Hibbel-Thread
18.07.2009 19:32
Zitat von Poca:
Gefällt mir wirklich smartie!
Sehr schön.... das freut mich. Und wie gesagt.. in Natura sieht es viel besser aus.
Was mich nur nervt sind meine Augenringe...deswegen mach ich die Fotos immer schwarz-weiß.

Hat jemand ne Ahnung woher die kommen und wie ich die wegbekomme. Seh voll krank aus und werd auch schon drauf angesprochen..

18.07.2009 19:33
Zitat von BeeTee:
ich finde es gut, kriegst es auch alleine so hin? das ist auch erst mal eine Umstellung... neue Fön-Technik
Japp... bekomm ich definitiv alleine hin. Fön reinhalten...

18.07.2009 19:34
Zitat von BeeTee:
bin kurz weg, Essen ist fertig![]()
gutn hunger

18.07.2009 19:34
Zitat von BeeTee:
bin kurz weg, Essen ist fertig![]()
warte.. ich komm mit... *appetit hab*

18.07.2009 19:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Sehr schön.... das freut mich. Und wie gesagt.. in Natura sieht es viel besser aus.
Was mich nur nervt sind meine Augenringe...deswegen mach ich die Fotos immer schwarz-weiß.![]()
Hat jemand ne Ahnung woher die kommen und wie ich die wegbekomme. Seh voll krank aus und werd auch schon drauf angesprochen..![]()
Smartie ... wenn du das Anti-Augenringe -Rezept gefunden hast, ich hätte da auch Interesse! und deine Frise muss ich mir demnächst in Natura anschauen

All ... ich verabschiede mich für heute... Gehe ins Kino (Ice Age 3 in 3d) freue mich schon sehr drauf.
18.07.2009 19:46
Zitat von BiDi:
wieder da...notebook hatte grad gestreikt....
ja das hatte ich heut auch 3 ma

18.07.2009 19:48
Zitat von BiDi:
blöder mist.....gell
ohja wem sagst du das
komm wir gehn guggn was caudi im tüten thread läd
18.07.2009 19:48
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Was mich nur nervt sind meine Augenringe...deswegen mach ich die Fotos immer schwarz-weiß.![]()
Hat jemand ne Ahnung woher die kommen und wie ich die wegbekomme. Seh voll krank aus und werd auch schon drauf angesprochen..![]()
Smartie ... wenn du das Anti-Augenringe -Rezept gefunden hast, ich hätte da auch Interesse! und deine Frise muss ich mir demnächst in Natura anschauen![]()
All ... ich verabschiede mich für heute... Gehe ins Kino (Ice Age 3 in 3d) freue mich schon sehr drauf.

Viel Spaß im Kino.. wir werden gleich noch schwimmen gehen...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt