Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

starlett12c
13618 Beiträge
02.09.2009 08:52
ja Wahnsinn, gell...... 36. Woche *freu*
ach das hatte ich bei den Pktoberlies geschrieben.....
zu meinem B-day um 12 Uhr hab ich Sekt und Kerzen bekommen und mein Geschenk - ein Buch mit Karte und auf der Karte waren Glückwünsche und dass er uns noch ganz viele Jahre und ganz viele Kinder wünscht und dass er mich noch was fragen wollte......
dann hat er sich hingekniet mir in die Augen geschaut und ganz unsicher gefragt ob ich noch ganz viele Jahre und Kinder mit ihm haben will......
*dahinschmelz*
ich hab dann ja will ich geantwortet und gefragt ob es das war was er mich fragen wollte *zwinker* und dann hat er sich geräuspert und gefragt ob ich in heiraten will...............
ach und das von meinem bollerigen Sturkopp
ich hab mich voll drüber gefreut und dann meinte er so Ringe und so seien ja nicht sein Ding, er hätte mir da was anderes zur Verlobung geholt........
dann hab ich ein großes Päckchen bekommen und drin war ein MacBook....... auch das ist mein Schatz - ich hatte ja vorher nur einen uralten Lappi......
dafür hat er tolle Eheringe ausgesucht
starlett12c
13618 Beiträge
02.09.2009 08:52
Zitat von Tigerin:

Zitat von starlett12c:

hab den Brautstrauß bestellt, Fotograf Termin festgemacht, Friseur Termin mit Probestecken auch schon fest, Ringe sind da, Kleid steht fest und neue Schuhe hab ich auch
wart auf den 9.9.

ach ich hab sooooo gute Laune

Huhu Tanja!
*freu*
Dein Kleid sieht total schön aus und Dein Bauch!
Allerdings habe ich die Geschichte vom Antrag nirgends gefunden! *neugierig bin*

DANKE - fühl mich auch gut in dem Kleid.....
allerdings ist der Bauch IMMER im Weg
Nudelchen
12091 Beiträge
02.09.2009 08:55
Du hörst dich ja super-glücklich an! *freu*
starlett12c
13618 Beiträge
02.09.2009 08:57
bin ich auch, wir haben soooo viel Mist durchgemacht und die erste Hälfte der SS war nicht so toll aber nun ist gerade alles schön....... Torben ist endlich "da" und nicht mehr so arg der Egomane und er freut sich auch auf die Hochzeit und das Kind und wir verbringen gerade viel Zeit miteinander, was wir die letzten Jahre wegen der Arbeit nicht so hingekriegt haben........
JA - ich bin glücklich
Nudelchen
12091 Beiträge
02.09.2009 09:01
Zitat von starlett12c:

bin ich auch, wir haben soooo viel Mist durchgemacht und die erste Hälfte der SS war nicht so toll aber nun ist gerade alles schön....... Torben ist endlich "da" und nicht mehr so arg der Egomane und er freut sich auch auf die Hochzeit und das Kind und wir verbringen gerade viel Zeit miteinander, was wir die letzten Jahre wegen der Arbeit nicht so hingekriegt haben........
JA - ich bin glücklich

.
Das ist schön! Und bald seid ihr dann ja zu dritt glücklich!
starlett12c
13618 Beiträge
02.09.2009 09:05
Zitat von alessiaC:

Zitat von starlett12c:

JA - ich bin glücklich

.

fast
eigentlich zu6.
unsere 2 Katzen und der Hund gehören ja mit dazu
der Hund kommt auch als einziger mit zur Trauung...... und auch auf die Fotos....
starlett12c
13618 Beiträge
02.09.2009 09:07
sag mal, was sagt eigentlich Dein Doc zu diesen Hammerzyklen?????
das sollte doch so langsam mal besser werden, oder?
obwohl, meine Freundin hat die Pille abgesetzt, 3 Monate nix und im 4. ist sie dann mal zum Doc und war in der 8.SSW das wär's, oder?????
Mensch ich drück Dir die Daumen, dass das schnell was wird!!!!!
Scouti
10308 Beiträge
02.09.2009 09:11
juttten moooorrrrjennnn
Nudelchen
12091 Beiträge
02.09.2009 09:14
Zitat von starlett12c:

Zitat von alessiaC:

Zitat von starlett12c:

JA - ich bin glücklich

.

fast
eigentlich zu6.
unsere 2 Katzen und der Hund gehören ja mit dazu
der Hund kommt auch als einziger mit zur Trauung...... und auch auf die Fotos....

.
Super-cool!
02.09.2009 09:15
auch einen wunderschönen guten morgen wünsch.
ich bin mal wieder bei meinem lieblingskunden, den zahnärzten.
ach.. und das schönste ist.. ich darf heute selber gleich 2 x auf den behandlungsstuhl. *umfall*.. erst zur zahnreinigung und dann zur kontrolle... *bibber*... drückt mal die daumen, dass er nix findet, ja? daaaaaaaaanke schön.
ach.. hab ich euch eigentlich schon von tilly und fuzzle gegrüßt? und vom panda?
Nudelchen
12091 Beiträge
02.09.2009 09:15
Zitat von starlett12c:

sag mal, was sagt eigentlich Dein Doc zu diesen Hammerzyklen?????
das sollte doch so langsam mal besser werden, oder?
obwohl, meine Freundin hat die Pille abgesetzt, 3 Monate nix und im 4. ist sie dann mal zum Doc und war in der 8.SSW das wär's, oder?????
Mensch ich drück Dir die Daumen, dass das schnell was wird!!!!!

.
Der Doc sagt bloß abwarten. Deshalb hab ich mal angefangen Tempi zu messen, und tatsächlich hatte ich neulich einen ES. Dauert wohl noch ca. eine Woche bis zum NMT.
Danke für die Daumen!
Nudelchen
12091 Beiträge
02.09.2009 09:16
Zitat von Scouti:

juttten moooorrrrjennnn

.
Nudelchen
12091 Beiträge
02.09.2009 09:17
Zitat von Smartie:

auch einen wunderschönen guten morgen wünsch.
ich bin mal wieder bei meinem lieblingskunden, den zahnärzten.
ach.. und das schönste ist.. ich darf heute selber gleich 2 x auf den behandlungsstuhl. *umfall*.. erst zur zahnreinigung und dann zur kontrolle... *bibber*... drückt mal die daumen, dass er nix findet, ja? daaaaaaaaanke schön.
ach.. hab ich euch eigentlich schon von tilly und fuzzle gegrüßt? und vom panda?

.
Ich hoffe den dreien gehts gut. Tilly kenn ich ja nicht so wirklich, die ist ja schon lange nicht mehr da....
.
Hallo Panda! *weiß, dass du heimlich mitliest!*
starlett12c
13618 Beiträge
02.09.2009 09:25

schön, gell?????
die hat Schatzi ausgesucht.....
starlett12c
13618 Beiträge
02.09.2009 09:28
soooo ich mach mich mal fertig und geh ne kleine Runde mit dem Hund, bis später ihr Süßen
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt