Hibbel-Thread
11.09.2009 12:58
Bin auch nur so halb da, aber es scheint ja auch nicht viel los zu sein hier. Irgendwie ist es still geworden im Hibbelfred, oder? Bild ich mir das nur ein?

11.09.2009 12:59
Zitat von schwarzemagd:
Bin auch nur so halb da, aber es scheint ja auch nicht viel los zu sein hier. Irgendwie ist es still geworden im Hibbelfred, oder? Bild ich mir das nur ein?![]()
ich würd sagen noch sommerloch
einige haben anderen aufgaben im moment
abends geht öfters die post ab
11.09.2009 13:03
Hm... naja, ich brauch mich ja nicht beschweren, so oft bin ich ja auch nicht da. Gibt es denn irgendwas neues?
11.09.2009 13:05
nicht das ich wüßte
ich müsste jetzt mal so meine tage kriegen so rein theoretisch
so vom rechnen her
und montag dann ab zum kinderwunschzentrum wegen der hormongeschichte
ich müsste jetzt mal so meine tage kriegen so rein theoretisch
so vom rechnen her
und montag dann ab zum kinderwunschzentrum wegen der hormongeschichte
11.09.2009 13:14
Was wird denn da gemacht im Kinderwunschzentrum? Warst du schon mal dort?
Ich müsste auch mal wieder zur FÄ. Ich hab es zwar nicht so eilig mit dem schwanger werden, aber so sangsam wüsste ich schon gerne mal, warum es nicht klappen will.
Mein Mann hat gestern zufällig meinen Mens-Kalender angeschaut (wo ich auch eintrage, wann wir Sex hatten) und hat gemeint: Meine Fresse, wir hatten ja immer in der heißen Phase Sex, du müsstest doch schon 10 mal schwanger sein..."
Ich müsste auch mal wieder zur FÄ. Ich hab es zwar nicht so eilig mit dem schwanger werden, aber so sangsam wüsste ich schon gerne mal, warum es nicht klappen will.
Mein Mann hat gestern zufällig meinen Mens-Kalender angeschaut (wo ich auch eintrage, wann wir Sex hatten) und hat gemeint: Meine Fresse, wir hatten ja immer in der heißen Phase Sex, du müsstest doch schon 10 mal schwanger sein..."

11.09.2009 13:16
Zitat von schwarzemagd:
Was wird denn da gemacht im Kinderwunschzentrum? Warst du schon mal dort?
Mein Mann hat gestern zufällig meinen Mens-Kalender angeschaut (wo ich auch eintrage, wann wir Sex hatten) und hat gemeint: Meine Fresse, wir hatten ja immer in der heißen Phase Sex, du müsstest doch schon 10 mal schwanger sein..."![]()
ich war schon da
und schatzi auch
hatte ja anfang juni die bauchspiegelung
wolle jetzt quasie die eichchen an kurbeln
lass mich überraschen was da auf mich zu kommt
11.09.2009 13:21
Na hoffentlich bringt das ganze was. Ich muss da gerade an etwas denken, das Biggi irgendwann mal gesagt hat.
Wir müssen unseren Kindern später nicht erzählen, dass sie entstanden sind, weil ein Kondom geplatzt ist. Wir können ihnen erzählen, dass wir für sie gekämpft haben und sie unbedingt haben wollten. Ist doch irgendwie schön!
Wir müssen unseren Kindern später nicht erzählen, dass sie entstanden sind, weil ein Kondom geplatzt ist. Wir können ihnen erzählen, dass wir für sie gekämpft haben und sie unbedingt haben wollten. Ist doch irgendwie schön!
11.09.2009 13:24
Zitat von schwarzemagd:
Na hoffentlich bringt das ganze was. Ich muss da gerade an etwas denken, das Biggi irgendwann mal gesagt hat.
diese kinder sind mit liebe und ganz viel energie gemacht
und nicht mal eben 0/8/15 da hat der big boss so einen schönen satz gesagt
der aber wahr ist
nicht so wie andere, oder sagen wir mal viele hier im forum
einmal spaß haben und dann schwanger
11.09.2009 13:31
Zitat von schwarzemagd:
ja... das versuch ich mir auch immer wieder einzuverleiben... wenn ich überleg, dass es bei alexis schnell ging mit dem schwanger werden und wir jetzt schon seit fast vier jahren dran sind für nummer 2....

11.09.2009 13:34
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
ja... das versuch ich mir auch immer wieder einzuverleiben... wenn ich überleg, dass es bei alexis schnell ging mit dem schwanger werden und wir jetzt schon seit fast vier jahren dran sind für nummer 2....- ich hoffe dennoch, dass es bald klappen wird....
auch bei dir wird es wieder klappen es sei dir gegönnt

11.09.2009 13:36
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
ja... das versuch ich mir auch immer wieder einzuverleiben... wenn ich überleg, dass es bei alexis schnell ging mit dem schwanger werden und wir jetzt schon seit fast vier jahren dran sind für nummer 2....- ich hoffe dennoch, dass es bald klappen wird....
auch bei dir wird es wieder klappen es sei dir gegönnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
euch mehr. denn ich hab ja schließlich schon einen wunderbaren sohn.
11.09.2009 13:37
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
auch bei dir wird es wieder klappen es sei dir gegönnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
euch mehr. denn ich hab ja schließlich schon einen wunderbaren sohn.
das wird schon
11.09.2009 13:43
Muss euch was erzählen:
war vorhin mit Männe in der Stadt, weil der noch zum D-Arzt musste.
Anschließend noch bissl bummeln... als wir an der Woolworth vorbei kamen, lief es mir eiskalt den Rücken runter... die sind alles dermaßen am rausramschen... Ich find das so wahnsinn... Die Stimmung da war total gedrückt. Die einzigen, die sich nicht dran gestört haben, waren die Kunden.
war vorhin mit Männe in der Stadt, weil der noch zum D-Arzt musste.
Anschließend noch bissl bummeln... als wir an der Woolworth vorbei kamen, lief es mir eiskalt den Rücken runter... die sind alles dermaßen am rausramschen... Ich find das so wahnsinn... Die Stimmung da war total gedrückt. Die einzigen, die sich nicht dran gestört haben, waren die Kunden.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt