Hibbel-Thread
03.07.2009 21:22
Zitat von elli1979:
Zitat von dani616:
Zitat von elli1979:
ja danke dir danimausi....![]()
nich für das![]()
oh du bist ja süßßßßß da gehts mir gleich ein bisschen besser....
mein freund is auch runter vom pc spielen(er hat seinen schreibtisch neben dem meinen in meinenm zimmer reingestellt,weil er wollte mit mir zusammen ein online spiel spielen,und seitdem sitzt er oben)und kan vorhin runter ja er is ja sehr müde heute hatte viel zu tun in der arbeit,aber sonst ist das auch kein hinderniss für ihn schliesslich muss er morgen ned arbeiten....cool....da wird wohl wer brav werden,hihi...meiner spielt irrsinnig gern pc....sehr gern....
naja...mein sohn hat gerade WII gespielt jetzt geht er ins bett.....is ja freitag da is es ned schlimm wenn er ned bald geht
oohh will au wii spielen..die wünsch ich mir zu weihnachten

03.07.2009 21:24
Zitat von dani616:
Zitat von elli1979:
Zitat von dani616:
Zitat von elli1979:
ja danke dir danimausi....![]()
nich für das![]()
oh du bist ja süßßßßß da gehts mir gleich ein bisschen besser....
mein freund is auch runter vom pc spielen(er hat seinen schreibtisch neben dem meinen in meinenm zimmer reingestellt,weil er wollte mit mir zusammen ein online spiel spielen,und seitdem sitzt er oben)und kan vorhin runter ja er is ja sehr müde heute hatte viel zu tun in der arbeit,aber sonst ist das auch kein hinderniss für ihn schliesslich muss er morgen ned arbeiten....cool....da wird wohl wer brav werden,hihi...meiner spielt irrsinnig gern pc....sehr gern....
naja...mein sohn hat gerade WII gespielt jetzt geht er ins bett.....is ja freitag da is es ned schlimm wenn er ned bald geht
oohh will au wii spielen..die wünsch ich mir zu weihnachten![]()
![]()
![]()
ja die ist cool....die hat mein freund jetzt in juni zu seinem geburtstag von seinen eltern bekommen....also er hat die WII FIT bekommen,und dann hab ich noch nen lenkrad dszu gekauft dass wir zu zweit spielen können und spiele für den grossen.....
wenn mein freund die ned bekommen hätte hätte ich die meinem sohn jetzt zum geburtstag in august geschenkt!!
03.07.2009 21:44
so mein sonnenbrand ist jetzt gekühlt
rpcken und die hinterbeine sind etroffen und das dekoltee
rpcken und die hinterbeine sind etroffen und das dekoltee

03.07.2009 21:47
Also ne! Wir schauen gerade die Chart Show. Und Atze Schröder hat gerade voll den fiesen Witz über die Weather Girls gerissen! Sehr böse! Er meinte: "Der liebe Gott hatte noch 8 Körper aber nur 2 Köpfe übrig gehabt."

03.07.2009 21:48
Zitat von topolinchen:
Also ne! Wir schauen gerade die Chart Show. Und Atze Schröder hat gerade voll den fiesen Witz über die Weather Girls gerissen! Sehr böse! Er meinte: "Der liebe Gott hatte noch 8 Körper aber nur 2 Köpfe übrig gehabt."![]()
oh mal umschalten muss
03.07.2009 21:48
Zitat von topolinchen:
Also ne! Wir schauen gerade die Chart Show. Und Atze Schröder hat gerade voll den fiesen Witz über die Weather Girls gerissen! Sehr böse! Er meinte: "Der liebe Gott hatte noch 8 Körper aber nur 2 Köpfe übrig gehabt."![]()
das is aber fies.....

03.07.2009 21:50
Zitat von elli1979:
Zitat von topolinchen:
das is aber fies.....![]()
Schon, aber ... irgendwie schon so böse, dass ich lachen musste. Sorry!

Zitat von topolinchen:
ich seh doch auch aus wie ein weather girl nur mit heller haut farbe und jetzt gerade mal eben feuer rot

ich mag regen haben.....und das meine aspirin schnell wirkt..

03.07.2009 21:53
Zitat von mausi2812:
ich mag regen haben.....und das meine aspirin schnell wirkt..![]()
ich hatte heute ganz viel regen, erst habe ich sonne getankt und kam der regen

03.07.2009 21:53
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
ich seh doch auch aus wie ein weather girl nur mit heller haut farbe und jetzt gerade mal eben feuer rot![]()
![]()

03.07.2009 21:54
Zitat von mausi2812:
ich mag regen haben.....und das meine aspirin schnell wirkt..![]()
Bei uns ist das Gewitter auch mal wieder vorbeigezogen!

03.07.2009 21:55
ich auch weathergirl aber sowie ich nur noch ne 8 als erste kiloziffer habe tausch ich das weathergirl ein

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt