Hibbel-Thread
03.09.2009 22:13
Zitat von starlett12c:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
alle müde? ich bin immer tagsüber kaputt und abends wach![]()
hihi ich auch
03.09.2009 22:13
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Alle schon besoffen?![]()
![]()
noch nicht ganz... aber ich bin ziemlich müde.
ich werd noch den film zu ende gucken und dann ab in die heia..![]()
Jetzt wollte ich dir gerade die Fotos zeigen, so ein Pech aber auch...![]()
ZEIGEN!!!
03.09.2009 22:14
Also gut. Ich bin ja so begeistert von der Palette! Endlich kein unprofessionelles zwei- oder dreifarbiges Make Up mehr. Jetzt kann ich richtig facettenreich schminken.
Ich hab mal zwei verschiedene Sachen ausprobiert.
Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, das das weder mein Alltags- noch mein Ausgeh-Look ist!
Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, das das weder mein Alltags- noch mein Ausgeh-Look ist!

03.09.2009 22:14
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von starlett12c:
Zitat von schwarzemagd:
Alle schon besoffen?![]()
![]()
nö![]()
![]()
![]()
![]()
Wie, wärst du es gern, oder was?![]()
ja!
wenn ich abpumpen kann wird gehortet dann Festplatte reseted (?) und dann die schlechte Milch weggeschüttet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das gibt ein leckeren milchshake für tom![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ch hoffe ihr steinigt mich nicht, aber ab und zu klau ich mal einen winzigen Schluck von Schatzis Weizen (wenn's allzu sehr anmacht - aber echt nur ein winziges bissi!!!)
aber ich freu mich auf den ersten Schwipps

03.09.2009 22:15
Zitat von schwarzemagd:
Also gut. Ich bin ja so begeistert von der Palette! Endlich kein unprofessionelles zwei- oder dreifarbiges Make Up mehr. Jetzt kann ich richtig facettenreich schminken.
Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, das das weder mein Alltags- noch mein Ausgeh-Look ist!![]()
was für eine hübsche maus

immer weiter so
03.09.2009 22:15
Zitat von schwarzemagd:
Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, das das weder mein Alltags- noch mein Ausgeh-Look ist!![]()
cool!!!!!
ich krieg ja Schweißausbrüche wenn ich ne Kamera seh - und das Make up für die Hochzeit kann auch nicht so toll werden........ soll ja aussehen wie ich

03.09.2009 22:16
Zitat von schwarzemagd:

sabs.. du machst mich fertich...

03.09.2009 22:16
Zitat von schwarzemagd:
wow

03.09.2009 22:18
Danke, danke! Ist ja lieb von euch!
@ Poca: ich hab mir ne Lidschatten-Palette mit 120 verschiedenen Farben gekauft. Für Fotoshootings eben.
@ Poca: ich hab mir ne Lidschatten-Palette mit 120 verschiedenen Farben gekauft. Für Fotoshootings eben.

03.09.2009 22:32
so ihr lieben.. ich werd jetzt echt langsam ins bett gehen...
wünsch ech noch nen schönen abend..

wünsch ech noch nen schönen abend..

03.09.2009 22:32
Eigentlich war´s ganz billig.
Demnächst machen wir wieder Fotos mit Models, die muss ich ja dann auch so schminken, wie wir es haben wollen. Da kann ich so´n Teil echt super gebrauchen.

03.09.2009 22:34
ich mach mich auch rar,,,,, akku ist so gut wie leer......
bis morsche
bis morsche

03.09.2009 22:35
Nacht Smartie, Nacht S t arlett (
musste einen Moment überlegen)

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt