Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
17.09.2009 11:54
Zitat von mausi2812:

Zitat von Tigerin:

Wir haben uns auf Pauline geeinigt
Einen zweiten Namen soll sie auch noch bekommen, das wird aber noch ein Kampf...
Ich bin für Mathilda oder Jonna, mein Schatze kam mit Wenke an, den Namen mag ich gar nicht! *schüttel und find, dass sich das wie eine Krankheit anhört*

Pauline oder Paula ist süß..
Pauline Jonna is fein..
Pauline Marie
Pauline Maja
Pauline Wiebke
Pauline Elina
Pauline Nele / Nile / Nike.........

das wandelne namenslexikon ist wieder da
mausi2812
24058 Beiträge
17.09.2009 11:56
Finja ist süß....
Jenna
Femi
Milja
Mirja
Lenje/Lentje
Vilja
mausi2812
24058 Beiträge
17.09.2009 11:57
Jaaaaaaa

wenns alleine nach den Namen gehen würde müsst ich noch mind. 10 Babys bekommen
Tigerin
8835 Beiträge
17.09.2009 12:00
Ich werde berichten, für was wir uns entscheiden...
Und nu werde ich mir mal was zu essen machen. Bis später mal! *winke*
mausi2812
24058 Beiträge
17.09.2009 12:01
Kathleen
Enya
Isobel
Lillé
mausi2812
24058 Beiträge
17.09.2009 12:02
mhh mein mann will übrigens ne neue berufsrichtung einschmeissen...... er will weg vom PC und nun ne rettungsassistente Ausildung machen......
finde ich einerseits ja okay aber andererseits....wo soll ich dann bleiben ?? sprich wenn wir beide schicht arbeiten wie soll das mit den kindern funktionieren ?
Jadaflo
78064 Beiträge
17.09.2009 12:03
du hast ja ein paar nette vorschläge dabei aber manche
gut das geschmäcker doch unterschiedlich sind
17.09.2009 12:03
Zitat von mausi2812:

Kathleen
Enya
Isobel
Lillé

Hallo mausi2812
Wie gehts Dir???
Wir hatten mal wieder einen Fake bei uns im Januar-Thread!!!
Was macht Deine Arbeit oder Umschulung????
mausi2812
24058 Beiträge
17.09.2009 12:09
Ela : ist auch nicht mein geschmack bei den Namen hab jetz nur nordische aufgeschrieben weil die ja hier eher genannt wurden kennst ja meine eigentlichen Vorlieben
.
.
Missy: mir gehts super die weiterbildung läuft super..habe bald die ersten Prüfungen ud bin gespannt...und wie gehts dir und Mini hannah inside ?
Jadaflo
78064 Beiträge
17.09.2009 12:10
ich wische mal eben die küche und dann gehe ich ins wohnzimmer und bin dann da wieder für euch da
17.09.2009 12:12
Zitat von mausi2812:

Ela : ist auch nicht mein geschmack bei den Namen hab jetz nur nordische aufgeschrieben weil die ja hier eher genannt wurden kennst ja meine eigentlichen Vorlieben
.
.
Missy: mir gehts super die weiterbildung läuft super..habe bald die ersten Prüfungen ud bin gespannt...und wie gehts dir und Mini hannah inside ?

Na daß hört sich doch prima an!
Mir gehts soweit WIEDER ganz gut!
Habe meine FÄ gewechselt!
Im Profil siehst Du 3D Bilder von Hannah!
Was wird eigentlich wenn Du mit Deiner Weiterbildung fertig bist?
Bist Du dann Hebamme???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.09.2009 12:15
Zitat von Tigerin:

Wir haben uns auf Pauline geeinigt
Einen zweiten Namen soll sie auch noch bekommen, das wird aber noch ein Kampf...
Ich bin für Mathilda oder Jonna, mein Schatze kam mit Wenke an, den Namen mag ich gar nicht! *schüttel und find, dass sich das wie eine Krankheit anhört*

Ne Matilda hätt ich auch gern

Aber bin erstmal froh dass ich Ingo von Maja überzeugen konnte (er wollte ja unbedingt eine Chelsea Michelle)

Vielleicht dann einen Maja Matilda?

hihi, und dabei bin ich nichtmal schwanger
mausi2812
24058 Beiträge
17.09.2009 12:16
nein ich bin dann immernoch krankenpflegerin aber wieder auf dem neuesten stand und eben mit frischen zertifikat das ich nicht faul war sondern was im kopf hab nach 2 kindern ich möchte aber gerne immernoch hebamme werden es ist nur SEEEHR schwer da rein zu kommen habe für april ´10 ne absage bekommen und mache somit ab ende november ein kreißsaal Praktikum im SJK dann ab januar 14 tage wochenbett und dann 1 woche kinderstation dann 4 wochen bei einer freiberuflichen hebamme und dann nochmal 4 wochen kreißsaal in einem vivantes KH.....und hoffe das meine bewerbung jetz an die charite erfolg für april bringt *zitter*
mausi2812
24058 Beiträge
17.09.2009 12:27
[quote=]Sehr geehrte Frau Schilling,

ich bin eine junge engagierte Frau und es ist mein Wunsch Hebamme zu werden.

Den Prozess des Eltern werden und Eltern Seins zu begleiten ist eine spannende und besondere Situation.
Als Hebamme darf man erleben, wie in der Schwangerschaft dieses neue Leben heranwächst, durch die Geburtskraft geboren wird und dann das Leben seiner Eltern erfüllt.
Mit viel Freude und Lust möchte ich Frauen und Ihre Familien während dieser so besonderen Zeit verantwortungsvoll und tatkräftig unterstützen.

Ich mache zur Zeit eine Weiterbildung zur Krankenpflegerin welche ich im Januar 2010 abschließen werde.
Dann werde ich auch ein sechswöchiges Praktikum im Kreißsaal und der Wochenbettstation des St. Joseph Krankenhauses absolviert haben.

Bei mir selbst aber auch bei anderen Menschen durfte ich das Wunder der Schwangerschaft, die Einzigartigkeit der Geburt und den liebevollen Prozess in der Entwicklung einer Familie mit ihrem Neugeborenen erleben.
Mit diesen Erlebnissen stand für mich fest, dass ich Hebamme werden möchte, um die werdenden Familien respektvoll, einfühlsam und kompetent auf ihrem Weg zu begleiten.

Sie finden in mir eine einsatzbereite, flexible und belastbare Mitarbeiterin, durch meine Kinder bin ich in der Säuglingspflege bereits erfahren und habe gelernt in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ich würde mich freuen wenn Sie mir die Chance geben würden, Sie in einem Persönlichen Gespräch von meinen Qualitäten zu überzeugen.Und mir damit einen Schritt weiter helfen das Projekt meines Lebens weiter anzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
[/quote]
17.09.2009 13:01
huhu.....bin wieder da.

gehts euch gut?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt