Hibbel-Thread
25.09.2009 15:38
Zitat von nel_:
hallo zusammen
bin neu hier...ich bin schon lange eine hibbelin...wir haben schon einen sohn der ist nun 2.5jahre und wir versuchen an unserem zweiten kind schon knapp 2jahre....leider will es auch mit hormonen nicht klappen...wir müssen leider noch geduld haben, obwohl ich langsam keine nerven mehr habe, jeden monat das gleiche bis 14tage darüber zu sein und trotzdem immer wieder kommt die mens ....
ich drück allnen die daumen denen das gleiche wiederfährt.
lg
nel![]()
Hallo Nel,
willkommen bei uns...
ich kenn das selber auch. Seit dem Alexis ein 3/4 Jahr alt ist versuchen wir ein zweites Kind zu bekommen.... im Januar wird der "Kleine Mann" schon 5... ich hatte in den letzten drei Jahren das Pech immer wieder Ärzte zu haben, die meinten, dass mein unregelmäßiger Zyklus "in meinem Alter" (bin grad frische 24) normal sei....
25.09.2009 18:10
hi ihr süßen...boaahhh wir sind unsere horrordozentin endlich los..heute war der letzte tag mit der...Brrr ich hab ja ne besondere busenfreundin in der gefunden gehabt aber nun ist sie weeeeg !!!

25.09.2009 19:13
so sind wieder zuhause
gleich werden die beiden schränke noch auf gebaut
gleich werden die beiden schränke noch auf gebaut

25.09.2009 19:29
Hallooooooo Määäääädeeeeeeelsssss.....
.
.......es ist Freitagabend................
.
.
Lasst uns endlich mal wieder den Hibbel-Thread rocken....
.
.
.
Es ist eindeutig zu ruhig hier geworden..... Lasst uns des heute abend ändern!!!!
.
Alsooooooooo... haut in die Tasten Mädels.....
.
.
.
.
Mhmmm..... wie mach ich des bloss, dass die Mädels alle hier auftauchen....... Mhmmm......
.
.
.
.
Soooooooooooo.... und hier hab ich mal ein paar typische Hibbel-Thread-Schmankerls.......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich warteeeeee......
.
.......es ist Freitagabend................

.
.
Lasst uns endlich mal wieder den Hibbel-Thread rocken....
.
.
.
Es ist eindeutig zu ruhig hier geworden..... Lasst uns des heute abend ändern!!!!
.
Alsooooooooo... haut in die Tasten Mädels.....
.
.
.
.
Mhmmm..... wie mach ich des bloss, dass die Mädels alle hier auftauchen....... Mhmmm......
.
.
.
.
Soooooooooooo.... und hier hab ich mal ein paar typische Hibbel-Thread-Schmankerls.......
.

.
.
.
.
.
.
.
.
Ich warteeeeee......

25.09.2009 19:31
huhu manu
schrei nach saufen
coole idee, machen uns einen bunten und du bist dabei das ist noch schöner
schatz baut eh schränke auf
gleich
muss die nachher nur ein räumen
schrei nach saufen
gleich
25.09.2009 19:34
Zitat von Jadaflo:
huhu manu
schrei nach saufen
gleich
.
Hihiii... das hab ich mir auch gedacht... mal sehen, ob es auch funktioniert....
.
Habt ihr alles bekommen was ihr haben wolltet???
25.09.2009 19:38
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
huhu manu
schrei nach saufen
gleich
.
Hihiii... das hab ich mir auch gedacht... mal sehen, ob es auch funktioniert....
.
Habt ihr alles bekommen was ihr haben wolltet???
wir haben
2 kleiderschränke fürs schlafzimmer gekauft
die vorhänge stange fürs kinderzimmer
duschrollo
so ne duschmatte
für mich und rainer hausschuhe
und regulärer einkauf
25.09.2009 19:41
@Jada.......... da hab ihr ja ordentlich eingekauft..... Hast du dich auch nicht übernommen??? Wie geht´s mit der Erkältung???
.
Was macht ihr sonst noch Schönes am WE???
.
Schatzi und ich fahren morgen ins SternCenter, um endlich Klamotten für die Hochzeit zu kaufen....
.
.
Schatzi und ich fahren morgen ins SternCenter, um endlich Klamotten für die Hochzeit zu kaufen....

25.09.2009 19:43
Zitat von NochOhne32:
@Jada.......... da hab ihr ja ordentlich eingekauft..... Hast du dich auch nicht übernommen??? Wie geht´s mit der Erkältung???
.
.
Schatzi und ich fahren morgen ins SternCenter, um endlich Klamotten für die Hochzeit zu kaufen....![]()
![]()
![]()
lol schatzi war geil am möbelladen

haben dann einen bekannten angerufen der hilft jetzt auch beim aufbauen
die männer arbeiten jetzt und ich habe mein vergnügen
25.09.2009 19:45
morgen sind wir erst auf dem fussballplatz david und florian haben ein turnier bzw. stadtmeisterschaften
danach fahren wir zur einer freundin noch
und sonntag zum geburtstag
25.09.2009 19:52
Zitat von Jadaflo:
morgen sind wir erst auf dem fussballplatz david und florian haben ein turnier bzw. stadtmeisterschaften
.
Uii... sind die Beiden in nem Fussballverein??? Bin echt mal gespannt, wie die Beiden und ihre Schwester reagieren, wenn ihr es ihnen erzählt, dass noch ein Geschwisterchen unterwegs ist...
.
Naja, wenn es bei uns mal soweit ist, dann müssen wir - glaub ich - bei der Kleinen anrufen und ihr erzählen, dass sie große Schwester wird...... nicht das sie dann mal wieder zu uns kommt und da dann ein Baby da ist...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt