Hibbel-Thread
12.09.2009 09:19
ja mir geht es mehr wie gut
habe eben die waschmaschine schon angestellt
immer dran denken allles wir gut
habe eben die waschmaschine schon angestellt
immer dran denken allles wir gut
12.09.2009 09:20
Zitat von Tigerin:
Uiiiiiiiiiiii, hier ist aber viel los, für diese Uhrzeit!
Ich wünsche euch auch allen ein schönes WE!
Wir werden wohl mal zu Ikea gehen und uns ein wenig umschauen. Wir müssen ja unsere Arbeitszimmer zusammenlegen, damit das Tigerbaby auch ein Zimmer bekommen kann. Und ich alte Bastelfee horte ja alles, was man nochmal gebrauchen könnte, dafür braucht man viel Platz...
*
Bibi, Du wartest schon wieder einen Tag? Wie lange willst Du denn mit dme testen warten?
ui gucken fürs tigerbaby wünsche euch viel spaß
12.09.2009 09:24
guten Morgen zusammen
*fertigbinmitnachlesen*
allen ein schönes WOE wünsche
(hier scheint die Sonne und es ist mein letztes ohne Tom in der Wohnung
mann ist die Zeit gerast!!!!!
Nora: viel Süaß bei IKEA, ich lebe das.....
BiDi:
Ela: hast Du Dich beworben??????
Poca: ich hab's immer so gehalten, dass ich in der 1. Zyklushälfte mitgetrunken hab und in der 2. dann nicht
- deswegen net traurig sein wegen gestern
drück Euchalle mal
*fertigbinmitnachlesen*
allen ein schönes WOE wünsche
(hier scheint die Sonne und es ist mein letztes ohne Tom in der Wohnung
mann ist die Zeit gerast!!!!!
Nora: viel Süaß bei IKEA, ich lebe das.....
BiDi:
Ela: hast Du Dich beworben??????
Poca: ich hab's immer so gehalten, dass ich in der 1. Zyklushälfte mitgetrunken hab und in der 2. dann nicht
- deswegen net traurig sein wegen gestern
drück Euchalle mal
12.09.2009 09:41
huhu noch mal mein notebook hat wieder gesponnen
ich werd wohl nicht testen brauchen weil ich 100%ig meine tage bekomme. hab schon wieder so nen beigen schleimbatzen gehabt....*murr* sorry für die beschreibung......
gehts euch gut?????
ich werd wohl nicht testen brauchen weil ich 100%ig meine tage bekomme. hab schon wieder so nen beigen schleimbatzen gehabt....*murr* sorry für die beschreibung......
gehts euch gut?????
12.09.2009 09:51
ach BiDi, das tut mir leid, aber sieh es mal so: vielleicht braucht Deine GM auch mal eine "Auszeit" und muß so richtig aufräumen, bevor sich was einnisten kann...... ????? Es ist so schnell wieder passiert, dass ich mir an Deiner Stelle KEINE Gedanken machen würde dass Du nicht ss werden kannst...... DU KANNST und Du WIRST! bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!
ich drück Dich ganz besonders fest!
ich drück Dich ganz besonders fest!
12.09.2009 09:53
hm es wär halt nur schön wenn ich endlich mal das bluten anfangen tät....jetzt ist wieder alles blüten weiß.....grrrr
12.09.2009 09:57
Zitat von BiDi:
hm es wär halt nur schön wenn ich endlich mal das bluten anfangen tät....jetzt ist wieder alles blüten weiß.....grrrr
ja Mensch, es ist doch alles noch nicht lange her........
ich schick Dir auch noch 'nen riesen Paket Geduld
12.09.2009 09:59
hm...ehrlich gesagt hab ich keine lust mehr.
ich war früher so ein fröhlicher mensch und jetzt vergeht kaum ein tag wo ich nicht weine. echt ätzend....
ich war früher so ein fröhlicher mensch und jetzt vergeht kaum ein tag wo ich nicht weine. echt ätzend....
12.09.2009 10:01
Zitat von BiDi:
BiDi
das hatte ich auch, ganz lange und wollte alles weg werfen
mir ging alles auf den sack
habe aber jetzt gelernt
nach vorne zu gucken
hatte zwar im august noch mal ne phase wo ich hätte alles so weg schmeissen können
aber diesen monat habe ich soviel positve energie und laune
ich gebe dir mal was ab
12.09.2009 10:03
dann solltest Du wieder zu Dir finden...... Dein Glück hängt nicht von einem Baby ab... ich hoffe Du verstehst mich richtig, aber bei uns hat es auch erst geklappt als WIR zufrieden waren und - wie sagt man so schön : in uns geruht haben -
BiDi - versuche wieder mit der Welt ins Reine zu kommen und lass den Hibbelgedanken in den Hintergrund rutschen, es wird passieren!!!!! aber nicht wann Du willst, sonder dann wenn es Zeit dafür ist!
Sei mir bitte nicht böse wegen dieser Worte, aber DU bist im Moment wichtiger als alles andere, versuche vielleicht eine Therapie oder ein neues Hobby oder Job oder oder oder, aber nicht immer an Deine schlimmen Erfahrungen mit den beiden frühen Abgängen zu denken - Auch Dein Mann brauch Dich und zwar als lebenslustige frohe starke Frau!!!!!!!!
BiDi - versuche wieder mit der Welt ins Reine zu kommen und lass den Hibbelgedanken in den Hintergrund rutschen, es wird passieren!!!!! aber nicht wann Du willst, sonder dann wenn es Zeit dafür ist!
Sei mir bitte nicht böse wegen dieser Worte, aber DU bist im Moment wichtiger als alles andere, versuche vielleicht eine Therapie oder ein neues Hobby oder Job oder oder oder, aber nicht immer an Deine schlimmen Erfahrungen mit den beiden frühen Abgängen zu denken - Auch Dein Mann brauch Dich und zwar als lebenslustige frohe starke Frau!!!!!!!!
12.09.2009 10:04
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
BiDi
das hatte ich auch, ganz lange und wollte alles weg werfen
mir ging alles auf den sack
habe aber jetzt gelernt
nach vorne zu gucken
hatte zwar im august noch mal ne phase wo ich hätte alles so weg schmeissen können
aber diesen monat habe ich soviel positve energie und laune
ich gebe dir mal was ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch Jada, Du bist lieb
12.09.2009 10:07
Zitat von starlett12c:
dann solltest Du wieder zu Dir finden...... Dein Glück hängt nicht von einem Baby ab... ich hoffe Du verstehst mich richtig, aber bei uns hat es auch erst geklappt als WIR zufrieden waren und - wie sagt man so schön : in uns geruht haben -
[size=30] FETTUNTERSCHREIBE [/size]
kopf hoch
habe ja gelesen das du in ein paar wochen nach köln fährst geniess die tage es wird euch gut tun
mal anmerke sind knapp 100 km von mir weg
12.09.2009 10:07
ich habe hobbies....ich lese im augenblick wahnsinnig viel das lenkt mich ab...ich lern griechisch, damit bin ich auch gut beschäftigt. wenn ich glück hab geht auch der kurs ende september weiter.
ich kann es ja nicht ruhen lassen mit dieser scheiß hormonfresserei. ich würd ja gern gar nicht dran denken aber wenn ich ständig irgendwas machen muss das es überhaupt mal klappen kann ist das blöd
ich kann es ja nicht ruhen lassen mit dieser scheiß hormonfresserei. ich würd ja gern gar nicht dran denken aber wenn ich ständig irgendwas machen muss das es überhaupt mal klappen kann ist das blöd
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt