Hibbel-Thread
29.06.2009 13:04
Zitat von topolinchen:
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
Hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
![]()
![]()
![]()
Hab auch Hunger. Was gibts denn so bei Euch heute? Ich muss erst noch los zum einkaufen!![]()
Du bekommst natürlich Futter für Zwei

29.06.2009 13:05
Zitat von elli1979:
Zitat von topolinchen:
@elli: Dir auch noch herzlichen Glückwunsch!!!Ich hab schon selbst getestet, einmal am 10.06. und am 16.06., Termin beim FA hatte ich erst so spät, weil ich im Urlaub war!
@jada: ET soll der 15.02. sein. Vielleicht wirds ja noch ein Valentinsgeschenk?![]()
danke danke topolinchen......deine tests waren eh positiv oder??
Und wie ... hab die Bilder vorher ins Profil gestellt.

29.06.2009 13:05
Zitat von starlett12c:
Topo: bin diese Woche zu Hause...... hast Du Zeit und Lust mit mir Ulm unsicher zu machen???????????
HACH - ich freu mich sooooooooooooooooo für Dich![]()
ich will auch

29.06.2009 13:06
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
Hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
![]()
![]()
![]()
weisst du mir bzw. den mädels und mir hat irgendeine süßes geschickt, aber da kann ich nicht dran gehen das wird am mittwoch geplündert
Stand doch Ela drauf!!! Ich wußte nichts von anderen Mädels

29.06.2009 13:07
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
weisst du mir bzw. den mädels und mir hat irgendeine süßes geschickt, aber da kann ich nicht dran gehen das wird am mittwoch geplündert
Stand doch Ela drauf!!! Ich wußte nichts von anderen Mädels...also hau rein!!!
![]()
ich mach die aktion nicht alleine
soll ich oder soll ich nicht

Zitat von topolinchen:
Zitat von elli1979:
Zitat von topolinchen:
@elli: Dir auch noch herzlichen Glückwunsch!!!Ich hab schon selbst getestet, einmal am 10.06. und am 16.06., Termin beim FA hatte ich erst so spät, weil ich im Urlaub war!
@jada: ET soll der 15.02. sein. Vielleicht wirds ja noch ein Valentinsgeschenk?![]()
danke danke topolinchen......deine tests waren eh positiv oder??
Und wie ... hab die Bilder vorher ins Profil gestellt.![]()
topo schönes u-schall bildchen,voll süüüüß...freu mich auf meines am.20.7.bekomm ich auch eines...
Zitat von starlett12c:
Topo: bin diese Woche zu Hause...... hast Du Zeit und Lust mit mir Ulm unsicher zu machen???????????
Hallo starlett!!!
Gerne! Bin zwar schon ziemlich ausgebucht, aber Donnerstag und Freitag wären noch zu haben!

Wir können uns ja per PN unsere Handynr schicken und dann machen wir was aus, oder?

29.06.2009 13:09
Zitat von Duffy:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
Hab auch Hunger. Was gibts denn so bei Euch heute? Ich muss erst noch los zum einkaufen!![]()
Du bekommst natürlich Futter für Zwei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

29.06.2009 13:09
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
ich will auch![]()
![]()
![]()
aber ulm ist soweitttttttttttttttttttttttttttttttttttt wegggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Och Jada!

29.06.2009 13:11
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Duffy:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
Stand doch Ela drauf!!! Ich wußte nichts von anderen Mädels...also hau rein!!!
![]()
ich mach die aktion nicht alleine
soll ich oder soll ich nicht![]()
Türlich...auf der Karte steht ja auch nicht...Für Aktionsmädchen sondern für Ela

@beetee: Endlich treffen wir uns! Schön dich zu sehen! Sag mal sind die Rosen aus deinem Garten??? Toll!!!

Zitat von topolinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
ich will auch![]()
![]()
![]()
aber ulm ist soweitttttttttttttttttttttttttttttttttttt wegggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Och Jada!Wir schicken dir ne Karte und denken feste an dich!!! Falls es klappen sollte!
ja post für jada

boah ich habe im moment einfach mal wieder das gefühl für einen tag die stadt zu verlassen zu müssen
Zitat von topolinchen:
Zitat von starlett12c:
Hallo starlett!!!
Gerne! Bin zwar schon ziemlich ausgebucht, aber Donnerstag und Freitag wären noch zu haben!Allerdings wäre mir Nachmittags lieber, vormittags ist mir im Moment ziemlich
![]()
Wir können uns ja per PN unsere Handynr schicken und dann machen wir was aus, oder?![]()
hm gerade Do und Fr sind beimir eher schlecht...... dann eher Do - müßte gehen - halten wir mal fest, oder Do Nachmittag ss-Bummel in Ulm

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt