Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Scouti
10308 Beiträge
04.09.2009 09:51
guten moooorrrgeeen *gäääähhhn*

in der nacht war es soooo stürmig, dass der baum die gane zeit an mein fenster gklopft hat das kann ziemlich agressiv machen
04.09.2009 09:52
guten morgen scouti...
bei uns is auch total stürmisch. schon seit gestern. nervt total. aber zum glück haben wir keinen baum vorm fenster, der die ganze zeit klopft.
du.. aber vielleicht wollte der auch nur rein, weil es so strümisch war..
04.09.2009 09:53
huhu scouti
04.09.2009 09:56
huhu smartie
Scouti
10308 Beiträge
04.09.2009 09:56
huhu ihr zwei...

meinst du der wollte mit ins bett nüx da das ist meeeeiinsss und außerdem hat der bestimmt käfer drann *schüttel*
was macht ihr am we???? ich muss erst arbeiten und dann weiss ich es noch nicht...bin ja leider alleine...aber so frustshopen wäre gut oder einfach nur auf dem sofa liegen
04.09.2009 10:01
ohwe am we arbeiten das is ja übel....
aber hoffentlich nicht lang oder?

ich werd nur relaxen....schlaf seit 2 wochen total schlecht und bin nur noch müde....
Scouti
10308 Beiträge
04.09.2009 10:02
Zitat von BiDi:

ohwe am we arbeiten das is ja übel....
aber hoffentlich nicht lang oder?

ich werd nur relaxen....schlaf seit 2 wochen total schlecht und bin nur noch müde....

naja man gewöhnt sich dran, muss ja eigentlich jeden samstag arbeiten es ist nur von 9- 13 uhr, aber eh ich zu hause bin ist es auch um zwei...
04.09.2009 10:03
hallo Bidi...

scouti.. der hatte bestimmt keine käfer dran der baum. eher so spinnen und so ein viechzeuchs..
wochenende? also ich muss morgen einkaufen und dann is morgen abend hier "sommerfest" von unserer siedlung und am sonntag vormittag treffe ich mich mit fuzzle.. ja und dann muss ich noch arbeiten. und zwar gaaaaaaaaanz viel. aber zum frustshoppen hätte ich auch bock. aber ich muss sparen..
Scouti
10308 Beiträge
04.09.2009 10:05
Zitat von Smartie:

hallo Bidi...

scouti.. der hatte bestimmt keine käfer dran der baum. eher so spinnen und so ein viechzeuchs..
wochenende? also ich muss morgen einkaufen und dann is morgen abend hier "sommerfest" von unserer siedlung und am sonntag vormittag treffe ich mich mit fuzzle.. ja und dann muss ich noch arbeiten. und zwar gaaaaaaaaanz viel. aber zum frustshoppen hätte ich auch bock. aber ich muss sparen..

ohhhh dan knutsch sie mal büdde von mir
naja das problem am frustshoppen zur zeit ist, dass ich ja in keine normalen sachen reinpasse also muss ich da schon mal nicht gucken
am sonntag ist bei und in der nähe ein baby flohmarkt und da wollte ich mit meine rnachbarin mal hin...vielleicht gibt es ja was nettes
04.09.2009 10:07
joah.. ich werd sie knutschen. bin mal gespannt, was ihr mann dazu sagt..
du... ich pass auch in keine klamotten mehr rein.. bin doch so fett geworden und schaffe es einfach nicht abzunehmen...
04.09.2009 10:08
ach scouti dann gehts ja....ich dachte schon den kompletten samstag
Scouti
10308 Beiträge
04.09.2009 10:09
Zitat von Smartie:

joah.. ich werd sie knutschen. bin mal gespannt, was ihr mann dazu sagt..
du... ich pass auch in keine klamotten mehr rein.. bin doch so fett geworden und schaffe es einfach nicht abzunehmen...

ach das ist doof und ärgerlich stimmt...aber ich weis wie du dich fühlst...ich war noch niiieee schlank...iss halt alles immer so lecker und sport ist doooof aber du läufst doch beim maraton mit, wie kannst du da fett sein????
04.09.2009 10:10
smartie...ich hab grad das gefühl ich höre mich reden.
ich pass auch in keine klamotte mehr von mir rein....
04.09.2009 10:18
scouti.. ich lauf doch keinen marathon. das macht mein männe.
ich hab in rostock nen halben (21 km) geskatet. das is doch fast nix. und außerdem trainiere ich ja nicht wirklich und mir schmeckt es auch einfach zu gut. außerdem fehlt mir auch einfach die zeit gesund zu kochen. naja.. es ist ja noch nicht soooooooo schlimm. meistens passe ich noch in ne 40 rein. aber ich hab das gefühl die klamotten in den läden werden immer kleiner..
04.09.2009 10:19
Zitat von BiDi:

smartie...ich hab grad das gefühl ich höre mich reden.
ich pass auch in keine klamotte mehr von mir rein....

furchtbar, oder? das ist echt deprimierend.
vor allem, weil mein mann so viel abgenommen hat und so viel sport treibt..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt