Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Dani616
17257 Beiträge
27.06.2009 18:41
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von dani616:

Zitat von schwarzemagd:

Huhu Mädels! Ich schnüffel nur mal kurz rein...

hallooo sabsel wie gehts dir?? was macht die kunst

Hach, die Kunst.... bin gerade sowas von motiviert. Hab diese Woche jede nacht gebrusht. Es wird langsam....
Wie geht´s dir?

wow haste den schon was fertig was man betrachten könnte???

mir gehts gut (siehe ticker) nur übel aufgeregt
27.06.2009 18:43
Zitat von dani616:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von dani616:

Zitat von schwarzemagd:

Hach, die Kunst.... bin gerade sowas von motiviert. Hab diese Woche jede nacht gebrusht. Es wird langsam....
Wie geht´s dir?

Uiii, biste hibbelig?? Das ist ja mal wieder spannend. Meinst du, es könnte geklappt haben? Anzeichen??
Ja, ich hab schon was zum betrachten, aber es ist eben nur ein Anfängerbild mit vielen kleinen Fehlerchen. Moment, ich such mal....
Dani616
17257 Beiträge
27.06.2009 18:47
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von dani616:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von dani616:

Zitat von schwarzemagd:

Wie geht´s dir?

Uiii, biste hibbelig?? Das ist ja mal wieder spannend. Meinst du, es könnte geklappt haben? Anzeichen??
Ja, ich hab schon was zum betrachten, aber es ist eben nur ein Anfängerbild mit vielen kleinen Fehlerchen. Moment, ich such mal....

ja anzeichn hab ichgenug hoffe nur das ich mir das ich einbilde.......

ok zeig mir das bild..ich freu mich auf dein kunstwerk
27.06.2009 18:47
Das sind meine ersten zwei Bilder. Wie gesagt, es ist noch nix besonderes, ich muss erst einmal die Grundtechniken beherrschen lernen.

27.06.2009 18:48
Zitat von dani616:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von dani616:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von dani616:

Zitat von schwarzemagd:

Wie geht´s dir?

ja anzeichn hab ichgenug hoffe nur das ich mir das ich einbilde.......

ok zeig mir das bild..ich freu mich auf dein kunstwerk

Wie spannend...
Jadaflo
78062 Beiträge
27.06.2009 18:50
Zitat von schwarzemagd:

Das sind meine ersten zwei Bilder. Wie gesagt, es ist noch nix besonderes, ich muss erst einmal die Grundtechniken beherrschen lernen.

nix besonderes das sit der hammer
aber nabend erstmal
Dani616
17257 Beiträge
27.06.2009 18:51
Zitat von schwarzemagd:

also ich find die bilder echt gut... weiß nich was du hast ne im ernst ich find die gut.... und wenn dus erst richtig beherschst werden die bilder wieder unfassbar schön.....*hach is das schön eine küstlerin zu kennen*
27.06.2009 18:53
Zitat von Jadaflo:

Zitat von schwarzemagd:

nix besonderes das sit der hammer
aber nabend erstmal

Nabend!
Na schau dir die mal genau an, die Farbverläufe sind nicht gut, man sieht die Bleistift-Striche durch, beim Obstbild ist Farbe abgeblättert, als ich die Maskierfolie abgezogen habe.... Das waren meine ersten Versuche, die nächsten werden besser.
27.06.2009 18:54
Zitat von dani616:

also ich find die bilder echt gut... weiß nich was du hast ne im ernst ich find die gut.... und wenn dus erst richtig beherschst werden die bilder wieder unfassbar schön.....*hach is das schön eine küstlerin zu kennen*

Du bist süß!
Jadaflo
78062 Beiträge
27.06.2009 18:56
ich meine ich male auch öfters
gerade bin ich ja dabei für die mc-baby´s t-shirts zu machen aber da kann ich bei dir nicht mithalten
27.06.2009 18:56
Zitat von Jadaflo:

gerade bin ich ja dabei für die mc-baby´s t-shirts zu machen aber da kann ich bei dir nicht mithalten

Was denn für T-Shirts? Ist das wieder so ne Aktion von dir?
Dani616
17257 Beiträge
27.06.2009 18:57
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von dani616:

Du bist süß!

nee ich mag deine kunstwerke...vilt werd ich dir auch ma eins in auftrag geben
27.06.2009 18:58
Hallo zusammen
meld mich heut schon zurück
27.06.2009 18:59
Zitat von dani616:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von dani616:

Du bist süß!

nee ich mag deine kustwerke...vilt werd ich dir auch ma eins in auftrag geben

Danke dir! Ich freu mich immer wieder, wenn meine Sachen gut ankommen. Ich hab auch schon den ersten Airbrush-Auftrag: Ich gestalte das Ford-Zeichen vom Auto meines Mannes um.
Jadaflo
78062 Beiträge
27.06.2009 18:59
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Jadaflo:

Was denn für T-Shirts? Ist das wieder so ne Aktion von dir?

hier für heidi´s mark

und inga bekommt noch eins für anna
und der nicky und die isa für lotta
und klappi für lasse
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt