Hibbel-Thread
31.08.2009 20:18
Mädels, was liegt bei euch diese Woche noch Schönes an???
.
.
Wir haben heut den genauen Ablaufplan für Donnerstag bekommen.... Uuuuunndddd..... ich darf fast 2 Stunden länger schlafen...... yeah.... yeah.... yeah.....
Müssen erst kurz vor 10 in Oranienburg sein..... dann geht´s erst mal schön gemütlich zum Frühstück.... um 12 geht´s dann ab zur LaGa..... und um 16 Uhr dann flotti karotti zum Bowling....
mit Abendessen..... und so gegen 19 / 20 Uhr geht´s dann wieder ab nach Hause....
.
.
Dann ist morgen unser monatliches Weiber-Essen, am Mittowch spazierengehen mit meiner Freundin und am Freitag geht´s zur Kosmetik *freu*.......
.
.
Wir haben heut den genauen Ablaufplan für Donnerstag bekommen.... Uuuuunndddd..... ich darf fast 2 Stunden länger schlafen...... yeah.... yeah.... yeah.....

.
.
Dann ist morgen unser monatliches Weiber-Essen, am Mittowch spazierengehen mit meiner Freundin und am Freitag geht´s zur Kosmetik *freu*.......
31.08.2009 20:20
donnerstag werden die fingernägel wieder neu gemacht und die fußnägel kommen hinzu
hab mir heut ein epiliergerät geholt...boah...hab scho angst vor
und am freitag dann auf den truppenübungsplatz

hab mir heut ein epiliergerät geholt...boah...hab scho angst vor

und am freitag dann auf den truppenübungsplatz

31.08.2009 20:21
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was liegt an diese woche
morgen früh das alltägliche
dann zum geb.
dann mit schatzi einkaufen
mitt
erledigungen machen und zum hausarzt
nachmittags zum gruppenraum
do
evtl. zu einer alten freundin fahren
fr.
mal gucken
sa.
kinderfest
son.
zeit mit schatzi
morgen früh das alltägliche
dann zum geb.
dann mit schatzi einkaufen
mitt
erledigungen machen und zum hausarzt
nachmittags zum gruppenraum
do
evtl. zu einer alten freundin fahren
fr.
mal gucken
sa.
kinderfest
son.
zeit mit schatzi
31.08.2009 20:22
Zitat von Claudia87:
donnerstag werden die fingernägel wieder neu gemacht und die fußnägel kommen hinzu![]()
hab mir heut ein epiliergerät geholt...boah...hab scho angst vor![]()
und am freitag dann auf den truppenübungsplatz![]()

31.08.2009 20:24
Manu .. das hört sich doch toll an...
also bei uns diese woche nicht so viel. am samstag ist hier von unserer "siedlung" sommerfest und am sonntag treffe ich mich wahrscheinlich mit jemandem.

also bei uns diese woche nicht so viel. am samstag ist hier von unserer "siedlung" sommerfest und am sonntag treffe ich mich wahrscheinlich mit jemandem.

31.08.2009 20:25
Zitat von Claudia87:
![]()
leider keine fotos erlaubt![]()
ich weiß.. schaaaaaaaaade eigentlich...

31.08.2009 20:29
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Smartie, wenn du die Reihenfolge deiner Ticker Schäfchen tauschen würdest, könnte man sie *Ding-Dong-Flutsch* nennen![]()
wer oder was bitte ist "ding-dong-flutsch"
![]()
soll ich die schafe tauschen? würd dich würd ich das tun..![]()
oh ja tauschen

ist mir so eingefallen, Ding-Dong-Flutsch

*
Ich sage mal Tschüß, bin paar Tage in der Heimat und wenn ich wiederkomme will ich ein paar positive Tests sehen

31.08.2009 20:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
donnerstag werden die fingernägel wieder neu gemacht und die fußnägel kommen hinzu![]()
hab mir heut ein epiliergerät geholt...boah...hab scho angst vor![]()
und am freitag dann auf den truppenübungsplatz![]()
das is ja auch geil.. erst aufhübschen lassen und dann im dreck buddeln ...
wie geil is das denn... kannst du nicht mal fotos machen? das will ich sehen...
![]()

31.08.2009 20:30
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Smartie, wenn du die Reihenfolge deiner Ticker Schäfchen tauschen würdest, könnte man sie *Ding-Dong-Flutsch* nennen![]()
![]()
oh ja tauschendas eine Schaf macht mit seinen Gagags *Ding-Dong* und das andere macht mit dem Schliper *Flutsch*
ist mir so eingefallen, Ding-Dong-Flutsch![]()
*
Ich sage mal Tschüß, bin paar Tage in der Heimat und wenn ich wiederkomme will ich ein paar positive Tests sehen![]()
mädels passt auf eure autos auf unser bee tee fährt in die heimat

31.08.2009 20:31
Zitat von Smartie:
Manu .. das hört sich doch toll an...![]()
also bei uns diese woche nicht so viel. am samstag ist hier von unserer "siedlung" sommerfest und am sonntag treffe ich mich wahrscheinlich mit jemandem.![]()
.
wer ist denn dieser Jemand????

.
Hast du mal wieder was von Tilly, Fuzzle oder Panda gehört???
.
Sach mal, hat dit Fuzzelchen Urlaub oder so??? Hab ab und zu mal bei ICQ mit ihr gequatscht, aber in letzter Zeit war sie überhaupt net mehr daaaaaaa.....

.
Und hat de Tilly nun schon wieder richtig I-Net, oder immer noch diesen Stick??
.
Und dit Pandabärchen.... hat sie in ihren neuen Job schon angetreten??? Und wie gefällt er ihr?
.
.
.
Claudiiiii.... jaaaaaaa.... Foto´s würd ich auch gern sehen....

31.08.2009 20:32
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
![]()
oh ja tauschendas eine Schaf macht mit seinen Gagags *Ding-Dong* und das andere macht mit dem Schliper *Flutsch*
ist mir so eingefallen, Ding-Dong-Flutsch![]()
*
Ich sage mal Tschüß, bin paar Tage in der Heimat und wenn ich wiederkomme will ich ein paar positive Tests sehen![]()
mädels passt auf eure autos auf unser bee tee fährt in die heimat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

das ist fast so wie mit den buchstaben... schwupps, weg sind sie...

*duck und wech*
31.08.2009 20:34
@manu: ja...ich bin scho gespannt, es ist ein neuer epilierer der angeblich net weh tut und auch im wasser gebraucht werden kann
ja...passt net so wirklich zusammen, aber ich wühl a aufgehübscht im dreck...ne spaß beiseite, wenn ich in den dreck muss, dann geh ich

ja...passt net so wirklich zusammen, aber ich wühl a aufgehübscht im dreck...ne spaß beiseite, wenn ich in den dreck muss, dann geh ich

31.08.2009 20:35
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Manu .. das hört sich doch toll an...![]()
also bei uns diese woche nicht so viel. am samstag ist hier von unserer "siedlung" sommerfest und am sonntag treffe ich mich wahrscheinlich mit jemandem.![]()
.
wer ist denn dieser Jemand????![]()
dieser jemand is weiblich und ne gaaaaaaaaaanz liebe..
.
Hast du mal wieder was von Tilly, Fuzzle oder Panda gehört???
japp... von allen dreien..
.
Sach mal, hat dit Fuzzelchen Urlaub oder so??? Hab ab und zu mal bei ICQ mit ihr gequatscht, aber in letzter Zeit war sie überhaupt net mehr daaaaaaa.....![]()
fuzzelchen diese woche ein paar tage frei und fährt ein bisserl in der gegend rum...... bei der arbeit kann sie nich mehr online gehen, da sie ne neue kollegin hat .
Und hat de Tilly nun schon wieder richtig I-Net, oder immer noch diesen Stick??
nein, immer noch stick... .
Und dit Pandabärchen.... hat sie in ihren neuen Job schon angetreten??? Und wie gefällt er ihr?
.
.japp... und gut...
.
Claudiiiii.... jaaaaaaa.... Foto´s würd ich auch gern sehen....Und Eppelieren ist AUTSCH....
![]()
![]()
ich hab meinen nach nur einmaligen Gebrauch verschenkt....
![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt