Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78062 Beiträge
11.07.2009 22:12
das mäh mäh ist da juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuu
11.07.2009 22:14
Zitat von Rike:

Zitat von Smartie:

huhu.. is jemand da?

jep... aber ich bin neu bei euch!!!

na.. dann mal hier im ultimativen hibbel-thread.
ich bin das smartie- *handschüttel*
11.07.2009 22:14
Zitat von Jadaflo:

das mäh mäh ist da juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuu

huhu elaaaaaaaaaaaa.....
daaaaaanke für das päckchen. is am donnerstag schon angekommen, aber konnte es heute erst bei der post abholen...
Rike
26689 Beiträge
11.07.2009 22:16
Zitat von Smartie:

Zitat von Rike:

Zitat von Smartie:

huhu.. is jemand da?

*handschüttel*

ich hoffe, es ist ok, dass ich mich bei euch hibbeltanten einklinke!
11.07.2009 22:18
Zitat von Rike:

Zitat von Smartie:

Zitat von Rike:

Zitat von Smartie:

huhu.. is jemand da?

*handschüttel*

ich hoffe, es ist ok, dass ich mich bei euch hibbeltanten einklinke!

natürlich.. nette leute sind immer herzlich willkommen.. und wenn du nich nett bist, dann bekommste von mir die gelbe karte... bin nämlich die hibbelaufseherin hier...
Rike
26689 Beiträge
11.07.2009 22:21
Zitat von Smartie:

natürlich.. nette leute sind immer herzlich willkommen.. und wenn du nich nett bist, dann bekommste von mir die gelbe karte... bin nämlich die hibbelaufseherin hier...

ich bin ganz pflegeleicht!... versprochen!
Jadaflo
78062 Beiträge
11.07.2009 22:21
freut mich wenn das päckchen da ist
wie war dein tag
11.07.2009 22:24
Zitat von Rike:

Zitat von Smartie:

ich bin ganz pflegeleicht!... versprochen!

na.. dann is ja gut..
11.07.2009 22:26
Zitat von Jadaflo:

wie war dein tag

geht so... hab den ganzen tag schon kopfschmerzen und zu allem überfluss hatte ich vorhin noch einen "unfall".... ich hab ne katze tot gefahren.. war voll schlimm, aber die polizei hat gesagt, ich hab keine schuld.
Jadaflo
78062 Beiträge
11.07.2009 22:27
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

wie war dein tag

geht so... hab den ganzen tag schon kopfschmerzen und zu allem überfluss hatte ich vorhin noch einen "unfall".... ich hab ne katze tot gefahren.. war voll schlimm, aber die polizei hat gesagt, ich hab keine schuld.

ich mensch du arme
ist die katze einfach so vor dein auto gelaufen
11.07.2009 22:30
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

wie war dein tag

ich mensch du arme

ja leider... die kam auf einer vielbefahrenen hauptstraße einfach so von rechts angeschossen. ich konnte nicht voll bremsen, sonst hätte ich die anderen autos im kofferaum gehabt und ausweichen konnte ich auch nicht, dann wäre ich im gegenverkehr gewesen... voll schlimm. ich hab ganz schön gezittert und fast geheult...armes tierchen
Jadaflo
78062 Beiträge
11.07.2009 22:32
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

wie war dein tag

ich mensch du arme

ja leider... die kam auf einer vielbefahrenen hauptstraße einfach so von rechts angeschossen. ich konnte nicht voll bremsen, sonst hätte ich die anderen autos im kofferaum gehabt und ausweichen konnte ich auch nicht, dann wäre ich im gegenverkehr gewesen... voll schlimm. ich hab ganz schön gezittert und fast geheult...armes tierchen

ja aber du hast dich und andere gerettet,
kann dich aber verstehen
11.07.2009 22:35
das hat die polizei auch gesagt. bloss nicht bremsen, so hart wie es ist. wenn mir dann jemand reingefahren wäre, wäre ich schuld gewesen. ich bin nur froh, dass es "nur" eine katze war und nicht ein kind oder sowas. also nicht falsch verstehen, es ist ein tier und jemand wird es vermissen....
naja.. egal... ich trink jetzt prosecco, dann weiß ich wenigstens wovon ich kopfschmerzen habe... danke fürs zuhören ela.
wie war dein tag?
Jadaflo
78062 Beiträge
11.07.2009 22:37
Zitat von Smartie:

das hat die polizei auch gesagt. bloss nicht bremsen, so hart wie es ist. wenn mir dann jemand reingefahren wäre, wäre ich schuld gewesen. ich bin nur froh, dass es "nur" eine katze war und nicht ein kind oder sowas. also nicht falsch verstehen, es ist ein tier und jemand wird es vermissen....
naja.. egal... ich trink jetzt prosecco, dann weiß ich wenigstens wovon ich kopfschmerzen habe... danke fürs zuhören ela.
wie war dein tag?

du ich war zuhause
rainer war 12 std. arbeiten dann waren iwr kurz bei kaufland
ich habe mir heute meinen schreibtisch in die küche geholt
jetzt mache ich diese woche das kinderzimmer richtig schön
und die ollen matratzen fleigen raus
11.07.2009 22:39
oh.. dein mann muss aber auch viel arbeiten.. der ärmste...
was macht ihr denn noch im kinderzimmer?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt