Hibbel-Thread
26.08.2009 22:00
poca hast du zuviel gearbeitet??? oder es könnte auch das wetter sein
hier war es sehr drückend heute
die luft war richtg doof
hier war es sehr drückend heute
die luft war richtg doof
26.08.2009 22:00
Zitat von Poca:
Prost Smartie (hab leider nichts hier)
Jada , danke soweit gut, hab nur ein wenig Kopfweh
Starlett .... das ist tollund hallo, wir haben uns ja schon lang nichts mehr gesehen
![]()
stimmt
hatte 2 wochen Besuch von meinem Bruden mir Freundin und Sohn, dann 3 Tage schatzis besten Freund und den "Paten" von Tom (wir lassen ja nicht taufen,aber notariell 2 Vormünder bestimmen) dann haben wir die uns zugelaufenen Katzis zu meinem Bruder gebracht und nu ist schon wieder ne halbe Woche rum.....
hab aber immer treu nachgelesen
war ja nicht soooo viel
26.08.2009 22:02
wir haben uns die letzten tage echt beherscht mit dem schreiben
26.08.2009 22:02
Starlett... stimmt soviel ist zur Zeit nicht hier los. War letzten geschockt wie weit du schon bist
Wow
Jada, ja ein wenig viel Arbeit und ich habe heute wenig gegessen.
All... ich verschwinde jetzt. Gute Nacht.
Wow Jada, ja ein wenig viel Arbeit und ich habe heute wenig gegessen.
26.08.2009 22:03
Zitat von Poca:
Starlett... stimmt soviel ist zur Zeit nicht hier los. War letzten geschockt wie weit du schon bistWow
schlaf gut
und morgen wird mehr gegessen
26.08.2009 22:03
Zitat von Poca:
Starlett... stimmt soviel ist zur Zeit nicht hier los. War letzten geschockt wie weit du schon bistWow
frag mich mal.....
und wie ich aussehe....... ich finde wie ein Walroß
26.08.2009 22:04
Zitat von starlett12c:
Zitat von Poca:
frag mich mal.....![]()
und wie ich aussehe....... ich finde wie ein Walroß![]()
![]()
![]()
das glaube ich ja mal nicht so
aber ich kann es ja evtl. wenn tom es zu lässt bald bestättigen
26.08.2009 22:05
Schatzis Favourit
meiner.....
hab mal beides bestellt je in 2 Größen und was mir am besten paßt - damit wird GEHEIRATET
26.08.2009 22:06
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Poca:
frag mich mal.....![]()
und wie ich aussehe....... ich finde wie ein Walroß![]()
![]()
![]()
das glaube ich ja mal nicht so
aber ich kann es ja evtl. wenn tom es zu lässt bald bestättigen
morgen krieg ich meine Kamera wieder und dann gibt es endlich wieder Fotos - hatte sie meiner Freundin geliehen
26.08.2009 22:06
Zitat von starlett12c:
Schatzis Favourit
meiner.....
hab mal beides bestellt je in 2 Größen und was mir am besten paßt - damit wird GEHEIRATET![]()
das 1. gefällt mir besser
aber ist ja geschmacksache
26.08.2009 22:10
Zitat von starlett12c:
Schatzis Favourit
meiner.....
hab mal beides bestellt je in 2 Größen und was mir am besten paßt - damit wird GEHEIRATET![]()
woooow... also wenn ich ehrlich bin, dann find ich das zweite soooooooooooo schön...
26.08.2009 22:14
ich mag beides, weiß aber nicht in welchem ich mich wohl fühle....... also ausprobieren und mit der richtigen Frisur wird dann ne Braut draus
heiraten ja alleine und lassen dann Fotos machen und fahren nach Sonthofen in den Allgäu Stern - mit Abendessen und Frühstück - ich hoffe die arrangieren was wenn ich denen bei der Buchung sage, dass wir an dem Tag heiraten
heiraten ja alleine und lassen dann Fotos machen und fahren nach Sonthofen in den Allgäu Stern - mit Abendessen und Frühstück - ich hoffe die arrangieren was wenn ich denen bei der Buchung sage, dass wir an dem Tag heiraten
26.08.2009 22:16
Zitat von starlett12c:
ich mag beides, weiß aber nicht in welchem ich mich wohl fühle....... also ausprobieren und mit der richtigen Frisur wird dann ne Braut draus![]()
heiraten ja alleine und lassen dann Fotos machen und fahren nach Sonthofen in den Allgäu Stern - mit Abendessen und Frühstück - ich hoffe die arrangieren was wenn ich denen bei der Buchung sage, dass wir an dem Tag heiraten![]()
ach bestimmt
denke aber das ihr dann was drauf zahlen müsst
26.08.2009 22:19
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
ich mag beides, weiß aber nicht in welchem ich mich wohl fühle....... also ausprobieren und mit der richtigen Frisur wird dann ne Braut draus![]()
heiraten ja alleine und lassen dann Fotos machen und fahren nach Sonthofen in den Allgäu Stern - mit Abendessen und Frühstück - ich hoffe die arrangieren was wenn ich denen bei der Buchung sage, dass wir an dem Tag heiraten![]()
ach bestimmt
denke aber das ihr dann was drauf zahlen müsst
ach das ist so schon teuer genug..... und wenn dann ist es ja nur dieses Mal........
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

)
und hallo, wir haben uns ja schon lang nichts mehr gesehen