Hibbel-Thread
29.09.2009 14:48
@chrissy: alles, alles liebe zur schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir
29.09.2009 14:49
Zitat von Alexis:
Hallo Jada,
wie gehts dir?? Was macht der Murfel???
dem murfel geht es gut
der will das die mama viel schläft
der hat ein glück das die mama soviel zeit
29.09.2009 14:51
*mal leise und vorsichtig sagt: [size=6]ich glaub, es könnte sein, dass meine mens endlich vorbei ist[/size]*
Bin gespannt auf meinen FÄ Termin am Donnerstag... vorallem was die zu meinem Zykluskalender sagt.... wahrscheinlich wird die mir nicht mal glauben, oder vor lauter SChreck, dass man soooooooooo lange bluten kann, vom Stuhl kippen
Bin gespannt auf meinen FÄ Termin am Donnerstag... vorallem was die zu meinem Zykluskalender sagt.... wahrscheinlich wird die mir nicht mal glauben, oder vor lauter SChreck, dass man soooooooooo lange bluten kann, vom Stuhl kippen
29.09.2009 14:53
das währe ja mal ne gute nachricht
wenn die mens bei dir vorbei währe
hattest du die denn sehr stark oder eher so tröpfchen weise
29.09.2009 14:57
Zitat von Jadaflo:
die meiste zeit war richtig stark... bin mittlerweile auf tabletten die vitamine, spurenelemente und mineralstoffe beinhalten (so was wie zentrum) und dann zusätlich noch eisentabletten... körperlich geht es mir seit gestern abend schon bedeutend besser...
muss mal schauen, ob ich meinen mann zum ... überredet bekomme... alexis ruht sich grad aus
29.09.2009 14:58
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
die meiste zeit war richtig stark... bin mittlerweile auf tabletten die vitamine, spurenelemente und mineralstoffe beinhalten (so was wie zentrum) und dann zusätlich noch eisentabletten... körperlich geht es mir seit gestern abend schon bedeutend besser...
muss mal schauen, ob ich meinen mann zum ... überredet bekomme... alexis ruht sich grad aus
mach das mal und viel spaß
29.09.2009 14:59
zeitweise regt mein mann mich ja tierisch auf... warum haben frauen eigentlich dann lust zu haben, wenn die männer es wollen, aber frauen selber dürfen es nicht "fordern"???
29.09.2009 15:00
Zitat von Alexis:
zeitweise regt mein mann mich ja tierisch auf... warum haben frauen eigentlich dann lust zu haben, wenn die männer es wollen, aber frauen selber dürfen es nicht "fordern"???
![]()
29.09.2009 15:05
hab ihm grad gesagt, dass wir aber ohne sex kein zweites kind bekommen... und ich, zumindest rechnerisch in zwei tagen meinen es habe.... muss ihm ja nicht erzählen, dass das nahezu unmöglich ist
29.09.2009 15:06
so der murfel hat eben beschlossen bleiben heute zuhause
machen gleich zwar das bad und stellen noch ne maschine wäsche an aber das war´s dann auch
und wenn papa nachher hunger hat dann muss er was zu essen besorgen hat ja im moment immer eher feierabend
machen gleich zwar das bad und stellen noch ne maschine wäsche an aber das war´s dann auch
und wenn papa nachher hunger hat dann muss er was zu essen besorgen hat ja im moment immer eher feierabend
29.09.2009 15:06
Zitat von Alexis:
hab ihm grad gesagt, dass wir aber ohne sex kein zweites kind bekommen... und ich, zumindest rechnerisch in zwei tagen meinen es habe.... muss ihm ja nicht erzählen, dass das nahezu unmöglich ist
ja dann go go go baby
oder sollen wir noch zu gucken
29.09.2009 15:09
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
ja dann go go go baby
ich stell mir grad vor, wie so ein rudel hibbelhühner um unser bett steht und kontrolliert ob wir auch alles richtig machen
nee.. im ernst.. ich glaub das der echt keinen bock hat... grad meint er: Was hällst davon, wenn wir es Alexis gleich tun und uns auch ne Runde ausruhen... das blöde ist: der meint was er sagt
29.09.2009 15:12
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
ja dann go go go baby
![]()
![]()
![]()
ich stell mir grad vor, wie so ein rudel hibbelhühner um unser bett steht und kontrolliert ob wir auch alles richtig machen![]()
![]()
![]()
nee.. im ernst.. ich glaub das der echt keinen bock hat... grad meint er: Was hällst davon, wenn wir es Alexis gleich tun und uns auch ne Runde ausruhen... das blöde ist: der meint was er sagt
aber dann legt euch hin und du kommst ihm immer näher
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt