Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

23.08.2009 22:26
so ich verabschied mich ma für heute

wünsch euch allen ne gute nacht und bis morgen

*knuddel*
claudia
23.08.2009 22:26
Zitat von Poca:

Zitat von zauberlicht:

Huhu Mädels...

Ich konnte länger nicht on kommen, weil mein ladekabel den geist aufgegeben hatte....und ich mein passwort nich wußte, wie ich hier reinkomme...hihi..

also kann mich mal schnell einer aufklären??? Jemand schwanger??? Mein letzter stand ist anfang august...hihi..

@jada... an der stelle mal danke schön für deine karte....hab mich gefreut...

ansonsten bin ich gerade im lesefieber...hihi... bin gebissen worden...und voll infiziert...hihi..

LG Zaubi

huhu Zaubi... Welcome Back!!!
Ich hatte vor guten zwei Wochen eine Bauchspiegelung... es wurde Endemetriose bestätigt. Beide Eierstöcke waren verklebt und ich hatte zwei Zysten. Aber es wurde alles "repariert".
Heute habe ich meine Mens bekommen und jetzt kann ich realistisch loshibbeln. *gespannt bin*
Hab die BS auch gut überstanden, am Anfang wars ganz schön Aua aber ist ganz schnell besser geworden.

Oh Poca das freut mich... dann wirst jetzt bestimmt bald schwanger....ich drücke alle meine daumen...
Dreamgate
35236 Beiträge
23.08.2009 22:27
Gute Nacht
Poca
43593 Beiträge
Danke Jada... bin auch gespannt.
Wie gehts denn bei dir jetzt weiter nah der BS?
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von zauberlicht:

nach anfänglichen schwierigkeiten geht er nun hin und es macht ihm auch spass... also der unterricht selbst... sie hatten wohl in deutsch das thema "traumschule"... und die schüler beschrieben ihre traumschule... wenig lernen, viel spass und zeit... machen was man will usw.... er meldete sich dann und erzählte aus seiner alten schule.. da war es ja ähnlich... also viel zeit für alles, keine noten, viele freie zeit machen wann man es will... usw.. er sagte ihnen, wie saudoof das war... hihi... und das es hier viel besser ist... er wünscht sich eher nen fahrstuhl in der schule und massagesessel zum sitzen...hihi..
ein anderer schüler aus seiner klasse meldete sich, er war vorher an ner waldorfschule... und er bestätigte das alles...

die lehrerin freute sich, das man so aus sicht der kinder zu hören... sie selbst findet diese alternativen schulformen nicht gut und lehnt sie ansich ab... und das von 2 kindern, die in eine solche schule gingen, bestätigt zu bekommen, war wohl ganz nett...

naja, ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der jetzigen schule... die haben ein arbeitstempo und ein lernniveau... da schlackerst mit den ohren... aber es weckt den ehrgeiz meines sohnes... und es macht ihm wieder ganz vorsichtig spass... und das ist ja unser ziel....ich hoffe so bleibt es nun... es wäre echt schön und wichtig für mich, mal ein erfolgreiches schuljahr hinter uns zu bringen...

das hört sich ja mal super an
ich drücke euch die daumen
Poca
43593 Beiträge
23.08.2009 22:29
Danke Zaubi
Ich bin sowas von gespannt und muss mich ein wenig zusammenreißen, sonst werde ich enttäuscht sein, wenns nicht gleich klappt. Ist schließlich mein "erster" ÜZ

Alles Gute für deinen Sohn, das klingt doch super!!!
Jadaflo
78062 Beiträge
23.08.2009 22:29
Zitat von Poca:

Danke Jada... bin auch gespannt.
Wie gehts denn bei dir jetzt weiter nah der BS?

sagen wir es mal so
nächste woche lasse ich meine schilddrüse untersuchen, habe ja voll das gefühl das die einen an der macke hat
und zur fä will auch
so sollte die schilddrüse in ordnung sein mache ich mir für nov. /dez einen neuen termin im kinderwunschzentrum wegen einahmen von hormonen was ich aber gar nicht so will

das ist jetzt so mein ziel
23.08.2009 22:45
Nabend, alles klar im Hühnerstall?
23.08.2009 22:46
Bäh Sabs.. wann entfernst du endlich diesen ticker????
23.08.2009 22:48
Zitat von zauberlicht:

Bäh Sabs.. wann entfernst du endlich diesen ticker????

Ähm...... gar nicht!
23.08.2009 22:49
Nee stimmt ja gar nicht, ich entferne ihn dann, wenn ich einen ähnlichen gefunden habe, der das Ding noch in den Mund nimmt!
23.08.2009 22:57
Zitat von schwarzemagd:

Nee stimmt ja gar nicht, ich entferne ihn dann, wenn ich einen ähnlichen gefunden habe, der das Ding noch in den Mund nimmt!

Bäh, Pfui... wie ekelhaft du bist.... zur strafe geh ich jetzt ins bett... so!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Hihi... neee nicht zur strafe... aber bin mordserkältet und mein wecker klingelt morgen früh um 4.45... *kotz*... ich muß also... gute nacht sab....und gute nacht an alle, die hier noch so rumschwirren...
23.08.2009 22:58
Nabend Sabs,

tolle neue Bilder hast du bei dir im Profil stehen... richtig klasse und sehr sexy
23.08.2009 22:59
bin aber auch nu off... stündchen noch sims spielen und dann ins bett
23.08.2009 23:00
Zitat von zauberlicht:

Zitat von schwarzemagd:

Bäh, Pfui... wie ekelhaft du bist.... zur strafe geh ich jetzt ins bett... so!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Hihi... neee nicht zur strafe... aber bin mordserkältet und mein wecker klingelt morgen früh um 4.45... *kotz*... ich muß also... gute nacht sab....und gute nacht an alle, die hier noch so rumschwirren...

Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung und süße Träume! Schlaf gut!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt