Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2009 09:09
Zitat von Jadaflo:

heute ist ein guter tag
ich weiss nur nicht warum

ich habs gewusst der september ist mein monat

jaaaa der September ist ein toller Monat........ mein letzte Schwangerschaftsmonat - den muss ich geniessen
starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2009 09:10
Zitat von Chelsea:

Zitat von starlett12c:

Zitat von zauberlicht:

Schnell reinhusche und guten morgen sage....

@ela... meine daumen sind fest gedrückt...

@starlett.. ich bekomm nichts mit... wieos dein letztes ohne baby zu hause??? eigentlich hast ja noch nen bißl zeit...

@dani.. gute besserung und nebenbei *deinen avatar wild abknutsche*....

so ihr süssen, nun muß ich los... bis dann....zaubi

schönen Tag heute
und ich fahre doch am Freitag nach NRW um "zu Hause" zu entbinden, will keinen Schwaben

hast du meine nummer schon? Müssen uns unbedingt treffen

nein, hab ich nicht, aber das Laptop kommt mit und ich bin immer on........ also kein Problem!
Ich wollte mich ja auch mit Ela treffen, vielleicht zusammen??????
starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2009 09:11
ach Heidi, was ist eigentlich aus dem Haus geworden??????
starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2009 09:15
ab morgen ist Tom kein Frühchen mehr falls er kommt....
Jadaflo
78064 Beiträge
14.09.2009 09:16
Zitat von starlett12c:

Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.09.2009 09:41
Zitat von starlett12c:

das eine war leider totaler Mist, aber haben jetzt eventuell ein schönes Haus spitze,.. vermieter spitze

Bin gespannt wies weitergeht... denke wir sind anfang dezember schon im neuen Haus
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.09.2009 09:42
Zitat von starlett12c:

wenn mans genau nimmt ist er schon seit 6 Tagen kein Frühchen mehr abgeschlossene 36., mäuschen du hast morgen schon die abgeschlossene 37. woche
starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2009 09:42
Zitat von Chelsea:

Zitat von starlett12c:

das eine war leider totaler Mist, aber haben jetzt eventuell ein schönes Haus spitze,.. vermieter spitze

Bin gespannt wies weitergeht... denke wir sind anfang dezember schon im neuen Haus

UI
das wäre ja mal was!!!!!!!!!!!!!!!!
Dani616
17257 Beiträge
14.09.2009 09:45
heidiiiiiii...habt ihr eig euer traumhaus bekomm?
starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2009 09:49

ich hoffe Biggi kommt auch bald "richtig" wieder, hier ist es so verdammt ruhig geworden

hat keiner was Tolles zu berichten????????
IOch könnte erzählen, dass wir seit Samstag ein Tragetuch haben, aber das ist nicht spannend
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.09.2009 09:56
Zitat von Dani616:

das eigentliche nicht... aber ein anderes... und das ist wirklich hammer!!!!!!!!! mit whirlpool, sauna,solarium, kellerbar... hinterm garten wald (mit zwei hunden sehr angenehm), sternenhimmel im schlafzimmer (mit leds... können sternzeichen einprogrammiert werden), große kinderzimmer

hoffe wir kriegen das aber ich denk mal schon
Scouti
10308 Beiträge
14.09.2009 09:56
guten mooooorrggeeenn

hattet ihr ein schönes we?????? *weintrauben in die mitte stell*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.09.2009 09:57
Zitat von starlett12c:

ich hoffe Biggi kommt auch bald "richtig" wieder, hier ist es so verdammt ruhig geworden

hat keiner was Tolles zu berichten????????
IOch könnte erzählen, dass wir seit Samstag ein Tragetuch haben, aber das ist nicht spannend

vlt. nicht spannend, aber ich freu mich trotzdem riesig über jede tragemama! (ingo is auch schon angesteckt... wenn er ne Frau im Manduca sieht oder mit tuch:"guck mal!! ne tragemama! "

meine eigene schwägerin lässt leider nicht von ihrem baby björn ab und das obwohl sie in ihrer ersten ss vor zehn jahren selber ein tuch hatte (ich hoffe sie kriegt rückenschmerzen von dem bb... dann nutzt sie ihn wenigstens nicht)
Dani616
17257 Beiträge
14.09.2009 09:59
Zitat von Chelsea:

Zitat von Dani616:

das eigentliche nicht... aber ein anderes... und das ist wirklich hammer!!!!!!!!! mit whirlpool, sauna,solarium, kellerbar... hinterm garten wald (mit zwei hunden sehr angenehm), sternenhimmel im schlafzimmer (mit leds... können sternzeichen einprogrammiert werden), große kinderzimmer

wooow dann hoff ich das ihr das bekommt
starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2009 10:00
Zitat von Chelsea:

Zitat von Dani616:

na das hört sich ja nobel an........
Hut ab
und ich hab auch ne Trage UND nun ein Tuch, bin gespannt auf die Unterschiede....... wegen dem Hundegassigehen wollte ich unbedingt was zum Tragen haben, damit nicht immer der Wagen mitmuß..... ausserdem kann man die Jacke drüber ziehen und es ist schön muckelig
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt