Hibbel-Thread
30.06.2009 08:30
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Süßen,
heut ist es also so weit - der letzte Tag im Büro mit den ganzen Kollegen. Morgen früh um 6:15 gehts auf Richtung Wolfratshausen...![]()
Ich bin sowas von fertig, hab die Nacht kein Auge zugetan und mein Körper spielt direkt verrückt - Durchfall, Magenprobleme. Kein Wunder, das Kaff ist für mich die Höchststrafe...
Naja, zumindest werd ich mich mal mit Bibi treffen, ein Lichtblick, der mir meinen Aufenthalt sehr versüßen wird.![]()
.

.
Aber vielleicht findest' ja bald einen vernünftigen Job, wo sie dich zu schätzen wissen.

Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
Zitat von BiDi:
danke alessia aber ich glaub das bringt nichts mehr *jammer* hab ganz ganz fiese mensschmerzen....und mein pickelface spricht auch dafür![]()
.
Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken! Mensschmerzen können ja auch SS-Anzeichen sein. Solange die Pest noch nicht da ist, wird ja nicht gejammert!
.
Ich drück' dir ganz doll die Daumen!![]()
![]()
.
Wie hast' eigentlich das Clomi vertragen?
das mal fett UNTERSCHREIb
auch unterschreib und die Daumen drück!

Wann ist denn NMT?
@alessia: ja stimmt ... aber ich hoffe so sehr das es jetzt schon geklappt hat....*seufz*
@ziska: wolfratshausen ist echt schön....und starnberg erst hihihihi
freu mich schon wenn wir uns sehen. an welchem tag treff ma uns nochmal?.....ich bin schon so aufgeregt hihihihi
@ziska: wolfratshausen ist echt schön....und starnberg erst hihihihi
freu mich schon wenn wir uns sehen. an welchem tag treff ma uns nochmal?.....ich bin schon so aufgeregt hihihihi
30.06.2009 08:31
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
Zitat von BiDi:
danke alessia aber ich glaub das bringt nichts mehr *jammer* hab ganz ganz fiese mensschmerzen....und mein pickelface spricht auch dafür![]()
.
Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken! Mensschmerzen können ja auch SS-Anzeichen sein. Solange die Pest noch nicht da ist, wird ja nicht gejammert!
.
![]()
.
auch unterschreib und die Daumen drück!![]()
Wann ist denn NMT?
Am Samstag .... hoffentlich...
30.06.2009 08:32
Zitat von dani616:
morgn mädels..boar is mir![]()
wie gehts euch??
.
Hallo Dani!
.
Freu' dich einfach, dass dir übel ist! Ich weiß, das ist jetzt doof gesagt, aber es heißt doch, Übelkeit weist auf eine intakte SS hin (was nicht heißt, dass sie ohne Übelkeit nicht auch intakt sein kann....)

30.06.2009 08:33
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Zitat von alessiaC:
@Tigerin: *Schon dein Tiger-Pünktchen bewundert hab*![]()
*kicher*![]()
Hier extra für Dich:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
Oh, danke, wie lieb du bist!
.
*überzeugt bin, dass diese Viren in diesem Zyklus fruchten*![]()
*auch davon überzeugt bin*
30.06.2009 08:33
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
wie gehts euch??
.
Hallo Dani!
.
Freu' dich einfach, dass dir übel ist! Ich weiß, das ist jetzt doof gesagt, aber es heißt doch, Übelkeit weist auf eine intakte SS hin (was nicht
, dass sie ohne Übelkeit nicht auch intakt sein kann....)![]()
ich freu mich wirklich das mir übel is *oh gott hab ich das grad gesagt*??

30.06.2009 08:36
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Süßen,
heut ist es also so weit - der letzte Tag im Büro mit den ganzen Kollegen. Morgen früh um 6:15 gehts auf Richtung Wolfratshausen...![]()
Ich bin sowas von fertig, hab die Nacht kein Auge zugetan und mein Körper spielt direkt verrückt - Durchfall, Magenprobleme. Kein Wunder, das Kaff ist für mich die Höchststrafe...
Naja, zumindest werd ich mich mal mit Bibi treffen, ein Lichtblick, der mir meinen Aufenthalt sehr versüßen wird.![]()
*Ziska mal in den Arm nehm*
Ich wünsche Dir viel Spaß mt Bibi!
Zitat von dani616:
wie gehts euch??
Moinsen Dani,
mir gehts gut!

Zitat von Tigerin:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Zitat von alessiaC:
*kicher*![]()
Hier extra für Dich:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
.
.
Der Heidi-Plan wird's schon richten!

.

Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Süßen,
.
Mensch Ziska, das tut mir alles wahnsinnig leid für dich! Dass die dich in dieses olle Kaff schicken...
![]()
.
Aber vielleicht findest' ja bald einen vernünftigen Job, wo sie dich zu schätzen wissen.![]()
Das wäre zu schön, um wahr zu sein... Bewerbungen schick ja ja fast täglich raus, aber bisher hab ich noch keine positive Rückmeldung bekommen...
30.06.2009 08:37
Zitat von BiDi:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von alessiaC:
Zitat von BiDi:
.
.
![]()
.
auch unterschreib und die Daumen drück!![]()
Wann ist denn NMT?
Am Samstag .... hoffentlich...
Hibbel....
Zitat von mausi2812:
kennt keiner einen sms gratis versand ??![]()

Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Tigerin:
Zitat von alessiaC:
*kicher*![]()
Hier extra für Dich:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
.
.
Der Heidi-Plan wird's schon richten!![]()
.
Pssst, und ich hab' seit Tagen "guten" ZS, das heißt, mein Körper scheint wieder "richtig" zu funktionieren, es bahnt sich tatsächlich ein vernünftig langer (kurzer) Zyklus an....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt