Hibbel-Thread
06.07.2009 20:53
Zitat von Claudia87:
Zitat von Sonnenscheinbubi:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Claudia87:
ja die hoffnung wird nicht aufgegeben![]()
an welchem Zyklustag bist du denn gerade? *neugierig+
ja das wüsst ich auch gern, wenn ich einen 28 tage zyklus hab dann bei zyklustag 15
wenn ich nen 32 tage zyklus hab dann bei zyklustag 14
bei 36 tage zyklus dann bei zyklustag 9
und bei 34 tage zyklus bei zyklustag 13
laut den tickern in meinem profil![]()
mh, ich bin schon müde vom heutigen Tag, vielleicht komm ich darum nicht mit aber ist der ZT nicht immer derselbe, egal wie lang der Zyklus ist?
ja stimmt, also bin ich heut bei zyklustag 15
aber wann der ES ist...keine ahnung, kann natürlich sein das ich den bereits hatte![]()
mh, ich habe das Gefühl du bist gerade in der RICHTIGEN Zeit - ran an den Feind!!!! hihi
ja geht nicht, mein mann ist nicht da, sondern nur am we, aber wir haben das we gut genutzt![]()
an welchem zyklustag bist du?
Super, dann ist ja gut![]()
Bin bei Tag 11 angelangt!!! Bin irgendwie aufgeregt...möchte den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen!!!! War sicherheitshalber gestern schon ziemlich anhänglich - hihi
06.07.2009 20:58
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
was schreibt man in die bewerbung , zu seinem alten chef wo man die lehre gemacht hat
was schreibt man in die bewerbung , zu seinem alten chef wo man die lehre gemacht hat
06.07.2009 20:58
Zitat von Claudia87:
na dann viel spaß![]()
hast du die pille genommen?
ja, die habe ich letzten Herbst schon abgesetzt...aber dort haben wir noch "natürlich" verhütet....
Danke, ich möcht mich jedesmal nicht zu sehr darauf versteifen, aber das passiert doch eigentlich fast von selbst wenn man es sich wünscht....
06.07.2009 20:59
Zitat von Claudia87:
na dann viel spaß![]()
hast du die pille genommen?
ja, die habe ich letzten Herbst schon abgesetzt...aber dort haben wir noch "natürlich" verhütet....
Danke, ich möcht mich jedesmal nicht zu sehr darauf versteifen, aber das passiert doch eigentlich fast von selbst wenn man es sich wünscht....
jup, das kommt immer automatisch
naja...einfach abwarten
06.07.2009 21:00
Zitat von Jadaflo:
was schreibt man in die bewerbung , zu seinem alten chef wo man die lehre gemacht hat![]()
![]()
![]()
![]()
was meinst du? Bewirbst du dich bei deinem alten Chef?
06.07.2009 21:00
Zitat von Jadaflo:
was schreibt man in die bewerbung , zu seinem alten chef wo man die lehre gemacht hat![]()
![]()
![]()
![]()
gute frage
das du bei ihm bereits eine lehre gemacht hast?
ich denke er wird sich an dich erinnern
06.07.2009 21:19
so
ich verkrümel mich ins bett
schönen abend wünsche ich euch noch
bis morgen
*knuddel*
claudia
schönen abend wünsche ich euch noch
bis morgen
*knuddel*
claudia
06.07.2009 21:25
Zitat von Claudia87:
so
schönen abend wünsche ich euch noch![]()
bis morgen
*knuddel*
claudia
Dann schlaf gut!! Vielleicht bis bald!!! ganz liebe Grüße!
06.07.2009 21:30
nabnd mädels ich bin auch kurz da,mein mann guckt seine serien heute
ja und seit 2 stunden sehe ich aus wie frankenstein....in rasender geschwindigkeit bekomme ich auf einmal alles von Jay ab das ist so heftig von jetzt auf gleich halsweh und nase....und total platt und müde und eben nachdem ich schon ne stunde gelegen habe sagt mein mann ich bekomm ne bindehaut entzündung (hatte ich noch nie ) und ich gehe in den spiegel gucken und mein auge ist voll rot
super lieg ich morgen auch wieder flach fieber inklusive jetzt schon...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan !!!
Das nervt so seit wochen schleppen wir nun krankheite rum ( seit chris in die kita geht ) die in der kita sagen "ach das dauert so ein halbes jahr dann haben die kinder ein immunsystem was allem stand hält" na danke...
SORRY DAS ICH MICH SO VIEL AUSHEULE HIER...aber so oft krank gibts doch nicht das muss doch mal enden..?!
ja und seit 2 stunden sehe ich aus wie frankenstein....in rasender geschwindigkeit bekomme ich auf einmal alles von Jay ab das ist so heftig von jetzt auf gleich halsweh und nase....und total platt und müde und eben nachdem ich schon ne stunde gelegen habe sagt mein mann ich bekomm ne bindehaut entzündung (hatte ich noch nie ) und ich gehe in den spiegel gucken und mein auge ist voll rot
super lieg ich morgen auch wieder flach fieber inklusive jetzt schon...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan !!! Das nervt so seit wochen schleppen wir nun krankheite rum ( seit chris in die kita geht ) die in der kita sagen "ach das dauert so ein halbes jahr dann haben die kinder ein immunsystem was allem stand hält" na danke...
SORRY DAS ICH MICH SO VIEL AUSHEULE HIER...aber so oft krank gibts doch nicht das muss doch mal enden..?!
06.07.2009 21:33
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Smartie:
dis schön wenn man ihr leute hat die sich mit freuen würden ...
find ich echt lieb von euch und das ihr auch alle so lieb zurück schreibt ...![]()
ich bin auch gespannt wat nun is ....bin nervös und hab voll bauchkribbelnich könnt gerade ko....weil ich so aufgeregt bin ....
![]()
![]()
gell? wir sind voll lieb hier...
so.. dann mal husch husch und weg mit dir, test kaufen...
ich bin auch schon voll nervös...![]()
ja seit ihr oder doch nicht? ich find´s schön ....
so bin wieder da ....![]()
und hab ihn auch schon gemacht .....![]()
der test hat negativ angezeigt ...werd morgen zu meiner FA gehen und fragen wat los is weil meine mens. nich kommt und weil mein bauch nach babybauch aussieht ....
vielleicht zeigt er ja auch durch die ziste negativ an wer weiß ...
naja![]()
Ohh das tut mir leid! Aber lass das echt mein unbedingt abchecken, weil der Bauch schaut für mich immernoch aus wie ein Babybauch....
06.07.2009 21:57
na gut mädels ich bin so platt ich hau mich ins bett....Knuddels aus der ferne damit ihr euch nicht ansteckt
06.07.2009 22:19
Zitat von Kleinschnattchen:
Zitat von Smartie:
dis schön wenn man ihr leute hat die sich mit freuen würden ...
find ich echt lieb von euch und das ihr auch alle so lieb zurück schreibt ...![]()
ich bin auch gespannt wat nun is ....bin nervös und hab voll bauchkribbelnich könnt gerade ko....weil ich so aufgeregt bin ....
![]()
![]()
gell? wir sind voll lieb hier...
so.. dann mal husch husch und weg mit dir, test kaufen...
ich bin auch schon voll nervös...![]()
ja seit ihr oder doch nicht? ich find´s schön ....
so bin wieder da ....![]()
und hab ihn auch schon gemacht .....![]()
der test hat negativ angezeigt ...werd morgen zu meiner FA gehen und fragen wat los is weil meine mens. nich kommt und weil mein bauch nach babybauch aussieht ....
vielleicht zeigt er ja auch durch die ziste negativ an wer weiß ...
naja![]()
Ohh das tut mir leid! Aber lass das echt mein unbedingt abchecken, weil der Bauch schaut für mich immernoch aus wie ein Babybauch....
is nicht so schlimm
danke dir trotzdem für die aufmerksamen worte das tut gut ...
ja für mich auch ...zumal der ist leicht hart nicht zu hart aber nin bisschen naja ....ich gehe ja morgen zu ihr ...
aber siehste das meine ich da kommt man doch echt durcheinander oder? (wegen dem test)
07.07.2009 06:53
Schönen guten Moooorgen!
@Sonnenscheinbubi:
herzlich Willkommen und ne kurze Hibbelzeit wünsche ich!
@Mausi:
Oh je, ein Lazarett ... wünsche Dir gute Besserung und dass die Krankheitswelle bald vorbei ist
@Sonnenscheinbubi:
herzlich Willkommen und ne kurze Hibbelzeit wünsche ich!
@Mausi:
Oh je, ein Lazarett ... wünsche Dir gute Besserung und dass die Krankheitswelle bald vorbei ist
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ich könnt gerade ko....weil ich so aufgeregt bin ....