Hibbel-Thread
06.07.2009 07:48
@Schnattchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!
.
.

06.07.2009 07:50
@Hibbelmaus:
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche dir viel, viel Kraft.

06.07.2009 07:52
Zitat von Jadaflo:
guten morgen ihr hübschen
.
selber hübsche

06.07.2009 07:53
Moin Ladies!
ich geh heute meinen neuen Perso beantragen
sagt mal ...
gibts eigentlich schon nen eigenen Thread anlässlich der Geburt von Lasse Tjard?
Meinen Glückwunsch Klappi und ne schöne Kennelernzeit!!!!!

ich geh heute meinen neuen Perso beantragen

sagt mal ...
gibts eigentlich schon nen eigenen Thread anlässlich der Geburt von Lasse Tjard?

06.07.2009 07:54
@Bidi:
Juhuuu! Ich freu mich, ich freu mich.
.
Herzlichen Glüchwunsch und eine bezaubernde Schwangerschaft!
.
Aber sag mal, ohne dieses doofe PCO bist du ja hochfruchtbar, wenns jetzt schon im 1. Clomizyklus geschnaggelt hat....

Juhuuu! Ich freu mich, ich freu mich.

.
Herzlichen Glüchwunsch und eine bezaubernde Schwangerschaft!
.

06.07.2009 07:56
Zitat von christine:
Moin Ladies!![]()
ich geh heute meinen neuen Perso beantragen![]()
sagt mal ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Morgen Christinchen,
ja es gibt einen Thread, aber ich war wieder mal zu dämlich, den in meine Favoriten aufzunehemen und jetzt find' ich ihn auch nicht mehr...

06.07.2009 08:00
Morgen mädls,
na wie ist euer befindene?
An alles die positiev geteste haben sind ja einige!
Herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft wünsch ich euch!
na wie ist euer befindene?
An alles die positiev geteste haben sind ja einige!

Herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft wünsch ich euch!
06.07.2009 08:00
06.07.2009 08:02
@alessia:
schau mal, hab ihn über die Suchmaschine gefunden, er müsste gerade "oben" sein
@Hibbelmaus:
hey, Süße!
Wie gehts Dir?
also, sowohl seelisch als auch körperlich?
*knuddel*
schau mal, hab ihn über die Suchmaschine gefunden, er müsste gerade "oben" sein

@Hibbelmaus:
hey, Süße!
Wie gehts Dir?
*knuddel*
06.07.2009 08:03
Zitat von christine:
Moin Ladies!![]()
ich geh heute meinen neuen Perso beantragen![]()
sagt mal ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo gehst du den perso beantragen im blumenladen?????
christine schrieb:
oh ja, noch 10 Tage - krass mann
... hab schon brav meine n eue Unterschrift geübt, will mich ja nicht blamieren
morgen muss ich noch zum Blumenladen, neuen Perso beantragen und um 17 Uhr zur 2. Brautkleidanprobe ...
Hoffe es passt alles

06.07.2009 08:05
Zitat von christine:
@alessia:
schau mal, hab ihn über die Suchmaschine gefunden, er müsste gerade "oben" sein![]()
@Hibbelmaus:
hey, Süße!
Wie gehts Dir?
*knuddel*
Hey chrinstine,
Naja ich muss ganz erhlich sagen es nimmt mich sehr mit das hätte ich selber nie im leben gedacht das mich das so runterziehn kann.
Aber die freude war so groß nachnem kanppen ja üben einfach schwanger zu sein doppletes glück zu haben und dann zerrplatz alles wie ein traum das ist für mich das schlimmste.
Aber ich werd nach vorne sehn und das beste drauß machen immer hin weiß ich jetz das ich schwanger werden kann.
Wir werden erst mal verscuhen einen weg zu findne um mit unsre zwillinge abzuschließen abschied zu nehmen eifnach symbolisch irgendetwas machen.
Wie gehts dir denn?
06.07.2009 08:11
@jada:
tse, ich kann doch meinen neuen Perso beantragen wo ICH will
@Hibbelmaus:
na klar, Süße, es ist ja auch noch alles ganz frisch und dann auch noch Zwillinge ... ich glaub Dir nur zu gerne dass das nochmal ne Spur härter ist
Lasst Euch nur schön Zeit das zu verarbeiten, das mit der symbolischen Abschiednahme ist sicher ne gute Sache.
Den Mut zum Hibbeln müsst Ihr Euch aber bestimmt nicht nehmen lassen, sowas kann ja grundsätzlich immer passieren und bei Mehrlingsschwangerschaften ist die Gefahr gleich nochmal höher, leider ...
Ich wünsche Euch ganz doll, dass Ihr bald wieder optimistisch nach vorn sehen könnt und dann beim baldigen nächsten Mal alles gut wird.
tse, ich kann doch meinen neuen Perso beantragen wo ICH will

@Hibbelmaus:
na klar, Süße, es ist ja auch noch alles ganz frisch und dann auch noch Zwillinge ... ich glaub Dir nur zu gerne dass das nochmal ne Spur härter ist

Lasst Euch nur schön Zeit das zu verarbeiten, das mit der symbolischen Abschiednahme ist sicher ne gute Sache.
Den Mut zum Hibbeln müsst Ihr Euch aber bestimmt nicht nehmen lassen, sowas kann ja grundsätzlich immer passieren und bei Mehrlingsschwangerschaften ist die Gefahr gleich nochmal höher, leider ...
Ich wünsche Euch ganz doll, dass Ihr bald wieder optimistisch nach vorn sehen könnt und dann beim baldigen nächsten Mal alles gut wird.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt