Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Poca
43624 Beiträge
16.07.2009 21:18
Zitat von topolinchen:

Zitat von Duffy:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Poca:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Poca:

Hallo Mädels, bin knülle... hatte heut meinen ersten Arbeitstag nach zweieinhalb Wochen ging aber.
Hab ich heute was verpasst?

Wie knülle? Also, bei uns heisst das total besoffen?

hihi, echt?! Ich kenn dass unter "ich bin ganz schön fertig"

Na, da bin ich jetzt beruhigt. Hab mir schon ne Poca vorgestellt, die nach ihrem 1. Arbeitstag erstmal in die Kneipe an der Ecke geht und sich wegschießt!

Genau so würde ich das machen

Ich ja eigentlich auch! Wisst ihr was echt schlimm ist, ich hab fast jeden Tag voll Bock auf ein Schlückchen Sekt! Das ist doch total doof, sogar wenn mir schlecht ist!

ich auch
topolinchen
14911 Beiträge
16.07.2009 21:18
Zitat von Duffy:

Ich vermisse die beiden Plüschdinger

Hab ich was verpasst? Wen meinst du denn?
Poca
43624 Beiträge
16.07.2009 21:19
Zitat von mausi2812:

na gut ich hab jetz mal meine sachen eingestellt aber keiner schreibt hier heute mit dem jessie lüftchen ...

fangt nich wieder mit grauen haaren an !!! *schimpf*

was für Sachen, bin doch grade erst on gekommen?
16.07.2009 21:20
Zitat von mausi2812:

na gut ich hab jetz mal meine sachen eingestellt aber keiner schreibt hier heute mit dem jessie lüftchen ...

fangt nich wieder mit grauen haaren an !!! *schimpf*

Ich würd nicht mit mir schimpfen ... dann fang ich erst richtig an
mausi2812
24058 Beiträge
16.07.2009 21:21
sonst gehts uns gut

ich mach jetz gleich essen für meinen mann und wir sind soweit mal alle gesund...die eingewöhnung von jay läuft so la la...heute war ich das erste mal 20 min raus er hat davon 15 min geschrien...aber da müssen wir jetzt durch,.
16.07.2009 21:22
Zitat von topolinchen:

Zitat von Duffy:

Na das Schaf und das Fuzzle
topolinchen
14911 Beiträge
16.07.2009 21:23
Zitat von mausi2812:

sonst gehts uns gut

ich mach jetz gleich essen für meinen mann und wir sind soweit mal alle gesund...die eingewöhnung von jay läuft so la la...heute war ich das erste mal 20 min raus er hat davon 15 min geschrien...aber da müssen wir jetzt durch,.

Oh, das ist dann bestimmt ganz schön hart, oder? Wie läuft denn die Eingewöhnung so. Heisst das du gehst nur für kurze Zeit hin und bleibst dann mit ihm da und ziehst dich immer mehr raus, oder wie? Ich glaube bei uns läuft des anders. Kind rein, Mutter raus. Und da müssen dann Kind und Erzieherin durch?
mausi2812
24058 Beiträge
16.07.2009 21:24
ich hab ein paar bücher eingestellt hier...eben am bücherregal überkam es mich mal auszumisten ist so voll da...

"Wir wollen ein baby,von Mönchspfeffer bis In-Vitro"
"Babymassage"
"Pilates Basics"
"Schlafen lernen,sanfte wege für ihr kind"
topolinchen
14911 Beiträge
16.07.2009 21:24
Zitat von Duffy:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Duffy:

Ja auf die béiden hab ich schon getippt. Das unser süsses Fuzzletierchen weg ist, ist echt doof! Aber ich kanns verstehen. Aber das SChäfle kommt doch noch, oder???
mausi2812
24058 Beiträge
16.07.2009 21:26
naja also alle kitas die ich kenne machen es zu beginn das das die mutter mit dabei sitzt..erster tag eine stunde zweiter tag 2 stunden usw. und nach 3 tagen so geht die mutter dann mal 20 min raus...je nach kind eben anders..bei chris z.B. hat es nur 4 tage gedauert dann blieb er komplett da aber Jay klammert mehr und da dauerts halt....
16.07.2009 21:27
Zitat von topolinchen:

Zitat von Duffy:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Duffy:

Ja auf die béiden hab ich schon getippt. Das unser süsses Fuzzletierchen weg ist, ist echt doof! Aber ich kanns verstehen. Aber das SChäfle kommt doch noch, oder???

Bestimmt aber ich bin jetzt weg... wenn das Schaf kommt grüß es lieb von mir!!!
Tschüß
Jadaflo
78064 Beiträge
16.07.2009 21:31
tschöööööööööööööööööööö panda
schlaf gut
topolinchen
14911 Beiträge
16.07.2009 21:32
Zitat von mausi2812:

naja also alle kitas die ich kenne machen es zu beginn das das die mutter mit dabei sitzt..erster tag eine stunde zweiter tag 2 stunden usw. und nach 3 tagen so geht die mutter dann mal 20 min raus...je nach kind eben anders..bei chris z.B. hat es nur 4 tage gedauert dann blieb er komplett da aber Jay klammert mehr und da dauerts halt....

Das finde ich auch gut so! Aber ihr bekommt das mit Jay bestimmt auch noch gut hin!
topolinchen
14911 Beiträge
16.07.2009 21:33
Zitat von Duffy:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Duffy:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Duffy:

Bestimmt aber ich bin jetzt weg... wenn das Schaf kommt grüß es lieb von mir!!!
Tschüß

Das mach ich - bin aber auch nimmer so lange da! Schlaf schön!!!
16.07.2009 21:34
so mädels
wünsch euch ne gute nacht
schlaft gut bis morgen

*knuddel*
claudia
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt