Hibbel-Thread
07.07.2009 23:18
Zitat von Smartie:
klar.. das würd ich auch machen.![]()
hach.. ich freu mich richtig für dich...![]()
danke so werde gleich ins bett gehen
der tag war lang
07.07.2009 23:22
ich werd auch verschwinden... mein tag war auch lang und mein knie tut weh..
08.07.2009 00:00
Zitat von Duffy:
@Ziska: Viel Spaß im Urlaub und![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Stolze-Mami-07: Was sagt der FA?![]()
@ duffy
also ich war vorhin bei ihr und sie meinte das da nix ist ...also nicht ss ...so dennoch möchte sie das ich nächste woche nochmal komme
kp warum ....
urintest bei ihr war auch negativ also frag ich mich jetzt wat los ist?! weil ich ja nochmal hin kommen soll.....
naja also können mein hase und ich schön weiter basteln
basteln macht ja auch spaß
so naja ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen tag gehabt ...
ich wünsche noch einen schönen abend bzw. nacht
gglg die chrissy
08.07.2009 00:04
Ich lasse euch mal wieder Viren da
. Die scheinen so toll zu sein, dass meine Kleine jetzt garnicht raus will
08.07.2009 00:11
Zitat von Peacock:
Ich lasse euch mal wieder Viren da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey hey
danke vielleicht helfen die ja denen die jetzt hibbeln
du arme lass dich mal drücken ....
haste es schon mal mit wehenfördern tipps probiert?
wie zum beispiel heiß baden ( nur warm nicht heiß ) oder viel laufen oder so?
damit se mal kommt ...is ja für dich bestimmt auch nicht leicht die letzten meter vor dem ziel oder?
gglg chrissy
08.07.2009 01:24
Ich habe so ein paar sachen probiert, aber die kommen eh wann sie wollen. Koerperlich ist es nicht so schlimm, nur nervig, weil nach 10 Monaten moechte man seinen Bauchbewohner ja dann auch endlich mal kennenlernen...uebertragen ist fast genauso grausam wie hibbeln...
08.07.2009 06:04
Zitat von Peacock:
Ich habe so ein paar sachen probiert, aber die kommen eh wann sie wollen. Koerperlich ist es nicht so schlimm, nur nervig, weil nach 10 Monaten moechte man seinen Bauchbewohner ja dann auch endlich mal kennenlernen...uebertragen ist fast genauso grausam wie hibbeln...
ach mensch dis kann ich mir gut vorstellen das du sie jetzt langsam mal bei dir haben willst ....
is ja auch schon ne lange kugelzeit mit deiner mausi
ich wünsch dir aufjedenfall viel glück und vorallem viel kraft für die geburt ... ich drück dir ganz fest die daumen das du sie bald in deinen armen hast
jupp übertragen ist glaub ich noch schlimmer als hibbeln ...
gglg chrissy
08.07.2009 07:11
GUTEN MORGEN
habt ihr alle gut geschlafen
wünsche euch einen super schönen Mittwoch
habt ihr alle gut geschlafen
wünsche euch einen super schönen Mittwoch
08.07.2009 07:45
Zitat von Peacock:
hi peacock
ach man,die kleine will ja ned raus,weil sie es toll bei der mama im bauch findet...
ich war 9 tage drüber,ich weiss wie es ist...das war zu nem hochsommer das war schon lange nicht mehr sooo heiss,mein sohn kam ja 203 zur welt....das war bei uns ein suuuper sommer,voll heiss....ich hochschwanger,naja...hab es aber auch überstanden......also recht lange kann es eh ned mehr dauern...weiss ned wie es bei euch in deutschland ist aber bei uns in österreich leiten sie die geburt ein wenn das kin bis 10 tagen nach dem ET ned kommt ein....ich hatte noch mla glück,weil so ne einleiteun kann schnell gehen....muss aber ned gibt welche die auch länger denn och gebraucht haben,aber probier alles aus,damit sie von allein mkommt....gggg
viel erfolg dabei
08.07.2009 07:46
Zitat von elli1979:
Zitat von Peacock:
hi peacock
ach man,die kleine will ja ned raus,weil sie es toll bei der mama im bauch findet...
ich war 9 tage drüber,ich weiss wie es ist...das war zu nem hochsommer das war schon lange nicht mehr sooo heiss,mein sohn kam ja 203 zur welt....das war bei uns ein suuuper sommer,voll heiss....ich hochschwanger,naja...hab es aber auch überstanden......also recht lange kann es eh ned mehr dauern...weiss ned wie es bei euch in deutschland ist aber bei uns in österreich leiten sie die geburt ein wenn das kin bis 10 tagen nach dem ET ned kommt ein....ich hatte noch mla glück,weil so ne einleiteun kann schnell gehen....muss aber ned gibt welche die auch länger denn och gebraucht haben,aber probier alles aus,damit sie von allein mkommt....gggg
viel erfolg dabei
meinte ned 203,sondern 2003!!
08.07.2009 07:47
Guten Morgen Mädels,
Euch mal was schönes erzählen mag. * und hoffe niemanden auf die Füße zu treten von meinen Hibbelmäusen *
.
Vorgestern Abend liege ich auf der Couch, mit nackigen Bauch und schau fern. Schatzi liegt neben mir und plötzlich hebt sich eine kleine Beule links.
So, dachte ich. Jetzt spinnst Du völlig. Hab mich ganz ruhig hingelegt, das Licht angemacht und dann haben wir beide auf den Bauch geschaut. Erstmal nichts. Und dann???
.
Puck, puck, wieder zwei kleine Beulen. Und Thomas hat meinen Bauch geküsst und sich gefreut und " Hallo Söhnchen " gesagt und dann seine Wange auf den Bauch gelegt.
Ich schau ihn an und sage das unsere Tochter wohl ganz schön aktiv sei. Da grinst er nur...
Und wieder ... erschien eine kleine Beule und blieb. Dann hab ich vorsichtig die Beule gekrabbelt und sie rutschte unter meinem Krabbeln weg.
Ich kann Euch garnicht sagen wie schön das ist, ich hab geweint und gelacht und mich gefreut und Thomas hat dann die ganze Zeit meinen Bauch gestreichelt...
Es ist sooo unglaublich...
Und es wird Zeit das wir langsam erfahren was es wird, oh ich bin so ungeduldig
. Mit viiiiiiieeeeeel Glück in einer Woche.
Liebe Grüße
Corinna
Euch mal was schönes erzählen mag. * und hoffe niemanden auf die Füße zu treten von meinen Hibbelmäusen *
.
Vorgestern Abend liege ich auf der Couch, mit nackigen Bauch und schau fern. Schatzi liegt neben mir und plötzlich hebt sich eine kleine Beule links.
So, dachte ich. Jetzt spinnst Du völlig. Hab mich ganz ruhig hingelegt, das Licht angemacht und dann haben wir beide auf den Bauch geschaut. Erstmal nichts. Und dann???
.
Puck, puck, wieder zwei kleine Beulen. Und Thomas hat meinen Bauch geküsst und sich gefreut und " Hallo Söhnchen " gesagt und dann seine Wange auf den Bauch gelegt.
Ich schau ihn an und sage das unsere Tochter wohl ganz schön aktiv sei. Da grinst er nur...
Und wieder ... erschien eine kleine Beule und blieb. Dann hab ich vorsichtig die Beule gekrabbelt und sie rutschte unter meinem Krabbeln weg.
Ich kann Euch garnicht sagen wie schön das ist, ich hab geweint und gelacht und mich gefreut und Thomas hat dann die ganze Zeit meinen Bauch gestreichelt...
Es ist sooo unglaublich...
Und es wird Zeit das wir langsam erfahren was es wird, oh ich bin so ungeduldig
. Mit viiiiiiieeeeeel Glück in einer Woche. Liebe Grüße
Corinna
08.07.2009 07:48
So, und wie geht´s Euch sonst???
@BiDi: Alles Gute zur Schwangerschaft
@BiDi: Alles Gute zur Schwangerschaft
08.07.2009 07:49
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels,
.
Vorgestern Abend liege ich auf der Couch, mit nackigen Bauch und schau fern. Schatzi liegt neben mir und plötzlich hebt sich eine kleine Beule links.![]()
.
Ich schau ihn an und sage das unsere Tochter wohl ganz schön aktiv sei. Da grinst er nur...![]()
Und wieder ... erschien eine kleine Beule und blieb. Dann hab ich vorsichtig die Beule gekrabbelt und sie rutschte unter meinem Krabbeln weg.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist sooo unglaublich...![]()
Und es wird Zeit das wir langsam erfahren was es wird, oh ich bin so ungeduldig. Mit viiiiiiieeeeeel Glück in einer Woche.
Liebe Grüße
Corinna
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wie geil ist das denn
08.07.2009 07:51
Jada: Süße gell?? Ich war auch hin- und weg. Das ist das unglaublichste und schönste Gefühl der Welt für mich...
Wie geht´s Dir denn? Wie ist denn Dein aktueller Hibbelstatus??
Bin ja nicht sooo oft on und krieg echt immer nur die Hälfte mit.
08.07.2009 07:56
Zitat von Angelinside:
Jada: Süße gell?? Ich war auch hin- und weg. Das ist das unglaublichste und schönste Gefühl der Welt für mich...
mir geht es gut
müssen jetzt nur warten ob die mens ab den 18.7 ausfällt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt