Hibbel-Thread
19.07.2009 09:33
Zitat von Tigerin:
Zitat von julien08:
meine mens ist immer noch nicht daaber der test heute morgen war wieder negativ, denke das sich mein zyklus total verschoben hat.. dadurch das die ovus 6 tage ja positiv waren..
![]()
Huhu,
habe gerade mal nachgelesen, bei mir haben die Pregnafix-Ovus IMMER positiv angezeigt, kann gut sein, dass Du Deinen ES gar nicht hattest, als Du die gemacht hast, so ging es mir einmal. Habe in meinem letzten Zyklus wieder alle möglichen Ovus ausprobiert und Pregnafix kann ich gar nicht empfehlen, weil sie einfach dauer-positiv waren.
hab jetzt mal nachgeschaut und jetzt ist keiner mehr so richtig positiv, also alle heller als der kontrollstrich..und nun, was heißt das jetzt??
Hast Du sie denn aufgehoben? Ich konnte nämlich nach etwa 2 Wochen einen Unterschied bei den Linien erkennen, bei ein paar Tests war sie sogar weg.
Liebe Grüße von der Ovu-Tante![]()
19.07.2009 09:34
hab jetzt mal nachgeschaut und jetzt ist keiner mehr so richtig positiv, also alle heller als der kontrollstrich.. und nun, was heißt das jetzt??
19.07.2009 09:37
Zitat von Poca:
Danke Tigerin und Dani...
Dani wie gehts dir denn?
hallo poca... mir gehts besser als gestern

19.07.2009 09:40
Zitat von julien08:
ach echt.. das ist ja mal krass.. na super die dinger.. welche hast du denn dann genommen?? kannst du mit welche empfehlen..ja hab sie aufgehoben.. ich geh gleich mal schauen![]()
Ich finde die Billigovus von ebay am besten. Hatte immer die sensitiven von Aide.
Bin ja mal gespannt, wie Deine jetzt aussehen. Kannst ja mal in meinem Fred schauen.
http://www.mamacommunity.de/forum/so-wird-ein-tige rbaby-gemacht.html
In meinem ersten ÜZ habe ich meinen ES dank der teuren Ovus verpasst.

19.07.2009 09:41
Zitat von dani616:
Zitat von Poca:
Dani wie gehts dir denn?
hallo poca... mir gehts besser als gesternaber halt dauermüde
mensch ich wünsche es dir (euch) so sehr
ich drücke dir echt diedaumen..wann machstdu die BS??
Wahrscheinlich in zwei bis drei Wochen.
19.07.2009 09:42
Zitat von Poca:
Zitat von dani616:
Zitat von Poca:
Dani wie gehts dir denn?
hallo poca... mir gehts besser als gesternaber halt dauermüde
mensch ich wünsche es dir (euch) so sehr
ich drücke dir echt diedaumen..wann machstdu die BS??
Wahrscheinlich in zwei bis drei Wochen.
darf ich fragn was die bs bringt??was da gemacht wird??
19.07.2009 09:44
naja zum einen hab ich Verdacht auf Endometriose am Eierstock. Das kann man nur durch eine BS wirklich feststellen (vorher durch US nur vermuten) wenn ja, dann wird das Gewebe entfernt.
Ich glaube generell schauen die da auch, ob die Eileiter verklebt sind und spülen die Eileiter durch.
Ich glaube generell schauen die da auch, ob die Eileiter verklebt sind und spülen die Eileiter durch.
19.07.2009 09:45
Zitat von Tigerin:
Zitat von julien08:
ach echt.. das ist ja mal krass.. na super die dinger.. welche hast du denn dann genommen?? kannst du mit welche empfehlen..ja hab sie aufgehoben.. ich geh gleich mal schauen![]()
Ich finde die Billigovus von ebay am besten. Hatte immer die sensitiven von Aide.
Bin ja mal gespannt, wie Deine jetzt aussehen. Kannst ja mal in meinem Fred schauen.
In meinem ersten ÜZ habe ich meinen ES dank der teuren Ovus verpasst.![]()
danke das ist lieb.. werde es mal nachlesen

19.07.2009 09:46
Zitat von Poca:
naja zum einen hab ich Verdacht auf Endometriose am Eierstock. Das kann man nur durch eine BS wirklich feststellen (vorher durch US nur vermuten) wenn ja, dann wird das Gewebe entfernt.

19.07.2009 09:46
Zitat von julien08:
hab jetzt mal nachgeschaut und jetzt ist keiner mehr so richtig positiv, also alle heller als der kontrollstrich.. und nun, was heißt das jetzt??
Wohl tendenziell, dass Du Deinen ES zu der Zeit, wo Du sie gemacht hast nicht hattest. Im ersten ÜZ ging es mir auch so und jetzt in dem, wo ich schwanger geworden bin, habe ich mich ja geopfert

Mir ist gerade nicht so wohl und ich liege im Bett, wenns mir nachher besser geht, mache ich gerne ein paar Fotos und lade sie in meinem Fred hoch.
19.07.2009 09:48
Zitat von Poca:
Ich wünsche Dir so sehr, dass Du nach der BS direkt schwanger wirst! Mit oder ohne Hilfe, Hauptsache Du weißt endlich mal, woran Du bist!

19.07.2009 09:49
Zitat von julien08:
Zitat von Tigerin:
Zitat von julien08:
In meinem ersten ÜZ habe ich meinen ES dank der teuren Ovus verpasst.![]()
danke das ist lieb.. werde es mal nachlesenim wievielten ÜZ hat es denn damit geklappt.?. denke auch das wir den ES verpasst haben
und nun muss ich warten bis die blöde mens kommt..
Wie gesagt, im ersten ÜZ hab ich dank dieser blöden Plastikteile auch meinen ES verpasst.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt