Hibbel-Thread
13.08.2009 22:48
Zitat von christine:Danke Süße!!! *diesmal echt doppelt geplagt bin....hassu als Frau Doktorin da vielleicht nen Tipp, um den lästigen Juckreiz vielleicht bissl zu lindern?? Solange die Mens da is, is ja mit Salbe und Co nix....
Tschüssi, Biggimäuseken, lass es Dir schmekcne und shclaf recht schöhööön!![]()
![]()
![]()
(*sspst* ... und gute Besserung!)
*
13.08.2009 22:50
Zitat von Smartie:
Biggi... schlaf gut..
guck.. und der hier is extra für dich... *stirnknutschasmiley*
Oh Smartiemäh! Bist du süß!!!!
DANKE!!
13.08.2009 22:51
13.08.2009 22:56
Zitat von Poca:
Biggi, probierst mal mit Naturjoghurt, oder Christine?
Ja aber ich blute ja...das is alles nich so einfach....
Ich benutz ja keine Tampons mehr (und im Moment is mir nach Tampons erst recht nicht.....) Naja....hilft eben nur der Gang in die Apotheke...
Oder meint ihr, ich sollte zuerst zum FA gehn?
13.08.2009 22:56
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von christine:Danke Süße!!! *diesmal echt doppelt geplagt bin....hassu als Frau Doktorin da vielleicht nen Tipp, um den lästigen Juckreiz vielleicht bissl zu lindern?? Solange die Mens da is, is ja mit Salbe und Co nix....
![]()
![]()
*
Süße, da bin ich leider überfragt, hatte nur 1x als Jugendliche nen Pilz und seitdem nie wieder, kann da leider keine richtigen Praxistips geben
Könnte nur im Buch schauen, aber ob das dann auch hilft kann ich nicht sagen ...
Aber vielleicht hilft sowas wie ein kühles Sitzbad zumindest vorübergehend gegen den Juckreiz??
Ist ja echt blöde ... Pilz MIT Mens
13.08.2009 22:58
Glaub nicht, dass das notwendig ist (FA). Hatte das auch mal vor einiger Zeit und habe Kadefungin bekommen... hat gut geholfen (und das war echt fies bei mir!).... ist halt bissl blöd bei der Mens. Aber da war so ein Komnbipräparat. Vielleicht nimmst du erstmal nur die Salbe und wenn die Mens weg ist die Tabletten dazu.
13.08.2009 22:58
Zitat von christine:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
![]()
*
Süße, da bin ich leider überfragt, hatte nur 1x als Jugendliche nen Pilz und seitdem nie wieder, kann da leider keine richtigen Praxistips geben![]()
Könnte nur im Buch schauen, aber ob das dann auch hilft kann ich nicht sagen ...
Aber vielleicht hilft sowas wie ein kühles Sitzbad zumindest vorübergehend gegen den Juckreiz??
Ist ja echt blöde ... Pilz MIT Mens![]()
![]()
![]()
Ja das ist blöde. Mehr als blöde.
Aber egal. Ich werds durchstehn. Die Mens klingt ja schon wieder leicht ab und morgen hol ich mir halt was aus der Apo.
Danke Chrissi!
13.08.2009 22:59
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Poca:
Ja aber ich blute ja...das is alles nich so einfach....Ich benutz ja keine Tampons mehr (und im Moment is mir nach Tampons erst recht nicht.....)
Naja....hilft eben nur der Gang in die Apotheke...
Oder meint ihr, ich sollte zuerst zum FA gehn?![]()
Also, von ner Freundin, die öfter mit sowas zu tun hat weiss ich, dass sie das mit den Joghurt-Tampons gerne mal prophylaktisch betreibt ... aber sie hat trtozdem immer wieder damit zu tun ...
FA wäre ne gute Wahl, ich weiss bloß, dass während der Mens der MuMu auch etwas geöffnet ist und daher ein erhöhtes Risiko für aufsteigende Infektionen besteht ...
Von daher ist es sicher sogar ganz günstig, dass Du eh keine Tampons nimmst
13.08.2009 22:59
13.08.2009 23:00
Zitat von Poca:
Glaub nicht, dass das notwendig ist (FA). Hatte das auch mal vor einiger Zeit und habe Kadefungin bekommen... hat gut geholfen (und das war echt fies bei mir!).... ist halt bissl blöd bei der Mens. Aber da war so ein Komnbipräparat. Vielleicht nimmst du erstmal nur die Salbe und wenn die Mens weg ist die Tabletten dazu.
Ja...so werd ichs auch machen.
Ich frag mich nur, warum ich ausgerechnet jetzt n Pilz bekomm wieder.
Ich hatte das vor 5 Jahren ständig.
Warum es jetzt plötzlich wieder kommt....
ich bin echt überfragt....
13.08.2009 23:01
Nacht Smartie....
So, ich verschwinde auch langsam!
Gute Nacht meine lieben Hibbelhühner *bussi* hach war das schön heute
So, ich verschwinde auch langsam!
Gute Nacht meine lieben Hibbelhühner *bussi* hach war das schön heute
13.08.2009 23:03
Tschüssi Poca und auch alle Hühnis
fands auch richtig schön heute, mal richtig wieder ein Hühnerhaufen da
*knuddel euch*
Schlaft schön!
fands auch richtig schön heute, mal richtig wieder ein Hühnerhaufen da
*knuddel euch*
Schlaft schön!
13.08.2009 23:04
Zitat von christine:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Poca:
Ja aber ich blute ja...das is alles nich so einfach....Ich benutz ja keine Tampons mehr (und im Moment is mir nach Tampons erst recht nicht.....)
Naja....hilft eben nur der Gang in die Apotheke...
Oder meint ihr, ich sollte zuerst zum FA gehn?![]()
Also, von ner Freundin, die öfter mit sowas zu tun hat weiss ich, dass sie das mit den Joghurt-Tampons gerne mal prophylaktisch betreibt ... aber sie hat trtozdem immer wieder damit zu tun ...
FA wäre ne gute Wahl, ich weiss bloß, dass während der Mens der MuMu auch etwas geöffnet ist und daher ein erhöhtes Risiko für aufsteigende Infektionen besteht ...
Von daher ist es sicher sogar ganz günstig, dass Du eh keine Tampons nimmst![]()
Das mit den Joghurts wär als Kühleffekt ganz super. Aber im Kühlschrank ist außer gähnender Leere und polnischen Salzgurken nix. Auch kein Naturjoghurt.
Bleibt nix, als Kadefungin.
Ich mag das Zeug halt nicht (auch wenn es super wirkt) weil es das ganze Milieu da unten irgendwie futsch macht find ich immer....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt