Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Dani616
17257 Beiträge
26.08.2009 09:23
Zitat von alessiaC:

Zitat von Dani616:

Zitat von Jadaflo:

guten morgen mäh mä, nora und dani

schön nora das du wieder unter den lebenden bist
habe dich schon voll vermisst und wollte alarm schlagen

hatse mich doch endeckt morgn ela....
hallo sandra, nora alessia...
sol ich euch ma was sagn mein kleiner darf ab november nun auch in den kiga...

.
Das sind ja super Neuigkeiten! *freu*

jaa ich freu mich schon... der große geht ab september und der kleine ab november
Dani616
17257 Beiträge
26.08.2009 09:24
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Dani616:

Zitat von Jadaflo:

guten morgen mäh mä, nora und dani

schön nora das du wieder unter den lebenden bist
habe dich schon voll vermisst und wollte alarm schlagen

hatse mich doch endeckt morgn ela....
hallo sandra, nora alessia...
sol ich euch ma was sagn mein kleiner darf ab november nun auch in den kiga...

schön süße
das freut mich das ihr einen platz bekommen habt

jaa vorallem kam das voll überraschend,das der kleine nun schon dieses jahr gehn darf
26.08.2009 09:28
na ihr? ich wollte nur mal fix ein bisserl nachlesen. war grade sooo schön ruhig hier beim kunden. aber nun trudeln so langsam die ganzen mitarbeiter ein also muss ich jetzt ein bisserl aufpassen, oder mich ganz plötzlich ausloggen. also nich wundern.

ela. .. das mit den waffeln hört sich leeeegga an.. ich glaub ich mach auch bald mal wieder welche.

dani. .. glühstrumpf zum kiga platz. dann haste ja mal etwas "ruhe" zu hause, was? das wird bestimmt ne umstellung, wenn die beiden auf einmal für ein paar stunden am tag weg sind. ich glaub am anfang wird es seeehr ruhig und ungewohnt für dich.
Dani616
17257 Beiträge
26.08.2009 09:30
Zitat von Smartie:

na ihr? ich wollte nur mal fix ein bisserl nachlesen. war grade sooo schön ruhig hier beim kunden. aber nun trudeln so langsam die ganzen mitarbeiter ein also muss ich jetzt ein bisserl aufpassen, oder mich ganz plötzlich ausloggen. also nich wundern.

ela. .. das mit den waffeln hört sich leeeegga an.. ich glaub ich mach auch bald mal wieder welche.

dani. .. glühstrumpf zum kiga platz. dann haste ja mal etwas "ruhe" zu hause, was? das wird bestimmt ne umstellung, wenn die beiden auf einmal für ein paar stunden am tag weg sind. ich glaub am anfang wird es seeehr ruhig und ungewohnt für dich.

oh ja davor grauts michn bissi wennshier voll ruhig is.. da wird mir doch langweilig naja bin scho gespannt wie es wird
Jadaflo
78062 Beiträge
26.08.2009 09:34
ne freundin von mir ist jetzt folgendes passiert
sie hat drei kinder 5, 4 und 2 jahre alt
die beiden großen haben anfang mai aus verschiedenen gründen den kiga gewechselt
so jetzt hatte der kiga bis letzte woche montag drei wochen ferien
sie kommt morgens mit den kinder an
und das sagt die leitung zur ihr
"Frau L. möchten sie die maus los werden, wir haben kurzfristig einen platz frei"
So geht klein Lara seit letzte woche montag auch in den kiga und hält alle auf trapp
lara sollte eigentlich erst nächsten sommer gehen wenn sie drei ist
christine
6856 Beiträge
26.08.2009 09:36
Moin, Ladies!

... muss heute morgen hier in der Wohnung ein wenig rumwuseln, mach aber gerade fix Frühstückspause bei Euch
Muss dann später nochmal in die Stadt ...

Wie gehts denn immer so?
26.08.2009 09:39
Dani. . wenn dir langweilig wird, weißt du ja, was du machen kannst, oder? MC is ja 24 stunden online...

Ela ... das mit deiner freundin find ich ja klasse.. Schwupp.. is man das nesthäkchen auch gleich für ein paar stunden los. aber wenn es lena gefällt, warum denn auch nicht. ich glaub dann ist es einfacher für das kind sich an bestimmte regeln etc. zu gewöhnen. i
Nudelchen
12091 Beiträge
26.08.2009 09:41
Zitat von christine:

Moin, Ladies!

... muss heute morgen hier in der Wohnung ein wenig rumwuseln, mach aber gerade fix Frühstückspause bei Euch

Wie gehts denn immer so?

.
Hallo Frau Doktor, na schon so gut gelaunt am frühen Morgen?!?
Dani616
17257 Beiträge
26.08.2009 09:41
Zitat von Smartie:

Dani. . wenn dir langweilig wird, weißt du ja, was du machen kannst, oder? MC is ja 24 stunden online...

Ela ... das mit deiner freundin find ich ja klasse.. Schwupp.. is man das nesthäkchen auch gleich für ein paar stunden los. aber wenn es lena gefällt, warum denn auch nicht. ich glaub dann ist es einfacher für das kind sich an bestimmte regeln etc. zu gewöhnen. i

du bist gut.... nee ich glaub dann hab ich endlich zeit de whg in ruhe zu säubern und auch ma einkaufn zu gehn ohne das sachn im wagn landen die ich nich rein hab
Jadaflo
78062 Beiträge
26.08.2009 09:42
Zitat von Smartie:

lara ist immer auf achse
verteilt überall ihre socken und schuhe
der erzieher hat schon "Ironisch" nach klebeband gefragt, weil sie im stuhlkreis nicht sitzen bleibt
alle kinder bleiben vor der tür stehen nur klein lara macht sie auf und geht raus

zuckersüß aber frech wie schmitzkatze
Jadaflo
78062 Beiträge
26.08.2009 09:43
Zitat von christine:

Moin, Ladies!

Wie gehts denn immer so?

huhu fr. dr
na alles palleti bei dir????
26.08.2009 09:48
so.. ich muss hier leider was schaffen.. wir lesen uns später noch mal...
Jadaflo
78062 Beiträge
26.08.2009 09:50
ohhhhhhhhhhhhhh kurz vor zehn sollte mal meine haare waschen gehen sonst wird alles eng heute
bis später ihr lieben
knutsch euch
christine
6856 Beiträge
26.08.2009 09:56
Ui, ich sehe hier sind auch alles fleißige Bienchen

Jup, bei mir alles gut, so langsam bekomm ich ein wenig Prüfungspanik ... ab nächste Woche sinds nur noch 6 Wochen bis zum Tag X
Hab zwar schon einiges geschafft, aber vieles eben noch nicht (alles geht auch in knapp 3 Monaten gar nicht) und hab echt Bammel, jetzt auf der Zielgeraden zu scheitern ...
Aber, von nix kommt nix, also wird fleißig weitergepaukt

Hute muss ich aber mal ein wenig erledigen am Vormittag, heute Mittag gehts dann weiter.
Wünsche Euch allen auch frohes Schaffen!
Scouti
10308 Beiträge
26.08.2009 09:59
huuuuuhuuuuuuuu

*windmaschine an schlepp- in der hosentasche wühl- und ganz viel bunten glitzer verteil, weil lange schon nicht mehr gemacht- windmaschine anschmeiß- ohhhhh wie tooooolllll *
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt