Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17977 Beiträge
27.09.2009 18:22
Huhuuuu Mädeeeeels.............
.
.
Chrissy..... Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit.... *yeahhh*
.
Claudi..... hihii.... vielleicht können wa uns gemeinsam überraschen lassen....
.
Zaubi.... ich knuddel dich mal, und wünsch dir, dass es in deinem Sinne gut ausgeht.... *Knutsch*
.
SchwarzeMagd..... gaaaaaaanzzzz festeeeeee... wie weit biste denn....
.
Mausi..... dir mal ganz sacht über´s Öhrli pust.... *heile-heile*
.
Starlett..... wooowwww... tolles BAuchi haste daaa...
.
.
.
@All ..... Knuddel euch mal.....
27.09.2009 18:23
Zitat von Jadaflo:

Zitat von schwarzemagd:

Mal kurz reinschau und alle Hibbelmäuse durchknuddel - vor allem Zaubi! Ich wunsch dir von Herzen, das alles gut wird!
Starlett, dein Bauch ist ja der Knaller! Man meint, der könnte jeden Moment platzen!
Bei mir zwickt´s im Unterleib. Ich will eigentlich nicht daran denken, aber wenn es bei jeder Bewegung zwickt, wird man ja dauernd daran erinnert...

wie lange hast du noch bis zur pestilenz?????

Noch ganze 10 Tage. Naja, jedenfalls so ungefähr. Kann auch sein, dass ich gerade ES hab und den spüre. Oder es ist gar nix. Keine Ahnung, ich will mich da in nix verrennen. Ich fall ja jeden Monat wieder darauf rein, obwohl ich gar nicht hibbeln will...
27.09.2009 18:23
yuhuu manu

ja wir werden uns gemeinsam überraschen lassen
NochOhne32
17977 Beiträge
27.09.2009 18:37
Zitat von Claudia87:

yuhuu manu

ja wir werden uns gemeinsam überraschen lassen

.

.
Genauuuuuuuuuuuuu...... ich muss aber noch bissi warten....
.
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag....
27.09.2009 18:38
ich hab erst mit meinem zyklus neu angefangen

dankeschön
NochOhne32
17977 Beiträge
27.09.2009 18:40
Zitat von Claudia87:

ich hab erst mit meinem zyklus neu angefangen

dankeschön

.
Büüüüüüddeeee schööööön....
.
Und meiner ist heut 10 Tage alt geworden.....
27.09.2009 18:43
hihi

i-wie bin ich schon aufgeregt...hab doch heut von ner ss geträumt, wo ich getestet hab und der ss-test erst später den zweiten strich angezeigt hat und als ich aufgestanden bin hab ich wirklich gedacht ich sei schwanger, da es so real war
NochOhne32
17977 Beiträge
27.09.2009 18:56
Zitat von Claudia87:

hihi

i-wie bin ich schon aufgeregt...hab doch heut von ner ss geträumt, wo ich getestet hab und der ss-test erst später den zweiten strich angezeigt hat und als ich aufgestanden bin hab ich wirklich gedacht ich sei schwanger, da es so real war

.
coooll.... ...war denn dein ES schon??? Oder bissu noch ganz frirsch im Zyklus???
27.09.2009 18:59
ich glaub 4. tag

wie siehts bei dir aus?
NochOhne32
17977 Beiträge
27.09.2009 19:03
Zitat von Claudia87:

ich glaub 4. tag

wie siehts bei dir aus?

.
Na des hab i doch schon geschrieben... ...bin heut 10.Tag....
.
Mhmm... da hast ja noch bissi bis zum ES..... war deine Mens so wie immer??? Oder du hast mit deinem Traum in die Zukunft schauen können... ...des wär schön...
27.09.2009 19:06
sorry
kleine demenz

ja nur total wenig blut und ein tag mal gar net und am nächsten tag kam se dann wieder, aber net viel
komischer körper

Jadaflo
78062 Beiträge
27.09.2009 19:39
so mädels kleider schrank muss bis morgen warten
mein akku (energie ) ist alle
müde geht eigentlich
morgen früh ist herzchen tv angesagt hoffe man sieht was
27.09.2009 19:40
yuhuu scbon auf deinen bericht freu
Jadaflo
78062 Beiträge
27.09.2009 19:44
boah habe eben fest gestellt habe nur noch eine normale jeans im schrank lol
meine 7/8 ist gestern kaputt gegangen
und die latzhose die ich mir letzte woche gekauft haben kann ich nicht lange trage, die ist falsch geschnitten in der größe
das heisst drin steht 48 ist aber eher 44/46
mein reguläre hosen größe
aber so ist sie trotzdem sau bequem
NochOhne32
17977 Beiträge
27.09.2009 19:58
Claudi hast denn ma nen Test gemacht? Ich glaub, wenn ich an deiner Stelle wäre und die Mens dann soooo komisch gekommen wäre, dann hätte ich glatt getestet...
.
Hi hi.. hab ich so auch schon mal gemacht.... Mens da, aber trotzdem so´n komisches Gefühl und dann auch getestet.... aber negativ.... Naja, aber meine Mom hat in allen vier Schwangerschaften nochmal ihre Mens bekommen, da würd es mich gar net überraschen, wenn es bei mir auch so wär...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt