Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

starlett12c
13618 Beiträge
16.09.2009 22:38
manno....
will auch wieder ordentlich was essen können OHNE nachher Herzstiche zu bekommen....
hat sich ja noch NIX gesenkt
Jadaflo
78064 Beiträge
16.09.2009 22:39
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

Tag war ok.... ich hibbel aufs WE *kein Bock auf Arbeit hab*

ich hibbel auf morgen abend..

nabend poca...

was hast du morgen abend mäh mäh wieder ein date mit jemanden

... aber ich sag nich mit wem... *pöse sandra bin*

ich ahne es
wünsche euch viel spaß
[size=6]tilly, nora,panda oder oder oder poca[/size]

letzteres..
freu mich schon voll und hab auch heute extra nicht viel gegessen, damit morgen ordentlich was reinpasst...

na dann viel sapß euch beiden dann seid ihr für morgen abend schon mal entschuldigt
starlett12c
13618 Beiträge
16.09.2009 22:40
ich versuch mal ins Bett zu gehen..... wenn das mit dem harten Bauch nicht besser wird, dann muß ich wohl oder übel doch ins KH - mal sehen, Torben hat dann ja schon was geschlafen......... denn er muß mich fahren - Taxis gibt es hier um die Uhrzeit nicht mehr
Jadaflo
78064 Beiträge
16.09.2009 22:44
Zitat von starlett12c:

ich versuch mal ins Bett zu gehen..... wenn das mit dem harten Bauch nicht besser wird, dann muß ich wohl oder übel doch ins KH - mal sehen, Torben hat dann ja schon was geschlafen......... denn er muß mich fahren - Taxis gibt es hier um die Uhrzeit nicht mehr

schlaf gut süße
bis morgen mal
Zitat von Jadaflo:

na dann viel sapß euch beiden dann seid ihr für morgen abend schon mal entschuldigt

ich hab leider keinen internet-stick, sonst hätten wir laptop mitnehmen könne. und dann fotos vom essen und so machen können.
aber so genießen wir alleine.. *äääätsch*...
und das essen is sooooooooooooo legga. nur schade, dass ich fahren muss, sonst hätte ich ein paar ouzo trinken können..
Poca
43624 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

Tag war ok.... ich hibbel aufs WE *kein Bock auf Arbeit hab*

ich hibbel auf morgen abend..

nabend poca...

was hast du morgen abend mäh mäh wieder ein date mit jemanden

... aber ich sag nich mit wem... *pöse sandra bin*

ich ahne es
wünsche euch viel spaß
[size=6]tilly, nora,panda oder oder oder poca[/size]

letzteres..
freu mich schon voll und hab auch heute extra nicht viel gegessen, damit morgen ordentlich was reinpasst...

das machst du richtig! Ich werds auch so machen.
16.09.2009 22:46
Zitat von starlett12c:

schlaft gut ihr beiden...
Jadaflo
78064 Beiträge
16.09.2009 22:47
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

ich hab leider keinen internet-stick, sonst hätten wir laptop mitnehmen könne. und dann fotos vom essen und so machen können.
aber so genießen wir alleine.. *äääätsch*...
und das essen is sooooooooooooo legga. nur schade, dass ich fahren muss, sonst hätte ich ein paar ouzo trinken können..

ich finde es immer gut wenn sich leute treffen aus dem forum
wenn alles gut klappt treffe ich mich ja auch nächste woche mit tanja
ausser tom macht ihr jetzt einen strich durch die rechnung
wünsche euch echt viel spaß
16.09.2009 22:48
Zitat von Poca:

[
das machst du richtig! Ich werds auch so machen.

na.. bei den portionen bleibt sonst zu viel übrig und das wär schade drum. oder ich bestell mir nur ne kleine portion.. oder du musst meinen rest aufessen..
na.. ich würd sagen: einfach mal abwarten..

Poca
43624 Beiträge
16.09.2009 22:52
hihi... ich denk nicht dass ich das schaffe. Gibts da kleine Portionen
Jadaflo
78064 Beiträge
16.09.2009 22:54
was geht ihr denn essen????
voll neugierig bin
16.09.2009 22:56
Zitat von Poca:

hihi... ich denk nicht dass ich das schaffe. Gibts da kleine Portionen

also wenn ich dabei bin auf jedenfall. er kennt uns nun schon seit über 10 jahren und da kann man dann so ziemlich alle extrawünsche haben...
also soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ihm ist das dann auch lieber, als wenn er so viel wegschmeißen muss.
16.09.2009 22:57
Zitat von Jadaflo:

voll neugierig bin

zu unserem (männe und meinem) lieblingsgriechen. da haben wir auch unsere hochzeit "gefeiert", bzw. wir sind da mittags essen gewesen. er hat extra für uns knapp 20 leute aufgemacht.
Jadaflo
78064 Beiträge
16.09.2009 23:00
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

voll neugierig bin

zu unserem (männe und meinem) lieblingsgriechen. da haben wir auch unsere hochzeit "gefeiert", bzw. wir sind da mittags essen gewesen. er hat extra für uns knapp 20 leute aufgemacht.

ui spezial lokal
und poca hat die ehre es auch kennen zu lernen
griechisch ist auch lecker
16.09.2009 23:05
Zitat von Jadaflo:

ui spezial lokal
und poca hat die ehre es auch kennen zu lernen
griechisch ist auch lecker

naja.. spezial lokal würd ich nicht sagen. is halt einfach ein grieche und wir schleppen eigentlich alle da mit hin, die essen gehen wollen.
wir waren sogar mal mit nem griechen da und selbst der war begeistert. ich glaub das will was heißen, oder?
ach.. und selbst wenn nicht. wir sind gerne dort und es ist immer lecker. egal was man dort isst.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt