Hibbel-Thread
06.09.2009 19:56
Zitat von Marina28:
Danke, mir geht es wieder gut! Übelkeit ist fast weg!
Zur Zeit ist mit mir nicht viel los, weil ich um 21.00 Uhr schon im Bett lieg![]()
Wie geht es dir?
Was gibt es sonst aufregendes, komm leider nicht dazu 400 Seiten nachzulesen...
so gehts mir auch..bin auch scho um 21 uhr tierisch müde.leider kann ich in den nächten net gut schlafen
06.09.2009 19:59
hihi, so war es bei mir auch und dann aber früh ab 5 Uhr wach, gell????? dann kommt eine Zeit in der man weniger Schlaf braucht und nu kann ich mich jeden Mittag hinlegen
lustig, dass sich dass in der ss so abwechselt
Mensch, dann habt ihr ja die "schlimme" Zeit um!!!!!!!

lustig, dass sich dass in der ss so abwechselt

Mensch, dann habt ihr ja die "schlimme" Zeit um!!!!!!!

06.09.2009 20:00
@ was für Hormone kriegst du den, um den ES auszulösen oder wie? (Sorry, hab wohl einiges verpasst...)
@dani: oh ja, um 21 Uhr ins Bett, bis 1 schlafen und die restliche Nacht rumwälzen oder zur Toilette huschen..., damit man um 8 wieder totmüde ist
@dani: oh ja, um 21 Uhr ins Bett, bis 1 schlafen und die restliche Nacht rumwälzen oder zur Toilette huschen..., damit man um 8 wieder totmüde ist

06.09.2009 20:03
Zitat von Marina28:
@ was für Hormone kriegst du den, um den ES auszulösen oder wie? (Sorry, hab wohl einiges verpasst...)
@dani: oh ja, um 21 Uhr ins Bett, bis 1 schlafen und die restliche Nacht rumwälzen oder zur Toilette huschen..., damit man um 8 wieder totmüde ist![]()
du sprichst mir aus der seele... ich mach die nacht zum tag.. is schon schwierig vorallem wenn ich früh um 7 raus muss bin ich hunde müde

06.09.2009 20:04
Zitat von WildAngel:
Biggiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!! Wo bissu????????????
iiingaaaaa wie gehts dir und dem zwerg

06.09.2009 20:05

Zitat von starlett12c:
hihi, so war es bei mir auch und dann aber früh ab 5 Uhr wach, gell????? dann kommt eine Zeit in der man weniger Schlaf braucht und nu kann ich mich jeden Mittag hinlegen![]()
lustig, dass sich dass in der ss so abwechselt![]()
Mensch, dann habt ihr ja die "schlimme" Zeit um!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OMG, du hast es ja schon fast wieder hinter dir! Weis noch wie du getestet hast!

Momentan piekst mich jede Feder meiner Matratze (habe die erst im Januar gekauft). Mein Freund hält mich schon für irre, der spürt nämlich nichts....

06.09.2009 20:07
Zitat von Marina28:
@dani: oh ja, um 21 Uhr ins Bett, bis 1 schlafen und die restliche Nacht rumwälzen oder zur Toilette huschen..., damit man um 8 wieder totmüde ist![]()
um die eichen zu vergrößer und um sie schneller zu machen
quasi ein tunning
weil eisprung habe ich ja
06.09.2009 20:08
Zitat von Dani616:
Zitat von WildAngel:
iiingaaaaa wie gehts dir und dem zwerg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Dani!!!! Uns gehts super. Die Maus is grade wach geworden und guckt TV...

06.09.2009 20:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von Dani616:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Dani!!!! Uns gehts super. Die Maus is grade wach geworden und guckt TV...Wie gehts euch so? Krieg hier ja gar nüscht mehr mit...
oh wie süß...

Zitat von Jadaflo:
Zitat von Marina28:
um die eichen zu vergrößer und um sie schneller zu machen
quasi ein tunning
weil eisprung habe ich ja
na dann kann ja nichts mehr schiefgehen!!!

Zitat von WildAngel:
Zitat von Dani616:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Dani!!!! Uns gehts super. Die Maus is grade wach geworden und guckt TV...Wie gehts euch so? Krieg hier ja gar nüscht mehr mit...
guckt anna gleich den tatort

06.09.2009 20:12
Zitat von Dani616:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Dani616:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie süß...uns gehts gut.. nur der schlaf fehlt aber da muss ma durch nu
![]()
Jetzt schon schlaflose Nächte???

06.09.2009 20:13
Zitat von Marina28:
Zitat von starlett12c:
hihi, so war es bei mir auch und dann aber früh ab 5 Uhr wach, gell????? dann kommt eine Zeit in der man weniger Schlaf braucht und nu kann ich mich jeden Mittag hinlegen![]()
lustig, dass sich dass in der ss so abwechselt![]()
Mensch, dann habt ihr ja die "schlimme" Zeit um!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OMG, du hast es ja schon fast wieder hinter dir! Weis noch wie du getestet hast!![]()
Momentan piekst mich jede Feder meiner Matratze (habe die erst im Januar gekauft). Mein Freund hält mich schon für irre, der spürt nämlich nichts....![]()
ich hab auch das Gefühl erst gestern getestet zu haben - wenn der Bauch nicht wäre

na dann bist Du ja gerade megasensibel..... ich hoffe das legt sich wieder, damit Du schlafen kannst, denn gegen Ende wird das auch kein Zuckerschlecken - wir haben zum Glück ein Wasserbett, da kann ich gut schlafen, aber auswärts oder auf dem Sofa ist eine Qual.....
mir graust es jetzt schon vor den letzten Wochen im Wohnwagen
06.09.2009 20:13
Zitat von WildAngel:
Zitat von Dani616:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Dani616:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie süß...uns gehts gut.. nur der schlaf fehlt aber da muss ma durch nu
![]()
Jetzt schon schlaflose Nächte???![]()
jap..hatte ich bei den anderen 2en auch gehabt..aber das schlaucht, sag ich dir

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt