Hibbel-Thread
08.03.2008 23:58
gut... werd das dann mit nem neuen Zyklus machen wird ja jetzt nicht mehr viel nützen oder?
Hoffe zwar insgeheim das ich den neuen Zyklus nicht mehr brauche.....
aber zu mind. wess ich das ich am Zyklustag 20 meinen ES hatte und dann am Zyklustag 34 die Mens kommen müsste...was ich mal ne hoff
Hoffe zwar insgeheim das ich den neuen Zyklus nicht mehr brauche.....
aber zu mind. wess ich das ich am Zyklustag 20 meinen ES hatte und dann am Zyklustag 34 die Mens kommen müsste...was ich mal ne hoff
09.03.2008 00:01
Drücke dir die Daumen Luna...ui laut Ticker beginnt mein neuer Zyklus hahaha
09.03.2008 00:03
hab schon wieder voll das GM ziehen als ob macht es sich jemand dort gemütlich... dann zwickt unf zwackt es in der leitengegend... hippel hippel
09.03.2008 00:06
hihi, Luna schau mal in meine letzte Kurve in den Bemerkungen (unter der Kurve) Da wirst du sehen, wieviele Tage es bei mir gezwickt hat?!
Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber langsam glaube ich auch, dass man eher noch keine Anzeichen hat.
Drück dir natürlich trotzdem ganz fest die Daumen!
Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber langsam glaube ich auch, dass man eher noch keine Anzeichen hat.
Drück dir natürlich trotzdem ganz fest die Daumen!
09.03.2008 00:08
Oh Poca... ich wess das ich nicht alles als Anzeichen sehen soll.. aber bin ja nunmal eine Hippeltante und halte mich an jedes Anzeichen fest was ich habe..
09.03.2008 00:09
Das ist doch ok
Dazu ist der Thread ja da (und wir sind ja auch alle nicht besser... hihi.... frag mich mal in einer Woche!)
Dazu ist der Thread ja da (und wir sind ja auch alle nicht besser... hihi.... frag mich mal in einer Woche!)
09.03.2008 00:11
Poca werde dich dran erinnern... und frag dich in einer woche was du für Anzeichen hast
aber wie schon gesagt... solange wie die mens ne da ist hab ich ja gute Chancen
aber wie schon gesagt... solange wie die mens ne da ist hab ich ja gute Chancen
09.03.2008 00:21
Ui darauf reagiert mein Herzblatt allergisch, also am Anfang gings noch aber wenn ich beispielsweise früh schon erwähne das wir heute *piep* müssen...naja dann turnt ihn das ab, kann ich auch verstehen...
09.03.2008 00:24
na meiner freund sich schon immer wenn die heiße fase kommt...denn eigendlich bin ich eher ein Sexmuffel...und wenns nach Hasi geht 3 mal Täglich und dazwischen am besten auch noch... nur das macht mir nisch so risch spaß so oft sex zu haben.. dann lieber 2 bis 3 mal in der Woche und das mit Spaß daran
09.03.2008 00:27
Da hast du recht...nee son Exemplar Mann hab ich nisch
So ich geh ins Bettl...wünsche euch ne gute Naaaaaaaaacht
Drücke euch!!! Bis morgen
So ich geh ins Bettl...wünsche euch ne gute Naaaaaaaaacht
Drücke euch!!! Bis morgen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt