Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Poca
43593 Beiträge
03.09.2009 22:13
Zitat von starlett12c:

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
alle müde? ich bin immer tagsüber kaputt und abends wach

hihi ich auch
Poca
43593 Beiträge
03.09.2009 22:13
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Alle schon besoffen?

noch nicht ganz... aber ich bin ziemlich müde.
ich werd noch den film zu ende gucken und dann ab in die heia..

Jetzt wollte ich dir gerade die Fotos zeigen, so ein Pech aber auch...

ZEIGEN!!!
03.09.2009 22:14
Also gut. Ich bin ja so begeistert von der Palette! Endlich kein unprofessionelles zwei- oder dreifarbiges Make Up mehr. Jetzt kann ich richtig facettenreich schminken.
Ich hab mal zwei verschiedene Sachen ausprobiert.
Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, das das weder mein Alltags- noch mein Ausgeh-Look ist!

starlett12c
13618 Beiträge
03.09.2009 22:14
Zitat von Jadaflo:

Zitat von starlett12c:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von starlett12c:

Zitat von schwarzemagd:

Alle schon besoffen?

Wie, wärst du es gern, oder was?

ja!
wenn ich abpumpen kann wird gehortet dann Festplatte reseted (?) und dann die schlechte Milch weggeschüttet

das gibt ein leckeren milchshake für tom

ch hoffe ihr steinigt mich nicht, aber ab und zu klau ich mal einen winzigen Schluck von Schatzis Weizen (wenn's allzu sehr anmacht - aber echt nur ein winziges bissi!!!)
aber ich freu mich auf den ersten Schwipps
Jadaflo
78062 Beiträge
03.09.2009 22:15
Zitat von schwarzemagd:

Also gut. Ich bin ja so begeistert von der Palette! Endlich kein unprofessionelles zwei- oder dreifarbiges Make Up mehr. Jetzt kann ich richtig facettenreich schminken.
Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, das das weder mein Alltags- noch mein Ausgeh-Look ist!

was für eine hübsche maus
immer weiter so
starlett12c
13618 Beiträge
03.09.2009 22:15
Zitat von schwarzemagd:

cool!!!!!
ich krieg ja Schweißausbrüche wenn ich ne Kamera seh - und das Make up für die Hochzeit kann auch nicht so toll werden........ soll ja aussehen wie ich
03.09.2009 22:16
Zitat von schwarzemagd:

boah.. tot umfall....
sabs.. du machst mich fertich... alter schwede.. das sieht soooooooooooooo geil aus....
Poca
43593 Beiträge
03.09.2009 22:16
Zitat von schwarzemagd:

wow was ist das denn für eine Palette
03.09.2009 22:18
Danke, danke! Ist ja lieb von euch!
@ Poca: ich hab mir ne Lidschatten-Palette mit 120 verschiedenen Farben gekauft. Für Fotoshootings eben.
Poca
43593 Beiträge
03.09.2009 22:29
hey wow, kost sicher ne Stange Geld
aber ich liebe deine Fotoa
03.09.2009 22:32
so ihr lieben.. ich werd jetzt echt langsam ins bett gehen...
wünsch ech noch nen schönen abend..
03.09.2009 22:32
Eigentlich war´s ganz billig. Demnächst machen wir wieder Fotos mit Models, die muss ich ja dann auch so schminken, wie wir es haben wollen. Da kann ich so´n Teil echt super gebrauchen.
03.09.2009 22:33
Nacht Smartie, schlaf gut!
starlett12c
13618 Beiträge
03.09.2009 22:34
ich mach mich auch rar,,,,, akku ist so gut wie leer......
bis morsche
Poca
43593 Beiträge
03.09.2009 22:35
Nacht Smartie, Nacht S t arlett ( musste einen Moment überlegen)
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt