich hab leider jetzt schon voll mensschmerzen *seufz*
26.06.2009 09:35
hmmmmmmmmmmmmmmmmm immer noch auf unser kult_küken warte
die war ja gestern gar nicht mehr on
muss man sich sorgen machen
muss man sich sorgen machen
26.06.2009 09:36
danke euch..ich will gar net hibblig sein aaaaaber ich bins trotzdem
was macht ihr heut so??? achso..wer kann mir bitte sonne schicken??? warum?? richtig es is wieder grau draußen und regnerich..aber sau schwül
was macht ihr heut so??? achso..wer kann mir bitte sonne schicken??? warum?? richtig es is wieder grau draußen und regnerich..aber sau schwül
26.06.2009 09:36
Zitat von Jadaflo:
muss man sich sorgen machen![]()
![]()
![]()
ich denke nicht...sie wollte doch wenn dann nur abend online sein wenn sie lust hat
26.06.2009 09:37
Zitat von Jadaflo:
muss man sich sorgen machen![]()
![]()
![]()
sie kommt doch tagsüber nicht mehr on, da sie da ja auf arbeit ist.
ich glaub nicht, dass wir uns sorgen machen müssen. sie hat gestern bestimmt mit ihrem schatz verbracht
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt