Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

06.09.2009 23:43
Zitat von Dani616:

Zitat von NochOhne32:

Hallooooo Mädels..... auch mal kurz Halloooooo sage....
.
.
.
@Tigerins-Freundin: Ich hoffe es geht ihr gut und bin weiterhin feste am Däumchen drücken......
.
@Tigerin..... wie geht es dir und was macht der neue und alte Job???
.
@Smartie..... ganz liebe Grüße an dit Fuzzelchen und ganz, ganz liebe Glückwünsche zu ihrem Burzeltag (der ist heute) uuuuunnddddd Smartieeeeeeeeeee....... warst du nu eigentlich schon mal bei deiner FÄ wegen der Spirale...
.
@Poca.............. ich wünsche dir ein überaus erfolgreiches WE....
.
@Jada............ hi hi hi ... habe mich herrlich über dein Päckchen-Maleur und die Met-Geschichte amüsiert.... Wie sieht des eigentlich aus, wenn des Eichen springt? War bestimmt ein gutes Zeichen.... Und was stand denn auf deinem Zettelchen aus dem Glückskeks???
.
@Missy......... hallooooo meine Schneggeeee.... wie geht´s dir und der Püppiiiiii....... hoffe wir lesen uns mal wieder live....
.
@Claudiiiiiiiii....... mhmmm... hab ich dir schon zum Haus gratuliert... Herzlichen Glückwunsch..... neues Auto..... neues Haus.... uuuuunnddd... du weißt was des bedeutet....
.
@Christine...... hallöchen Frau Dr. .... wie geht´s mit der Lernerei voran?? Haddu dein Computer bzw. CD-Rom Problem hinbekommen???
.
@Panda...... falls du immer noch heimlich spionierst..... wie geht´s dir??? Dir mal ganz liebe Grüße und nen dicken Knutscha dalass....
.
@Mausi....... wie läuft deine Weiterbidlung?? Allet schick und wat macht der Lütte??? Hat er sich wieder beruhigen können und was macht die Jobsuche von deinem Männe??? Aaachh jaaaaa... ich warte immer noch........
.
@BiDi..... wie geht´s dir Süße??? Ich drück dir ganz feste die Däumchen....
.
@Starlett.......... Hey Schnegge.... dein Bauchi ist ja mal die Wucht und du hast ja nur noch ein paar Tagee...... Wooooowww..... es kommt vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass du und Amy-Maus positiv getestet habt....
.
@Scoutiiii......... Naaaaa....... Glitzer-feee..... allet palettiii... haddu schon angerufen bzw. mit deinem Männe mal drüber gesprochen???
.
@Schpaaagettttiiii..... duhuuu.... des mit deinem Zyklus ist doch aber net normal.... Warst du deswegen schon beim FA??? Hab isch irgendwie gar net mitbekommen.... Und woher weißt du, dass dein NMT Mo bzw. Di ist??? Oder vermutest du des nur??? Und wie kommst du dadrauf? *Manu-mal-wieder-total-neugierig-ist*
.
@Alexis...... wie gehts deinem Männe??? Für Montag sind die Däumchen gedrückt!!! Mhmm.... was macht eigentlich dein Zyklus du hattest doch in letzter Zeit so olle ZwBl, oder?
.
@Schwarzemagd......... Woooowww... du bist echt ne total Hübsche.....
.
@Daniiii........ Wie geht´s dir??? Wie gefällts dem Großen eigentlich im KiGa??? und wie geht´s dem Wurmi???
.
@Angelinside...... Mensch Schnegge...wir haben uns ja auch schon eeeeeewiiiiiiiigggsstt net mehr gelesen..... Schön zu lesen, dass es dir gut geht.... Vielleicht lesen wir uns ja auch mal wieder live..... wäre echt schön...
.
@Chelseaaaa......... wann hadduuu wieder I-Net?? War erst nächste Woche, oder??? Knuddel.....
.
@WildAngel...... dir mal nen ganz fetten Knuddler dalass und hoffe, dass es euch gut geht......
.
.
.
Soooo Määäädddeeellsss... nun ist mein Gehirn leer und ich weiß nüscht mehr...... ich hoffe nur, dass ich niemanden vergessen habe..... Falls doch, dann SOOOOOORRRYYYYYYY..........

huhu manu. den großen gefällt gut im kiga... er hatte gestern abend fieber gehabt aber das wird die umstellung sein und das kalte wetter..... den bauchzwerg gehts hoffentlich gut...

@claudi jaa maus ich hab am 15.9. den termin

naja,.... die zwischenblutungen haben sich dann als einen einwöchigen vorboten auf die mens entpuppt.... mens mit ankündigung hatte zu männe gesagt, dass ich max. 3 tage vor dem geb. meines bruders meine mens bekomme (weil die anderen drei mal mens dieses jahr waren vor dem geb meiner ma, dem von männe und dem meines pas).... nächste ankündigung: mens max. 3 tage vor MEINEM geburtstag (in weniger als drei wochen) mit viel pech, wenn die olle sich nach geburtstagen richtet... verblute ich im september, weil meine schwester am 15. geburtstag hat
Jadaflo
78064 Beiträge
07.09.2009 06:39
ich wünsche allen einen wunderschönen guten morgen und einen guten start in die woche
nehmt euch zeit für euch selber
Tigerin
8835 Beiträge
07.09.2009 07:07
*mal eben vor der Schule liebe Grüße da lass*
Nicolche
22651 Beiträge
07.09.2009 07:22
Ich lass auch mal einen lieben gruß, hi Jada schon lange nichts mehr von dir gelesen
Jadaflo
78064 Beiträge
07.09.2009 07:29
aber eigentlich bin immer sehr präsent
nicolche
ich bin ja meistens dauern
on wenn ich zuhause bin
Nicolche
22651 Beiträge
07.09.2009 07:44
Zitat von Jadaflo:

aber eigentlich bin immer sehr präsent
nicolche
ich bin ja meistens dauern
on wenn ich zuhause bin

Dann lese ich meistens da wo du nicht schreibt. Und irgendwie ist es in meiner Hibbelzeit entgangen hier richtig zu schreiben
Nudelchen
12091 Beiträge
07.09.2009 08:07
Morgen.
Jadaflo
78064 Beiträge
07.09.2009 08:11
Zitat von alessiaC:

Morgen.

huhu nudel
na wie war dein we
stecke gerade voll in der hausarbeit
mache heute großputz
aber komme zwischendurch gucken was ihr so treibt
Nudelchen
12091 Beiträge
07.09.2009 08:19
Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

Morgen.

huhu nudel
na wie war dein we
mache heute großputz

.
Nicht so gut.
Und heute hat mich die Pest heimgesucht.
Dabei wollte ich so gerne ein Maikäferchen haben.....
.
Vielleicht schaffst es ja du noch.
Jadaflo
78064 Beiträge
07.09.2009 08:22
Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von alessiaC:

Morgen.

huhu nudel
na wie war dein we
mache heute großputz

.
Nicht so gut.
Und heute hat mich die Pest heimgesucht.
Dabei wollte ich so gerne ein Maikäferchen haben.....
.
Vielleicht schaffst es ja du noch.

ich, glaube da nicht dran
und wenn dann hatte das "mini- Jadaflo" schiss vor hormonen
das währe echt ein wunder
aber wunder gibt es ja bekanntlicher weise öfters
wie lang war dein zyklus diesmal????? lass dich mal knuddeln und knutschen
so fern knutscha sind auch was schönes
hab dich lieb
Nudelchen
12091 Beiträge
07.09.2009 08:25
Zitat von NochOhne32:

@Schpaaagettttiiii..... duhuuu.... des mit deinem Zyklus ist doch aber net normal.... Warst du deswegen schon beim FA??? Hab isch irgendwie gar net mitbekommen.... Und woher weißt du, dass dein NMT Mo bzw. Di ist??? Oder vermutest du des nur??? Und wie kommst du dadrauf? *Manu-mal-wieder-total-neugierig-ist*

.
*mal davon ausgehe, dass Manu alles nachliest, wenn sie wieder mal kommt*
.
Ich habe hellseherische Fähigkeiten!
.
Nene, Scherz beiseite. Ich hatte auch in den letzten beiden Zyklen genau 14 Tage vor Mensbeginn sehr empfindliche, schmerzende Brustwarzen. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es diesmal auch so ist.
.
Habe dann so ZT 61 angefangen Tempi zu messen und tatsächlich beginnt das BW-Leiden wohl mit dem ES.
.
....und heute ist Montag und ich kann den Traum vom Maikäferchen begraben....
.
Ich hoffe es geht dir gut. Lass dich wieder mal blicken, jetzt wo du wieder aktiv-hibbelst!
07.09.2009 08:26
morgähn
Nudelchen
12091 Beiträge
07.09.2009 08:27
Zitat von Poca:

jup... also aus herzelstechnischer Sicht dürfte es diesen Monat nicht scheitern.
na dann lass es krachen !

.

.
Poca, ich drück' dir sooooo die Daumen!
Jadaflo
78064 Beiträge
07.09.2009 08:29
Zitat von Alexis:

morgähn

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hallo
wollte dich gestern morgen eigentlich spontan mit brötchen überraschen
scherz bei seite
schatzi musste zur notbaustelle
nach düren weiss ja gar nicht mehr ob du noch in der ecke wohnst und samstag abend warst du ja nicht on
oder so das ich dich erwischt hätte
Nudelchen
12091 Beiträge
07.09.2009 08:30
Zitat von Jadaflo:

ich, glaube da nicht dran
und wenn dann hatte das "mini- Jadaflo" schiss vor hormonen
das währe echt ein wunder
aber wunder gibt es ja bekanntlicher weise öfters
wie lang war dein zyklus diesmal????? lass dich mal knuddeln und knutschen
so fern knutscha sind auch was schönes
hab dich lieb

.
Danke für die lieben Worte. Mein Zyklus war diesmal 83 Tage. (Der 1. war 84, der 2. war 43).
.
Vielleicht wechseln sich meine Eierstöcke ja regelmäßig ab, und bloß der eine ist so lahm und ich kann diesmal wieder auf einen kürzeren Zyklus hoffen....
.
Und bei dir: Sollte es diesmal nicht hinhauen, wird dann schon die Hormonbehandlung deinem Seelenkindchen Beine machen.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt