Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Tigerin
8835 Beiträge
19.08.2009 12:48
Guten Morgen!
Ich bin auch fassungslos!
Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Tag! Und Scoutie, gut, dass Dir nix passiert ist und das so spät gebrannt hat!
Scouti
10308 Beiträge
19.08.2009 12:49
Zitat von Tigerin:

Guten Morgen!
Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Tag! Und Scoutie, gut, dass Dir nix passiert ist und das so spät gebrannt hat!

huhu meine tiegeriene wie geht es dir???
Tigerin
8835 Beiträge
19.08.2009 12:50
Zitat von Scouti:

Zitat von christine:

... hab das mit Hibbelmaus auch gerade gelesen ...
Bin total fassungslos und enttäuscht wie man sowas abziehen kann ... 2x ...

Och Mann, man darf keinem mehr was glauben.
Ich bin dafür wir machen den Hibbelfred zu und lassen keinen mehr rein, bei uns alteingesessnen Hibbelhühnern wissen wir wenigstens was wir an uns haben (also ... ich glaubs zumindest weitgehend).
Einfach traurig, wenn man durch so ne kranke Nummer so misstrauisch werden muss.

allerdings ... so im Nachhinein war der Zufall einfach zu krass ... 2x Zwillinge SOFORT im ersten Anlauf ... aber geben solls ja alles

ja ist voll doof sowas...aber ich erinnere euch an kekksi/ vroni, das wa auch so mega heftig

Und bei Tweety...
Scouti
10308 Beiträge
19.08.2009 12:51
Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

Zitat von christine:

... hab das mit Hibbelmaus auch gerade gelesen ...
Bin total fassungslos und enttäuscht wie man sowas abziehen kann ... 2x ...

Och Mann, man darf keinem mehr was glauben.
Ich bin dafür wir machen den Hibbelfred zu und lassen keinen mehr rein, bei uns alteingesessnen Hibbelhühnern wissen wir wenigstens was wir an uns haben (also ... ich glaubs zumindest weitgehend).
Einfach traurig, wenn man durch so ne kranke Nummer so misstrauisch werden muss.

allerdings ... so im Nachhinein war der Zufall einfach zu krass ... 2x Zwillinge SOFORT im ersten Anlauf ... aber geben solls ja alles

ja ist voll doof sowas...aber ich erinnere euch an kekksi/ vroni, das wa auch so mega heftig

Und bei Tweety...

und ausgerechnet sie schreibt jetzt wie doof sie das findet (siehe fred von hibbelmaus)
Tigerin
8835 Beiträge
19.08.2009 12:53
Zitat von Scouti:

Zitat von Tigerin:

Guten Morgen!

Moinsen Scoutie,
mir geht es mittelprächtig. Ich gehe heute nicht arbeiten und werde mich gleich nochmal hinlegen...
Und bei Dir? Alles schick?
Scouti
10308 Beiträge
19.08.2009 12:54
Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

Zitat von Tigerin:

Guten Morgen!

Moinsen Scoutie,
mir geht es mittelprächtig. Ich gehe heute nicht arbeiten und werde mich gleich nochmal hinlegen...

ja bei mir ist alles ok...naja hab bissi üble laune seit zwei tagen und weis nicht warum mich nervt das auch, dass ich das mit den 45 stunden in der pro woche nicht einhalten kann...
Tigerin
8835 Beiträge
19.08.2009 13:02
Zitat von Scouti:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Scouti:

Zitat von Tigerin:

Guten Morgen!

Moinsen Scoutie,

ja bei mir ist alles ok...naja hab bissi üble laune seit zwei tagen und weis nicht warum mich nervt das auch, dass ich das mit den 45 stunden in der pro woche nicht einhalten kann...

45 Std sind aber auch viel. Kannst Du Dich sonst nicht mal krank schreiben lassen. Mir gehts viel zu schlecht, ich könnte nicht 8 oder 9 Stunden irgendwo sitzen.
*jetzt mal mein Bubu mach*
Tweety21
2273 Beiträge
19.08.2009 14:24
ich hab "nur" ein gefakten sst rein gestellt ich hab nie was mit fg oder sonstwas gemacht und geklaute Ultraschallbilder habe ich auch net rein gemacht klar war es scheiße aber mit FG finde ich viel schlimmer
Dani616
17257 Beiträge
19.08.2009 15:42
na jemand da??
Jadaflo
78064 Beiträge
19.08.2009 17:09
so mädels bin erst mal wieder da
aber eher so am schweben
Blu-Fee
6468 Beiträge
19.08.2009 17:47
Zitat von Dani616:

mädels püppi hat heut geburtstag

taaanjaa alles liebe zum burzeltaaaag

Alles Gute Püppi
Jadaflo
78064 Beiträge
19.08.2009 18:12
was ist den nur los bei mc
1. musste ich heute erfahren mit diesem komischen fake da hibbelmaus
2. diese poppgeschichte
und was wohl länger zurrück liegt ist wohl das eine unsere losaktion nach machen wollte, nur weil sie kein geld hat für klamotten fürs baby oder so, erst nachdenken dann poppen
boah gehts noch
sorry klingt hart aber das ist leider so, da kann ich echt nicht so drauf

welcome back jada in deinen forum habe schon die ganze zeit auf einen skandal gewittert aber heute gleich drei

19.08.2009 18:16
hallöchen

Blu-Fee
6468 Beiträge
19.08.2009 18:31
Zitat von Jadaflo:

was ist den nur los bei mc
1. musste ich heute erfahren mit diesem komischen fake da hibbelmaus
2. diese poppgeschichte
und was wohl länger zurrück liegt ist wohl das eine unsere losaktion nach machen wollte , nur weil sie kein geld hat für klamotten fürs baby oder so, erst nachdenken dann poppen
boah gehts noch
sorry klingt hart aber das ist leider so, da kann ich echt nicht so drauf

welcome back jada in deinen forum habe schon die ganze zeit auf einen skandal gewittert aber heute gleich drei

das wäre doch Betrug ...nicht nur die Menschen emotional ausbeuten, sondern auch noch ihr Geld haben wollen, ist wohl das Letzte
christine
6856 Beiträge
19.08.2009 19:08
*hihi*

... ja@Jada, hier gehts gleich wieder voll zur Sache

.. die Überschrift zu dem Lehrer-Schulklo-Popp-Thread hab ich eben sogar gesehen, der scheint aber schon gesperrt zu sein (hab keine Zeit da jetzt zu lesen).
erster Gedanke:
... da haben es aber zwei ganz besonders nötig gehabt
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt