Hibbel-Thread
15.09.2009 10:57
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Dani616:
morgn solln 22° werden.. hahahaahaaaa aber ohne sonne -.-
da bringen die 22 grad auch nix![]()
![]()
![]()
![]()
ja eben... da bin ich ja voll depri bei den grauen wolken..wens wenigstens schnein würde
15.09.2009 10:59
Zitat von Dani616:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Dani616:
![]()
![]()
![]()
ja eben... da bin ich ja voll depri bei den grauen wolken..wens wenigstens schnein würde
ach nicht depri werden denk an heute nachmittag
dann wird alles gut
15.09.2009 11:01
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Dani616:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Dani616:
![]()
![]()
![]()
ach nicht depri werden denk an heute nachmittag
dann wird alles gut
ja daran denk ich schon nur etwas sonne wäre schön es is so dunkel.. und die doofen kopfschmerzen deswegn ..
15.09.2009 11:29
Wenn es bei uns mal regnen würde!
Dann hätte mein Männel wenigstens mal zeitig Feierabend
und nicht erst um 19.00 Uhr!
Sag mal Ela,
wie hat Dein Mann auf den positiven test reagiert?????
Dann hätte mein Männel wenigstens mal zeitig Feierabend
und nicht erst um 19.00 Uhr!
Sag mal Ela,
wie hat Dein Mann auf den positiven test reagiert?????
15.09.2009 13:38
sorry mädels
hatten ja eben besuch bekommen und die waren schneller da als wir dachten
fahre jetzt gleich mit schatzi zum vertretungs fa ich will gucken ob alles in ordnung ist
lieber einmal mehr als zu wenig
und vielleicht kann man ja auch was sehen oder vielleicht bekomme ich ein bildchen
werde später dann berichten
hatten ja eben besuch bekommen und die waren schneller da als wir dachten
fahre jetzt gleich mit schatzi zum vertretungs fa ich will gucken ob alles in ordnung ist
lieber einmal mehr als zu wenig
und vielleicht kann man ja auch was sehen oder vielleicht bekomme ich ein bildchen
werde später dann berichten
15.09.2009 17:10
so mädels
eigentlich währe ich ja nicht zum vertretungsarzt gegangen, aber ich habe ja auch ne vorgeschichte
zwei abgänge, die bauchspiegelung etc.
wir zu dem doc
kommen in die praxis riesengroß
mussten dann noch 25 minuten warten bis wir dann mal auf gerufen wurden
wir ins behandlungszimmer voll die uralte praxisaustattung so von 1850
dann kam der arzt, (kurz vorm abkacken, und ne mischung aus demenz, alzheimer und parkinson) sorry die beschreibung wenn ihr den gesehen hättet könntet ihr mich verstehen. ich auf den klapper stuhl
der hatte noch nicht mal einen kittel geschweige denn handschuhe an,
der dann mit dem komischen pinöpel ultraschall gemacht, ich glaube das war eins der aller ersten geräte die auf dem markt waren 1850.
dann fing er an: ja ich seh was, da könnte was sein, ich kann jetzt aber nicht viel machen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh herr gott im himmel, schick hirn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schatzi worte als wir draussen waren: Da gehst du nie wieder hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man kann was sehen, naja gehe nächsten montag zu meiner fä, drückt die daumen das die sich nich vorher noch ein bein bricht auf der fortbildung
waren dann eben aus frust und hunger noch bei mc doof
eigentlich währe ich ja nicht zum vertretungsarzt gegangen, aber ich habe ja auch ne vorgeschichte
zwei abgänge, die bauchspiegelung etc.
wir zu dem doc
kommen in die praxis riesengroß
mussten dann noch 25 minuten warten bis wir dann mal auf gerufen wurden
wir ins behandlungszimmer voll die uralte praxisaustattung so von 1850
dann kam der arzt, (kurz vorm abkacken, und ne mischung aus demenz, alzheimer und parkinson) sorry die beschreibung wenn ihr den gesehen hättet könntet ihr mich verstehen. ich auf den klapper stuhl
der hatte noch nicht mal einen kittel geschweige denn handschuhe an,
der dann mit dem komischen pinöpel ultraschall gemacht, ich glaube das war eins der aller ersten geräte die auf dem markt waren 1850.
dann fing er an: ja ich seh was, da könnte was sein, ich kann jetzt aber nicht viel machen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh herr gott im himmel, schick hirn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schatzi worte als wir draussen waren: Da gehst du nie wieder hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man kann was sehen, naja gehe nächsten montag zu meiner fä, drückt die daumen das die sich nich vorher noch ein bein bricht auf der fortbildung
waren dann eben aus frust und hunger noch bei mc doof
15.09.2009 17:14
oh man jada das ist aber nicht befriedigend......was warn das für ne pfeife tzes.....
15.09.2009 17:16
ne war es auch nicht
egal warte jetzt 6 tage
muss ich durch
aber ihr seid ja da und lenkt mich ab
morgen ist schatz noch
eigentlich kann doch nur alles gut sein
den strich kann man immer noch sehen,
egal warte jetzt 6 tage
muss ich durch
aber ihr seid ja da und lenkt mich ab
morgen ist schatz noch
eigentlich kann doch nur alles gut sein
den strich kann man immer noch sehen,
15.09.2009 17:45
Huhu mädels... bin auch da... aber nur kurz.. ich werde mir gleich kartoffelsuppe kochen, da hab ich seit tagen hunger drauf.. nun weiß ich ja auch warum
habe meinen ersten schwangerentag hinter mir...hihi.. war schon komisch.. immer, wenn ich so kleine gewickelt habe, dann war dieser gedanke da, dass ich das bald auch habe....hihi
und ich habe mit meinem FA telefoniert, der ja im krankenstand ist... er meint auch, wenn ich nicht zur vertretungsärztin will, dann soll ich einfach warten... und solang nichts ist, reicht das auch... also werde ich erst in 4-6 wochen zum arzt gehen....
dann habe ich ja genug zeit mich mit dem gedanken anzufreunden... und bei jada schonmal zu gucken, wie es so ausieht....
so nun bin ich kochen, bis nachher vielleicht...
habe meinen ersten schwangerentag hinter mir...hihi.. war schon komisch.. immer, wenn ich so kleine gewickelt habe, dann war dieser gedanke da, dass ich das bald auch habe....hihi
und ich habe mit meinem FA telefoniert, der ja im krankenstand ist... er meint auch, wenn ich nicht zur vertretungsärztin will, dann soll ich einfach warten... und solang nichts ist, reicht das auch... also werde ich erst in 4-6 wochen zum arzt gehen....
dann habe ich ja genug zeit mich mit dem gedanken anzufreunden... und bei jada schonmal zu gucken, wie es so ausieht....
so nun bin ich kochen, bis nachher vielleicht...
15.09.2009 17:49
ok zaubi du guckst bei mir ab
bin ja mal gespannt was bei uns so raus kommt
und wer er von uns eilig hat
und wer er von uns eilig hat
15.09.2009 17:50
Zitat von Jadaflo:
ok zaubi du guckst bei mir ab
und wer er von uns eilig hat![]()
![]()