Hibbel-Thread
26.09.2009 09:43
danke,ja is auch etwas...naja alt ( lol ) demenz,morbus alzheimer usw...brrrrrr...
am montag hab ich basale stimulation
LOL ich wette ich lach mich weg, tänzchen machen und so hihi
am montag hab ich basale stimulation
LOL ich wette ich lach mich weg, tänzchen machen und so hihi
26.09.2009 09:48
huhu BiDi süße
wie gehts dir und dem mini zeus und aprothite inside ?
wie gehts dir und dem mini zeus und aprothite inside ?
26.09.2009 09:48
@Mausi:
oh ja, das klingt als würde man sich da fein zum Vollhorst machen müssen
ich hatte ähnliche Elemente in meiner Ausbidung zur Physiotherapeutin, das war auch immer oberalbern
@BiDi:
Danke, gut!
Bin bisher von allem "Übel" weitestgehend verschont, gerade wenn ich mir da unsere Nora im Vergleich anschaue ...
Soll mri nur recht sein
Und selbst?
oh ja, das klingt als würde man sich da fein zum Vollhorst machen müssen
ich hatte ähnliche Elemente in meiner Ausbidung zur Physiotherapeutin, das war auch immer oberalbern
@BiDi:
Danke, gut!
Bin bisher von allem "Übel" weitestgehend verschont, gerade wenn ich mir da unsere Nora im Vergleich anschaue ...
Soll mri nur recht sein
Und selbst?
26.09.2009 09:49
huhu mausi und christine *g*,
bei mir ist auch alles paletti.
ich hab auch keine anzeichen irgendwie hm....bin bissi arg aufgeregt wegen dem nächsten termin....
bei mir ist auch alles paletti.
ich hab auch keine anzeichen irgendwie hm....bin bissi arg aufgeregt wegen dem nächsten termin....
26.09.2009 09:56
LOL naja das Rollstuhltraining am Mittwoch war ja schon Klasse, absolut Genial war ja das Plege am krankenbett training mit dem Dummy Fr. Müller ( her müller konnte man nicht nehmen weil das modul dafür ist immer abgefallen
)
.
OMG was haben wir gelacht ich war mit einer partnerin als erste dran und mein gott ich hatte voll den lachkrampf 15 min stand ichda am bett und hab geheult vor lachen
die dozentin dann " mensch Jessica kann bald schon mit den tränen waschen"
) .
OMG was haben wir gelacht ich war mit einer partnerin als erste dran und mein gott ich hatte voll den lachkrampf 15 min stand ichda am bett und hab geheult vor lachen
die dozentin dann " mensch Jessica kann bald schon mit den tränen waschen"
26.09.2009 09:58
Süße der Termin wird umwerfend okay ? alles ist gut und du wirst staunen wie schnell die 2 gewachsen sind
alles wird gut sein....sind doch kleine griechische götter
alles wird gut sein....sind doch kleine griechische götter
26.09.2009 10:01
ahhhhh mausi das hast so schön gesagt...wahhh da bekommen ich gleich feuchte augen....
26.09.2009 10:01
ich hab hier zwei , wie sagt unsere dozentenleiterein immer ? 2 Störschweine abzugeben...mag die wer haben ?
.
.
Achtung achtung, 2 völlig wild gewordene tasmanische teufel zu vergeben...absolut unbändig,laut und mit stänkergarantie !!!!
.
.
Achtung achtung, 2 völlig wild gewordene tasmanische teufel zu vergeben...absolut unbändig,laut und mit stänkergarantie !!!!
26.09.2009 10:03
ich hoffs so sehr....mich beunruhigt es nur, das ich keinerlei anzeichen hab. hab dann auch erst um halb 12 den termin wahhhh
26.09.2009 10:18
wird schon alles gut sein süße
.
so mein kleiner hat sich eben ne beule am kopf zugezogen bis später...
.
so mein kleiner hat sich eben ne beule am kopf zugezogen bis später...
26.09.2009 12:02
wir leben auch noch....
aber ich hab irgendwie immer was zu tun, am Fr. hatte ich ja FA Termin und vorher bin ich mal wieder gefallen - shit - mußte deswegen dann auch noch ins KH und die meinten zwar alles OK aber besser 24h Kontrolle dableiben - hatte auch den Termin mit Heidi gecanceled - sie hatte auch bissi Stress - wird aber nachgeholt!
Bin aber heim und siehe da - alles gut
mein KLeiner hat nicht mehr zugelgt - bzw. die Messung vom FA letzte Woche war wohl großzügig
also immer noch 52cm und 3300g - ALLES SUPER, GBH steht noch und Mumu ist fest zu, SL2 und Köpfchen nicht feste im BEcken - alles wie gehabt
dafür trinke ich ja seit Mo Himbeerblättertee und hab abends Wehen - hat man auch das erste Mal gestern Nachmittag aufm ctg gesehen - also es tut sich zumindest mal was!
Grüße an alle !
Die Nächte sind immer schlimmer und ich hoffe dass es nächste Woche schon losgeht!!!!aber ich glaube nicht dran
seid mir nicht böse wenn ich nicht immer schreibe, hab echt den Kopf voll......
machen gleich den Bauchabdruck und morgen kommt ENDLICH mein Schatz!
Ich denke IMMER an Euch und wenn ich dazukomme lese ich auch immer nach!!!!!!!!
bis bald
Tanja
aber ich hab irgendwie immer was zu tun, am Fr. hatte ich ja FA Termin und vorher bin ich mal wieder gefallen - shit - mußte deswegen dann auch noch ins KH und die meinten zwar alles OK aber besser 24h Kontrolle dableiben - hatte auch den Termin mit Heidi gecanceled - sie hatte auch bissi Stress - wird aber nachgeholt!
Bin aber heim und siehe da - alles gut
mein KLeiner hat nicht mehr zugelgt - bzw. die Messung vom FA letzte Woche war wohl großzügig
also immer noch 52cm und 3300g - ALLES SUPER, GBH steht noch und Mumu ist fest zu, SL2 und Köpfchen nicht feste im BEcken - alles wie gehabt
dafür trinke ich ja seit Mo Himbeerblättertee und hab abends Wehen - hat man auch das erste Mal gestern Nachmittag aufm ctg gesehen - also es tut sich zumindest mal was!
Grüße an alle !
Die Nächte sind immer schlimmer und ich hoffe dass es nächste Woche schon losgeht!!!!aber ich glaube nicht dran
seid mir nicht böse wenn ich nicht immer schreibe, hab echt den Kopf voll......
machen gleich den Bauchabdruck und morgen kommt ENDLICH mein Schatz!
Ich denke IMMER an Euch und wenn ich dazukomme lese ich auch immer nach!!!!!!!!
bis bald
Tanja
26.09.2009 12:06
ach ja - die Fotos
hab ich nicht vergessen!!!!!
Aber am PC von meinem Bruder konnte ich sie ncht hochladen
ich probiere es baldmöglichst an meinem Lapi!!!!!
verschoben ist NICHT aufgehoben
hab ich nicht vergessen!!!!!
Aber am PC von meinem Bruder konnte ich sie ncht hochladen
ich probiere es baldmöglichst an meinem Lapi!!!!!
verschoben ist NICHT aufgehoben
26.09.2009 14:40
so - wie versprochen die Bilder von Donnerstag
ungeschminkt und nach einem anstrengenden Shoppingnachmittag
Ich hoffe Ela ist zufrieden..........
ungeschminkt und nach einem anstrengenden Shoppingnachmittag
Ich hoffe Ela ist zufrieden..........
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt