Hibbel-Thread
16.08.2009 10:23
Moin, Mädels!
Wünsche Euch allen nen schööönen Sonntag!
War gut, dass ich gestern noch gelernt hab ... mein Süßer kam erst um halb 1 vom Dienst, der Arme ...
Die Nacht war dannn aber zum Glück ruhig und jetzt faulenzen wir in den Sonntag hinein
Wie schauts bei Euch?
Wünsche Euch allen nen schööönen Sonntag!
War gut, dass ich gestern noch gelernt hab ... mein Süßer kam erst um halb 1 vom Dienst, der Arme ...
Die Nacht war dannn aber zum Glück ruhig und jetzt faulenzen wir in den Sonntag hinein

Wie schauts bei Euch?
16.08.2009 12:26

Ich bin sooo aufgeregt morgen ist mein erster tag

16.08.2009 12:40

also.. wenn du von der A7 aus richtung Süden durch den Elbtunnel fährst, dann brauchst du keine Fähre, sondern fährst einfach auf der Elbchaussee lang und bist irgendwann mal in Blankenese.
Naja.. es gibt dort auch Wohnungen die bezahlbar sind.

Allerdings is der Hamburger Westen (Blanknese, Niendorf, Sülldorf, Iserbrook) allgemein nicht ganz so billig. Aber dafür schön und ruhig und nicht sooo viel kriminalität.

Viel Spaß morgen beim ersten "Arbeitstag".

16.08.2009 12:45
Danke
bingespannt wie die leute dort so sein werden
naja ich hoffe ja irgentwie das ich meinen mann nächstes jahr dann endlich weichgebacken habe zurück zu ziehen...wobei es bei uns wohl eher wandsbek werden wird...

naja ich hoffe ja irgentwie das ich meinen mann nächstes jahr dann endlich weichgebacken habe zurück zu ziehen...wobei es bei uns wohl eher wandsbek werden wird...
16.08.2009 12:49
Ach.. die Leute werden schon nett sein.
Oh.. Wandsbek is ja so gar nicht meine Ecke. Ist auch genau entgegengesetzt von mir hier.
Aber wenns Euch dort gefällt is doch super. Drück die Daumen, dass es klappt mit dem Umzug.

Oh.. Wandsbek is ja so gar nicht meine Ecke. Ist auch genau entgegengesetzt von mir hier.

16.08.2009 13:13
Halloooo mÄdels... Na wie isses??? Häng auch mal wieder hier bissi rum....
.
Wahnsinn.... hab in zwei Wochen schon meine Halbzeit (Probezeit)

.
Wahnsinn.... hab in zwei Wochen schon meine Halbzeit (Probezeit)
16.08.2009 13:17
Noch häng ich hier auch rum. aber ich werd gleich mal mein fahrrad checken und dann gucken wir radrennen..
die zeit rennt, gell?

die zeit rennt, gell?

16.08.2009 13:24
Genau.... wir schauen jetzt auch nur den einen Film noch zu Ende und dann fahren wir auch zu meinen Ellis raus und werden die Sonne genießen...
.
Wie gehts dem Pandabärchen??? Und haddu mal wieder was von Tilly gehört...

.
Wie gehts dem Pandabärchen??? Und haddu mal wieder was von Tilly gehört...

16.08.2009 13:32
Zitat von Smartie:
Also.. dem Panda geht´s sehr gut und der Tilly erst recht..![]()
![]()
![]()
.
Genauuuu.....

.
Hat denn dit Pandachen den neuen Job schon angefangen??? Grüß sie doch mal ganz lieb von mir...

16.08.2009 13:33
16.08.2009 13:35
16.08.2009 13:37
Zitat von Claudia87:
yuhuu manu
danke soweit gutweiß momentan net wie lang mein zyklus diesen monat ist
![]()
.
Was haste denn so für´n Gefühl??? Und von welcher Länge gehste denn erst mal aus? Was sagt denn deine Tempi? Kannst mir ja mal die Kurve zeigen.....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt