Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

12.07.2009 23:25
Zitat von christine:

so, Mädels, hab noch ne kleine Haushaltsaktion gemacht, hab morgen wieder viel vor und wollte das weghaben.
Im Bad war ich auch schon, bin auch echt müde, deshalb jetzt ...

*vorher noch schnell alle durchknuddle und ganz besonders die gestresste Ela*

schlaf gut christine... und träum schon mal von deiner traumhochzeit..
Blu-Fee
6467 Beiträge
12.07.2009 23:26
Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

du solltest nich so viel whisky trinken...

hicks

saufnase...

genetisch vorbelastet Bustaben Klauen und saufen
Jadaflo
78062 Beiträge
12.07.2009 23:29
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

du solltest nich so viel whisky trinken...

hicks

saufnase...

ich weiss nicht warum aber irgendwie muss das an der nationalität liegen oder am ursprünglichen herrkunftsland
Blu-Fee
6467 Beiträge
12.07.2009 23:35
Zitat von Jadaflo:

ich weiss nicht warum aber irgendwie muss das an der nationalität liegen oder am ursprünglichen herrkunftsland

12.07.2009 23:35
Zitat von BeeTee:

und schon wieder was geklaut...
Alf hat neulich mit mir geschimpft, als ich ihm die Geschichte mit dem Buchstabenklau erzählt hab. er fand das nicht witzig...
Jadaflo
78062 Beiträge
12.07.2009 23:38
bei BeeTee vor der Haustür kann man bestimmt nix stehen lassen
kleiner scherz
12.07.2009 23:39
Zitat von Smartie:

eins der lieblingslieder meiner kinder im kiga...

http://www.youtube.com/watch?v=4JwfVplmRWo

Blu-Fee
6467 Beiträge
12.07.2009 23:40
Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Alf hat neulich mit mir geschimpft, als ich ihm die Geschichte mit dem Buchstabenklau erzählt hab. er fand das nicht witzig...

ja wenn schon, denn schon ich finde es lustig habe beim absenden gemerkt, dass da was feht, war passend
*
geh jetzt schlafen, gute Nacht
12.07.2009 23:42
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

ja wenn schon, denn schon ich finde es lustig habe beim absenden gemerkt, dass da was feht, war passend
*

hauptsache du hast mir das nicht krumm genommen...
dann schlaf mal gut...
Blu-Fee
6467 Beiträge
12.07.2009 23:42
Zitat von Jadaflo:

bei BeeTee vor der Haustür kann man bestimmt nix stehen lassen
kleiner scherz

ist sich wech
12.07.2009 23:43
so ihr lieben.. ich werd auch gleich in die heia verschwinden.
muss morgen um 8.30 uhr in der autowerkstatt sein und hab locker ne stunde fahr vor mir. keine gute idee sein auto nicht um die ecke zu kaufen. naja.. drückt mal die daumen, dass es nicht zu lange dauert, muss danach ja noch zu nem kunden.
Jadaflo
78062 Beiträge
12.07.2009 23:43
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

*

hier noch ein schmankerl für die nacht

Kommt das kleine Teufelchen nach Afrika: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." - "Was willst du hier klauen? Wir haben ja selber nichts."
Geht das kleine Teufelchen nach Deutschland: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." - "Keinen Zweck, wir Deutschen haben alles versichert."
Geht das kleine Teufelchen nach Polen: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen ... huch ... wo ist denn mein kleines Eimerchen??"

oder denn

Ein Pole kommt in eine Apotheke: "Guten Tag, können Sie mir sagen, wann das nächste Flugzeug nach Warschau startet?" - "Na hören Sie mal, das hier ist eine Apotheke! Sie müssen schon zum Flughafen gehen!"
"Das verstehe ich nicht", sagt der Pole, "in Ihrem Schaufenster hängt doch ein großes Schild: 'Hier Auskunft über Pollenflüge'"

schlaf gut
Jadaflo
78062 Beiträge
12.07.2009 23:45
Zitat von Smartie:

so ihr lieben.. ich werd auch gleich in die heia verschwinden.
muss morgen um 8.30 uhr in der autowerkstatt sein und hab locker ne stunde fahr vor mir. keine gute idee sein auto nicht um die ecke zu kaufen. naja.. drückt mal die daumen, dass es nicht zu lange dauert, muss danach ja noch zu nem kunden.

schlaf auch du gut und viel glück in der werkstatt morgen
12.07.2009 23:46
Zitat von Jadaflo:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

*

hier noch ein schmankerl für die nacht

Kommt das kleine Teufelchen nach Afrika: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." - "Was willst du hier klauen? Wir haben ja selber nichts."
Geht das kleine Teufelchen nach Deutschland: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." - "Keinen Zweck, wir Deutschen haben alles versichert."
Geht das kleine Teufelchen nach Polen: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen ... huch ... wo ist denn mein kleines Eimerchen??"

oder denn

Ein Pole kommt in eine Apotheke: "Guten Tag, können Sie mir sagen, wann das nächste Flugzeug nach Warschau startet?" - "Na hören Sie mal, das hier ist eine Apotheke! Sie müssen schon zum Flughafen gehen!"
"Das verstehe ich nicht", sagt der Pole, "in Ihrem Schaufenster hängt doch ein großes Schild: 'Hier Auskunft über Pollenflüge'"

schlaf gut

ela.. wo gräbst du nur immer diese witze aus...
13.07.2009 00:30
Habt ihr eigentlich gesehen, dass unsere Nessie entbunden hat????
ein ganz süsser Fratz... wie alle unsere Hibbelbaby´s...hihi

http://www.mamacommunity.de/forum/unser-kleiner-k% C3%A4mpfer-tim-geb-01072009-der-28-ssw.html

LG und gute Nacht Zaubi
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt