Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

17.07.2009 11:11
Zitat von Smartie:

So ihr lieben.. ich muss mich mal für ne halbe Stunde verabschieden.
Muss mal fix Zigaretten holen gehen, bevor es hier anfängt zu regnen...
Bis gleich...

Dann wird der Kaffee kalt
17.07.2009 11:15
Seid Ihr jetzt alle weg?.......ich geh jetzt mal boxen bevor ich im Koffeinwahn wieder murks mach Also ich wünsch Euch was
17.07.2009 11:20
So, Schlafzimmer, oben der Miniatur-Flur und die obere Treppe sind feddisch... Männe bringt mir jetzt noch die ganzen Kartons in den Schuppen und dann werd ich das 1.OG machen... Kinderzimmer hat Alexis schon aufgeräumt, dass ich nur noch Bett machen brauch und saugen muss.... dann noch Bad und dann mal schauen, was mit dem Gästezimmer ist... die Kartons da noch aussortieren und ev. hintern Kleiderschrank.... dann noch Arbeitszimmer saugen und dann bin ich hier auch feddisch.... ich glaub aber, dass ich Männe ans EG setze während ich hier mache
Nudelchen
12091 Beiträge
17.07.2009 11:26
Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

Ich geh' erst mal in Kaffeepause....
Muss mich etwas beruhigen!

wieso beruhigen
sind wir so schlimm

.
Nein, ihr doch nicht!
Bloß weil ich so hibbelig bin...
Nudelchen
12091 Beiträge
17.07.2009 11:27
Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

Ich geh' erst mal in Kaffeepause....
Muss mich etwas beruhigen!

was is denn los? wer hat dich aufgeregt?

.
Ich mich selbst!
Dani616
17257 Beiträge
17.07.2009 11:38
Dani616
17257 Beiträge
17.07.2009 11:43
so ich geh jetz schlafen
Nudelchen
12091 Beiträge
17.07.2009 11:46
Ich mach mich auch aus dem Staub!
.
Wenn ich's nicht mehr aushalte und teste, werde ich euch natürlich das hoffentlich positive Ergebnis mitteilen!
17.07.2009 12:05
bin wieder da...
puh.. was hatte ich grad ein glück. bin ja zu fuß unterwegs gewesen und es wurd schon immer dunkler und hat angefangen zu gewittern, ohne regen.
naja.. ich nur gehofft, dass es nicht anfängt während ich unterwegs bin. hat es auch nicht. kaum hatte ich die haustür hinter mir zu, fängts voll an zu pladdern...
17.07.2009 12:20
schöne grüße von Ela...
Vorstellungsgespräch is schon vorbei, sie darf am Montag ein paar Stunden probearbeiten... Also.. weiter Daumendrücken...
17.07.2009 13:07
So meine Lieben... es ist Freitag, mein Urlaub fast vorbei und ich habe eine neue Idee... , speichert es ab... es wird euch alle treffen...

http://www.mamacommunity.de/forum/eine-neue-idee-d es-durchgeknallten-hibbelhaufens.html

LG und einen schönen Tag Zaubi

17.07.2009 14:11
Zitat von Smartie:

bin wieder da...
puh.. was hatte ich grad ein glück. bin ja zu fuß unterwegs gewesen und es wurd schon immer dunkler und hat angefangen zu gewittern, ohne regen.
naja.. ich nur gehofft, dass es nicht anfängt während ich unterwegs bin. hat es auch nicht. kaum hatte ich die haustür hinter mir zu, fängts voll an zu pladdern...

Ich hatte schon angst als Du vorhin meintest "Ich geh nur mal eben Zigaretten holen." Viele Leute sind danach für Jahre verschwunden oder tauchen nie wieder auf . GsD, dass Du wieder zurückgekommen bist
17.07.2009 14:13
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

bin wieder da...

Ich hatte schon angst als Du vorhin meintest "Ich geh nur mal eben Zigaretten holen." Viele Leute sind danach für Jahre verschwunden oder tauchen nie wieder auf . GsD, dass Du wieder zurückgekommen bist

Neeeeeeeeee.. sowas mach ich nich... aber ich sag alf auch immer.. "komm bloss wieder zurück, oder klär vorher mit mir, warum du abhaust"....
17.07.2009 14:15
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

bin wieder da...

Neeeeeeeeee.. sowas mach ich nich... aber ich sag alf auch immer.. "komm bloss wieder zurück, oder klär vorher mit mir, warum du abhaust"....

Tja... die Ungewissheit ist wirklich das Schlimmste
17.07.2009 14:18
Zitat von Duffy:

Tja... die Ungewissheit ist wirklich das Schlimmste

Ja eben.. ich muss doch wissen, ob ich Party machen kann oder nicht...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt