Hibbel-Thread
14.07.2009 09:36
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Was glitzert hier so?!?
also die sonne isses nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH bins ICH bins
![]()
.
Hihi, hallo Glitzerlilly!![]()
![]()
.
Mir gleich ALLE Viren schnapp, weil ja alles schwangere oder zur-zeit-nicht-hibblies da sind.![]()
das machst du richtig

14.07.2009 09:37
Zitat von mausi2812:
hmmm die in der wohnung neben uns kloppen da rum geht seit ner stunde und ab und an kommt einer raus und kippt so schutt in den müllschlucker...wunderbar wieder...
wir überlegen übrigens umzuziehen auch wennd as super stressig nun wäre..
.
Warum überlegt ihr umzuziehen? Passt's euch nicht mehr, wo ihr jetzt seid?
14.07.2009 09:38
Zitat von mausi2812:
hmmm die in der wohnung neben uns kloppen da rum geht seit ner stunde und ab und an kommt einer raus und kippt so schutt in den müllschlucker...wunderbar wieder...
wir überlegen übrigens umzuziehen auch wennd as super stressig nun wäre..
oh weeeeh.. so schlimm?

14.07.2009 09:40
wir wohnen in einem hochhaus war am anfang auch okay aber im moment wohnen hier immer mehr schweine hab ich das gefühl...die schmeissen ihren müll irgentwo hin und gestern abend wo ich von Lidl kam war gerade der Reinigungsmann unten und macht den fahrstuhl auf und in dem ist ne tür die man mit nem schlüssl öffnen kann um den zu erweitern ( z.b. bi umzügen etc ) ja er macht die auf hat da echt einer rein gepinkelt...und unser einst wundert sich warum der fahrstuhl mieft
wiederlich echt....
letzten hat jemand nen ganzen teppich von oben aus dem fenster geworfen mir blieb das herz stehen weil ich dachte wer ist aus dem fenster gefallen.....so muss ich nicht wohnen und nun haben sie ja die miete um 70€ im monat erhöht für das geld dann such ich mir lieber ne schönere wohnung...

letzten hat jemand nen ganzen teppich von oben aus dem fenster geworfen mir blieb das herz stehen weil ich dachte wer ist aus dem fenster gefallen.....so muss ich nicht wohnen und nun haben sie ja die miete um 70€ im monat erhöht für das geld dann such ich mir lieber ne schönere wohnung...
14.07.2009 09:41
Guten Morgen meine Mäuse,
ist es heute auch so bewölkt bei Euch?
Gibt es was neues?
Habe ich es richtig mitbekommen,will Duffy testen!?
Gibt es was neues?
14.07.2009 09:41
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
jetz geht das editieren wieder net![]()
![]()
![]()
![]()
.
Was willst'n editieren?![]()
.
Frag' das Schaf wenns wichtig ist, die kann das....![]()
bei manu im fred..hab vergessen die schrift groß zu machn und jetz kann ichs net verbessern![]()
![]()
![]()
ich mach das mal flux für dich...![]()
danke dir

14.07.2009 09:42
Zitat von mausi2812:
wir wohnen in einem hochhaus war am anfang auch okay aber im moment wohnen hier immer mehr schweine hab ich das gefühl...die schmeissen ihren müll irgentwo hin und gestern abend wo ich von Lidl kam war gerade der Reinigungsmann unten und macht den fahrstuhl auf und in dem ist ne tür die man mit nem schlüssl öffnen kann um den zu erweitern ( z.b. bi umzügen etc ) ja er macht die auf hat da echt einer rein gepinkelt...und unser einst wundert sich warum der fahrstuhl mieftwiederlich echt....
.
Oh je, das ist ja gar nicht schön.

Ist die ganze Gegend so schlimm?
14.07.2009 09:44
Zitat von missy2906:
Gibt es was neues?
.
Duffy ist doch in Zwangs-Hibbel-Pause?!?

.
Bewölkt? Bei uns ist strahlend blauer HImmel!

14.07.2009 09:48
Zitat von dani616:
MANU AAAALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mich mal anschließ

14.07.2009 09:49
Zitat von alessiaC:
Zitat von missy2906:
Gibt es was neues?
.
Duffy ist doch in Zwangs-Hibbel-Pause?!?![]()
.
Bewölkt? Bei uns ist strahlend blauer HImmel!![]()
Na toll,bei Uns ist es bewölkt!

Und mein Männel wollte heute mit uns an einen See fahren wo man Jet-Ski fahren kann

Gut,dann habe ich mich mit Panda verlesen!
Wie geht es Dir Lieblingsspaghetti
14.07.2009 09:50
Zitat von alessiaC:
Zitat von mausi2812:
wir wohnen in einem hochhaus war am anfang auch okay aber im moment wohnen hier immer mehr schweine hab ich das gefühl...die schmeissen ihren müll irgentwo hin und gestern abend wo ich von Lidl kam war gerade der Reinigungsmann unten und macht den fahrstuhl auf und in dem ist ne tür die man mit nem schlüssl öffnen kann um den zu erweitern ( z.b. bi umzügen etc ) ja er macht die auf hat da echt einer rein gepinkelt...und unser einst wundert sich warum der fahrstuhl mieftwiederlich echt....
.
Oh je, das ist ja gar nicht schön.![]()
Ist die ganze Gegend so schlimm?
ne an sich nicht...hier ist es eigentlich sehr schön viel grün fast auf dem land wir leben am stadtrand.....aber in dem haus hier mhhhhhh.....wen die hier alles wohnen lassen keine ahnung aber so ferkel müsste man ja mal arsuschmeissen...
Normalerweise müsste ml mal kameras installieren um die leute zu erwischen...und die zu kündigen !! die haben mal schilder in die fahrstühle gemacht " wird videoüberwacht" aber nur schild ohne kamera ist wenig wert ne

14.07.2009 09:53

Ich seh nach dem Schwimmen immer aus wie ein Albino. Voll die roten Augen (weil ich meistens mit offenen Augen schwimme) und weiße Haut...

14.07.2009 10:05
bin wieder zuhause
muss aber in einer halben std noch mal los
muss aber in einer halben std noch mal los
14.07.2009 10:05
Moinsen Mädels!
Sorry, 38 Seiten kann ich gerade nicht nachlesen. Gabs gestern was Neues?
Ich habe heute frei, die Sonne scheint, das schreit wohl nach einem Strandtag! *freu*
Sorry, 38 Seiten kann ich gerade nicht nachlesen. Gabs gestern was Neues?
Ich habe heute frei, die Sonne scheint, das schreit wohl nach einem Strandtag! *freu*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt