Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
08.09.2009 09:14
Zitat von Smartie:

also bei rührei bin ich dabei..
ich bin jetzt noch ne weile hier. muss nur später mal raus papiermüll wegbringen und dann die herbst deko klauen gehen..

ah wo du das gerade sagst
mal gucken wann schatzi und ich zum bauern fahren
die haben da immer so hammergeile sachen
08.09.2009 09:21
was für sachen denn?
also ich hab mir von so einer heckenrose die ganzen kleinen "hagebutten" abgeschnitten. das sieht voll schön aus. und dann werd ich gleich noch mal los und einige maiskolben klauen. wenn die trocknen sieht das auch voll gut aus.
tja.. dann könnte ich noch ein paar schöne kürbisse gebrauchen. aber vielleicht sollte ich erstmal alles andere wegräumen. achja.. und die terasse und den garten könnte ich auch mal wieder auf vordermann bringen..
Jadaflo
78064 Beiträge
08.09.2009 09:24
Zitat von Smartie:

was für sachen denn?
also ich hab mir von so einer heckenrose die ganzen kleinen "hagebutten" abgeschnitten. das sieht voll schön aus. und dann werd ich gleich noch mal los und einige maiskolben klauen. wenn die trocknen sieht das auch voll gut aus.
tja.. dann könnte ich noch ein paar schöne kürbisse gebrauchen. aber vielleicht sollte ich erstmal alles andere wegräumen. achja.. und die terasse und den garten könnte ich auch mal wieder auf vordermann bringen..

wir haben hier in do einen bauern der ist echt der hammer
haben da die deko für unsere hochzeitsparty damals geholt
ich bin voll begeistert von dem
Nudelchen
12091 Beiträge
08.09.2009 09:25
POCA, liebe POCA!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!

.
Ich wünsch' dir von ganzem Herzen ein Mini-Pocalein!
08.09.2009 09:27
tja.. schade dass meine mama so weit weg wohnt. die hat auch immer so tolle sachen da, bzw. kann immer so tolle sachen kaufen.
die hat ja auch ein gewerbe angemeldet und macht so hof-verkauf. also blumen, kartoffeln, zwiebeln und dann so lauter schnick-schnack, was man auch so in dekoläden oder blumenläden kaufen kann. soooooooo toll. ich bin froh, dass ich in unserer jetzigen wohnung auch so schön viel dekorieren kann.
das einzige was fehlt sind fensterbänke. ich kann leider kaum blumen hinstellen. auf der fußbodenheizung überleben die im winter nämlich so schlecht..
Jadaflo
78064 Beiträge
08.09.2009 09:31
Zitat von Smartie:

tja.. schade dass meine mama so weit weg wohnt. die hat auch immer so tolle sachen da, bzw. kann immer so tolle sachen kaufen.
die hat ja auch ein gewerbe angemeldet und macht so hof-verkauf. also blumen, kartoffeln, zwiebeln und dann so lauter schnick-schnack, was man auch so in dekoläden oder blumenläden kaufen kann. soooooooo toll. ich bin froh, dass ich in unserer jetzigen wohnung auch so schön viel dekorieren kann.
das einzige was fehlt sind fensterbänke. ich kann leider kaum blumen hinstellen. auf der fußbodenheizung überleben die im winter nämlich so schlecht..

der bauer hat auch einen hofladen
hatten wir schon länger vor dahin zu fahren
mit bus und bahn ist ein wenig umständlich dahin zu kommen
08.09.2009 09:39
hach ja.. man müsste gaaaaaaaanz viel geld haben, dann könnte man ständig seine wohnung umdekorieren. achja.. und ganz viel platz wäre auch schön, damit man den ganzen dekokram auch unterbringen kann. ich verliere langsam den überblick bei mir.. ich mach immer kartons auf und stelle dann fest "ach mensch... das haste ja auch noch"
Jadaflo
78064 Beiträge
08.09.2009 09:56
Zitat von Smartie:

hach ja.. man müsste gaaaaaaaanz viel geld haben, dann könnte man ständig seine wohnung umdekorieren. achja.. und ganz viel platz wäre auch schön, damit man den ganzen dekokram auch unterbringen kann. ich verliere langsam den überblick bei mir.. ich mach immer kartons auf und stelle dann fest "ach mensch... das haste ja auch noch"

wenn ich richtig los legen kriegt da mein mitbewohner immer ne krise
aber ich muss ruhig sein und alles gedulden das hier lauter kisten rumstehen mit autoteilen
Scouti
10308 Beiträge
08.09.2009 10:22
*raschel raschel- box aufstell- mikro ranstöpsel- auf gaaanz laut stell* viel glück und viel segen auf all deinen wegen, gesundheit und wohlstand sei auch mit dabei

happy burzeltag liebe poca
08.09.2009 11:09
so, bin auch wieder da
08.09.2009 11:37
na gut, wenn ihr nicht wollt, dann geh ich halt eben und nochmals
Jadaflo
78064 Beiträge
08.09.2009 13:10
so ihr lieben bis 2 bleibe ich jetzt hier
dann fahre ich kurz ins dorf
dann mache ich eben fix meine küche und koche neben bei bw. bereite vor
um 5 hlab 6 bekommen wir besuch
werde einen auflauf machen und reste essen von gestern
um kurz nach 7 hat schatzi zwar einen termin bzw. muss was abholen
aber anders kriege ich es diese woche nicht hin
und was ich versprochen habe werde ich halten
starlett12c
13618 Beiträge
08.09.2009 13:15
Zitat von Jadaflo:

hmmmmmm ich denke ich weiß was Du meinst und da hast Du BESTIMMT noch ein bissi Zeit für diese Woche
LOL
Jadaflo
78064 Beiträge
08.09.2009 13:17
Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

hmmmmmm ich denke ich weiß was Du meinst und da hast Du BESTIMMT noch ein bissi Zeit für diese Woche
LOL

ja für ich immer
bin nur morgen gegen spätnachmittag für 2 std. unterwegs
donnerstags am mittags und freitag auch irendwann
heute ist der sicherste tag
das weiss ich auch das schatzi nicht so spät kommt
ach wird schon alles gut werden
starlett12c
13618 Beiträge
08.09.2009 13:19

BESTIMMT
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt