Hibbel-Thread
14.08.2009 10:25
Ich muss leider los
Amy muss noch raus. Und Schatzi kommt jetzt gleich... ich hoffe ich bin später nochmal on. Spätestens aber wenn ich vom US komme
Amy muss noch raus. Und Schatzi kommt jetzt gleich... ich hoffe ich bin später nochmal on. Spätestens aber wenn ich vom US komme
14.08.2009 11:00
Hallo ihr Süßen,
bin auch mal wieder da, wenn auch vermutlich nur kurz.
So langsam trudelt die Olle ein, zumindest hab ich schon SB, also dürfte es nicht mehr lang dauern...
bin auch mal wieder da, wenn auch vermutlich nur kurz.
So langsam trudelt die Olle ein, zumindest hab ich schon SB, also dürfte es nicht mehr lang dauern...
14.08.2009 12:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Sonnenscheinbubi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Ja ich kenne dasmeinst du es ist wirklich so schlimm?
ja denke leider schon. War etwas unkonzentriert und müde und schon ists passiert.
Ein Kund hätte bar zahlen sollen - hab ihm aber versehentlich die Rechnung mitgegeben ohne, dass er bezahlt hat und leider hat dieser Kunde schon eine hohe Rechnung länger offen.
Hab gleich nachtelefoniert u.s.w. sie haben gesagt sie werden es überweisen....aber nun weiß ich nicht ob das wirklich gleich passiert und diese Chefin wird es auch gleich checken, dass ich nicht gleich kassiert habe -alles scheiße heute![]()
och.. das is ja wirklich blöd. aber das hätte nun wirklich jedem passieren können. ich glaube nicht, dass dir deine chefin den kopf abreißen wird. du schaffst das schon...
Danke, das ist lieb von dir - mir ist das vor einem Jahr schon mal passiert....aber Fehler passieren nunmal einfach! Ich hab mit so viel Kunden zu tun! Das schlimmste was passieren könnte wäre eine Kündigung - aber das tut sie bestimmt nicht, da ich gut ins Team passe und sie schon sehr große Schwierigkeiten hatte Personal zu finden - war ein häufiger Wechsel dort.... ich möchts auf jeden Fall vor dem Wochenende "erledigt" haben...sonst hibbel ich nicht nur meinem NMT entgegen sondern auch dem nächsten Arbeitstag *bibber*
Eben... du bist ein Mensch und keine Maschine.
Was meinst Du was ich schon für Fehler gemacht hab..Und meistens passieren sie bei ein und demselben Kunden. Das nennt man dan "Murphy´s Law".
Am Besten is wirklich, wenn du gleich als erstes zu deiner Chefin gehst und die Karten auf den Tisch legst. Dann sieht sie, dass es Dir aufgefallen ist und dass Du dir Gedanken machst.
Ich bin in Gedanken morgen bei Dir. Sie wird Dich nciht rausschmeißen. DAS ist kein Kündigungsgrund, glaube ich..![]()
Vielen Dank Smartie!!
Mein Freund hat auch gesagt ICH soll es ihr gestehn - das hab ich gemacht und siehe da - es war bei weitem nicht so schlimm als ich dachte!!! Glaub das war wirklich das Richtige!! DAAANKEEE - mir gehst wieder gut!!!
14.08.2009 12:55
Vielen Dank Smartie!!
Mein Freund hat auch gesagt ICH soll es ihr gestehn - das hab ich gemacht und siehe da - es war bei weitem nicht so schlimm als ich dachte!!! Glaub das war wirklich das Richtige!! DAAANKEEE - mir gehst wieder gut!!!![]()
sag ich doch... ich hab eben auch die erfahrung gemacht, dass es nichts bringt sowas zu verheimlichen/ vertuschen. ehrlich währt am längsten und du hast deiner chefin gleich den wind aus den segeln genommen. da konnte sie gar nicht mehr lospoltern..
14.08.2009 14:25
Hallo ihr Lieben,
so,.... war eben noch mit Männe Klamotten kaufen.... musste leider sein, weil mein Schwager nächsten Monat heiratet und ich dafür nichts, aber auch rein gar nichts, zum Anziehen hatte.... Jetzt hab ich was, falls kühler werden sollte... muss mich noch nach einem kurzärmligen Oberteil umschauen.... (ich hasse Klamotten kaufen)
so,.... war eben noch mit Männe Klamotten kaufen.... musste leider sein, weil mein Schwager nächsten Monat heiratet und ich dafür nichts, aber auch rein gar nichts, zum Anziehen hatte.... Jetzt hab ich was, falls kühler werden sollte... muss mich noch nach einem kurzärmligen Oberteil umschauen.... (ich hasse Klamotten kaufen)
14.08.2009 15:42
Huhu, Ihr Lieben!
*mal kurz reinschaue*
EEeeeeeeeelaaaaaa!!!
schön, dass Du wieder da bist und offensichtlich ne tolle Zeit verlebt hast
... hast hier aber richtig gefehlt
Kommt alle recht schön ins Wochenende!!!
*mal kurz reinschaue*
EEeeeeeeeelaaaaaa!!!
schön, dass Du wieder da bist und offensichtlich ne tolle Zeit verlebt hast
... hast hier aber richtig gefehlt
Kommt alle recht schön ins Wochenende!!!
14.08.2009 17:57
Ela süße danke für die Karte
Smarte ?? hast du auch ne andere urlaubskarte bekommen ??
Smarte ?? hast du auch ne andere urlaubskarte bekommen ??
14.08.2009 19:41
Zitat von mausi2812:
Ela süße danke für die Karte![]()
Smarte ?? hast du auch ne andere urlaubskarte bekommen ??![]()
Japp hab ich... musste erstmal überlegen, von wem die ist...
15.08.2009 08:27
auch wenn moni sehr selten da is...
ICH WÜNSCHE DIR AAAALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
ICH WÜNSCHE DIR AAAALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt