Hibbel-Thread
23.09.2009 20:07
Zitat von BiDi:
ahhhhh das ist ja bald oh man wie spannend!!!!!!!!
ich muss noch so lang warten wahhhhh
wann musst du wieder hin
ich bin mal gespannt in was für abständen ich muss
23.09.2009 20:09
nächste woche donnerstag....um 11.30 uhr....ja darauf bin ich auch gespannt ich fand ja jetzt die 2 wochen schon schrecklich lang...ich hoff das ich wegen den leichten blutungen immer in 2 wochen hin kann. mir kam das letzt WE schon wie ne ganze woche vor wuah
23.09.2009 20:14
schrecklich gell 4 woche. der horror.....da müsste man immer urlaub haben und einfach durchpennen *lach*
hm....ich bin jetzt nicht die schlankeste, aber ich muss ehrlich sagen mir sind meine NEU gekauften hosen am bauch schon unangenehm....und bevor ich ss geworden bin hab ich mir zur gaudi ne schlupfhose also mit gummizug oben gekauft lol. die trag ich jetzt die ganze zeit und ist total bequem lol
hm....ich bin jetzt nicht die schlankeste, aber ich muss ehrlich sagen mir sind meine NEU gekauften hosen am bauch schon unangenehm....und bevor ich ss geworden bin hab ich mir zur gaudi ne schlupfhose also mit gummizug oben gekauft lol. die trag ich jetzt die ganze zeit und ist total bequem lol
23.09.2009 20:15
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Alexis:
Hallo ihr Lieben
Momentan ist bissl stressig hier.. gestern morgen mit Alexis zum Arzt... Bronchitis... ok, nicht ansteckend, also durft er heut wieder in KiGa, Männe hat ne Grippe und ich versuch mich noch gegen irgendeiner Form des "krankwerdens" zu wehren... gestern und heute Haus Grundreinigung machen, heut noch Buttercreme-Torte fertig machen, dann auch irgendwann noch bei der Arge gewesen (damit die mir zwei stellenangebote vor die nase legen wo ich mich drauf bewerbe... dafür ne stunde vergeudet), dann noch einkaufen gewesen... haus immernoch nicht fertig... morgen früh zur FÄ, heim, alles aufräumen, ggf. saugen und wischen, 14:30 uhr morgen is alexis daheim, zw. 14:30 uhr und 15:00 uhr kommt meine oma...
ich will nicht... hab keine lust auf geburtstag... will woche schon vorbei haben....![]()
ohhhh wow du hast echt viel gemacht .....und bist noch lange nicht fertig wah? außer man selber ist dann total geschafft ...![]()
wie gehts dir denn sonst so?
![]()
Nein, fertig bin ich noch lange nicht. Hab grad für morgen früh meinen Zykluskalender ausgedruckt, dass ich den morgen der FÄ vorlegen kann... Blutungen sind nach wie vor stark...
Männe hat eben noch den Kamin sauber gemacht und die Scheiben geschrubbt... werd jetzt gleich zu meinem Bruder gehen. Er hat sich heute Wii Sports Resorts gekauft... und später wahrscheinlich vorm TV entspannen.
Unten ist aber soweit alles fertig. Muss morgen noch saugen und wischen und hier oben das Bad machen. Dann hab ich alles soweit fertig... aber Lust hab ich dennoch keine, auch wenn ich mich auf den Besuch meiner Oma freue.
Werd jetzt kurz nachlesen, und dann bin ich bei meinem Bruder... mal sehen ob ich heute noch mal online komme.
Muss gleich auch noch duschen, weil wir morgen schon um kurz nach 7 losfahren müssen....
23.09.2009 20:17
Zitat von BiDi:
schrecklich gell 4 woche. der horror.....da müsste man immer urlaub haben und einfach durchpennen *lach*
ich habe eine hose die habe ich mir am 14.august gekauft, weil ich unterwegs war und meine "letzt" mens so stark war das ich ausgelaufen bin.
musste immer einen gürtel in die Hose machen, das geht schon nicht mehr
und wenn ich zuhause bin muss die hose ausgezogen werden
23.09.2009 20:19
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
ich habe eine hose die habe ich mir am 14.august gekauft, weil ich unterwegs war und meine "letzt" mens so stark war das ich ausgelaufen bin.
jaaa ich zieh die hosen daheim auch gleich immer aus ....huiuiui....die anderen trau ich mich in der arbeit gar nicht mehr anzuziehen....weil ich ja die ganze zeit sitze und dann schneidet das so ein....und dann noch blähungen und puh....hm...
23.09.2009 20:20
Zitat von BiDi:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
jaaa ich zieh die hosen daheim auch gleich immer aus ....huiuiui....die anderen trau ich mich in der arbeit gar nicht mehr anzuziehen....weil ich ja die ganze zeit sitze und dann schneidet das so ein....und dann noch blähungen und puh....hm...
ne blähungen habe ich noch nicht
23.09.2009 20:21
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
ne blähungen habe ich noch nicht
ich habs se ab und an und verstopfung....ääätzend lol
23.09.2009 20:27
meine süßen......ich werd jetzt ins bett gehen....utrogest nehmen (danach blut ich ja immer *seufzl*)
wünsch euch ne gute nacht!!!!!!
23.09.2009 20:35
Zitat von BiDi:
meine süßen......ich werd jetzt ins bett gehen....utrogest nehmen (danach blut ich ja immer *seufzl*)
schlaf gut bis morgen
ich warte jetzt noch ein bisschen auf tanja
und dann werde ich auch evtl. heute mal eher ins bett gehen
23.09.2009 20:40
Zitat von Alexis:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Alexis:
Hallo ihr Lieben
Momentan ist bissl stressig hier.. gestern morgen mit Alexis zum Arzt... Bronchitis... ok, nicht ansteckend, also durft er heut wieder in KiGa, Männe hat ne Grippe und ich versuch mich noch gegen irgendeiner Form des "krankwerdens" zu wehren... gestern und heute Haus Grundreinigung machen, heut noch Buttercreme-Torte fertig machen, dann auch irgendwann noch bei der Arge gewesen (damit die mir zwei stellenangebote vor die nase legen wo ich mich drauf bewerbe... dafür ne stunde vergeudet), dann noch einkaufen gewesen... haus immernoch nicht fertig... morgen früh zur FÄ, heim, alles aufräumen, ggf. saugen und wischen, 14:30 uhr morgen is alexis daheim, zw. 14:30 uhr und 15:00 uhr kommt meine oma...
ich will nicht... hab keine lust auf geburtstag... will woche schon vorbei haben....![]()
ohhhh wow du hast echt viel gemacht .....und bist noch lange nicht fertig wah? außer man selber ist dann total geschafft ...![]()
wie gehts dir denn sonst so?
![]()
Nein, fertig bin ich noch lange nicht. Hab grad für morgen früh meinen Zykluskalender ausgedruckt, dass ich den morgen der FÄ vorlegen kann... Blutungen sind nach wie vor stark...![]()
Männe hat eben noch den Kamin sauber gemacht und die Scheiben geschrubbt... werd jetzt gleich zu meinem Bruder gehen. Er hat sich heute Wii Sports Resorts gekauft... und später wahrscheinlich vorm TV entspannen.
Unten ist aber soweit alles fertig. Muss morgen noch saugen und wischen und hier oben das Bad machen. Dann hab ich alles soweit fertig... aber Lust hab ich dennoch keine, auch wenn ich mich auf den Besuch meiner Oma freue.
Werd jetzt kurz nachlesen, und dann bin ich bei meinem Bruder... mal sehen ob ich heute noch mal online komme.
Muss gleich auch noch duschen, weil wir morgen schon um kurz nach 7 losfahren müssen....
ohhh man so viel zu machen und so wenig zeit da ist der stress ja immer vorprogramiert wah....
na dann wünsche ich dir noch ne gute nacht entspann dich mal nin bisschen und dann viel viel spaß dir morgen
gglg chrissy
23.09.2009 20:47
guten abend ihr lieben
erstmal wünsche ich euch allen einen wunderschönen abend .....
ich wollte euch mal ganz lieb fragen wo ihr alle her kommt aus welcher gegend ?
ich hab gesehen einige von euch kommen aus NRW und umgebung...
bin ich die einzige aus berlin hier im hibbelhühnerhaufen?
erstmal wünsche ich euch allen einen wunderschönen abend .....
ich wollte euch mal ganz lieb fragen wo ihr alle her kommt aus welcher gegend ?
ich hab gesehen einige von euch kommen aus NRW und umgebung...
bin ich die einzige aus berlin hier im hibbelhühnerhaufen?
23.09.2009 20:47
Zitat von Smartie:
so.. eine rauch ich noch und dann verschwinde ich auch. will noch ein bisserl lesen..ich liebe es im bett zu lesen.
leider is das jetzige buch sooooo schwer. über 1.200 seiten, kleinbedruckt und dann noch ein hardcover, also kein taschenbuch... das tut immer so weh, wenn ich einschlafe und es mir mitten ins gesicht fällt..![]()
Huhu... was liest du denn???? vielleicht kommt die antwort ja gleich nohc, bin noch am nachlesen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ich liebe es im bett zu lesen.