Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

03.10.2009 22:53
Zitat von Jadaflo:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

du.. ich weiß was das ist. aber das zeugs is soooooooooo widerlich süß.. das kannste alleine trinken.. ich pass dann solagen auf murfel auf..
Ich war mal auf einer Gartenpary, und schon gut abgefüllt, habe ich und mein Bekannter meine Freundin und ihren kleinen Sohn zum Auto gebracht. Er hatte Angst den Kleinen zu nehmen und ich war nicht so ganz standfest Dann sagte sie zu meinen Bekannten: Du hällst Beata und Beata hällt mein Kind

hat das kind das überlebt????

03.10.2009 22:55
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

du.. ich weiß was das ist. aber das zeugs is soooooooooo widerlich süß.. das kannste alleine trinken.. ich pass dann solagen auf murfel auf..
Ich war mal auf einer Gartenpary, und schon gut abgefüllt, habe ich und mein Bekannter meine Freundin und ihren kleinen Sohn zum Auto gebracht. Er hatte Angst den Kleinen zu nehmen und ich war nicht so ganz standfest Dann sagte sie zu meinen Bekannten: Du hällst Beata und Beata hällt mein Kind

So ähnlich ging es mir auf der Taufe von meiner Nichte. Da war sie gerade mal 3 Monate alt und ich sollte sie dann halten. Ich hab mich nicht getraut, weil sie noch so klein war.. Bis mein Bruder sie mir einfach in die Hand gedrückt hat.. Da blieb mir nix andres übrig..
03.10.2009 22:55
Zitat von Smartie:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Ganz aus deiner Nähe, Smartie... naja, fast... Oldenburg (das bei Bremen)

Ja Norddeutschland hab ich gelesen, aber ich wusste nicht mehr wo.. Daaaaaaanke..

Maaaaaaacht doch nix, Norddeutschland is ja auch ein sehr dehnbarer Begriff
Und ich kann mir auch nich merken wo alle lieben Mädels hier herkommen... soviel Fassungsvermögen hat mein Gehirn gar nicht
Jadaflo
78064 Beiträge
03.10.2009 22:57
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

naja komme ja evtl. mit mini kugel nach hh wenn ich irgendwo ne günstige pension finde
und wenn der murfel da ist komme ich auf jedenfall auch nochmal,

och.. da lässt sich bestimmt was finden..

naja ich weiss jetzt noch nicht die termine für november
eigentlich müsste ich da zum 1. hilfe kurs
naja den mache ich aber schon nächsten sonntag denke ich wegen fahrschule
und was noch dazwischen kommen könnte ist das was mit dem murfel ist was wir ja nicht hoffen wollen
am geld liegt diesmal nicht
bei uns geht es sowas von aufwärts
lol wollte heute 10 euro aus der haushaltskasse nehmen, ey nur große scheine ist so ungewohnt
ich weiss hört sich doof an, aber es gab mal zeiten da musste ich mit dem geld was ich jetzt bzw. wir haben zwei monate hinkommen
03.10.2009 23:00
Ela.. also Sabs is am letzen Novemberwochenende in HH.
Hey.. da fällt mir grad ein. Wie war´s denn in der Fahrschule?
Blu-Fee
6468 Beiträge
03.10.2009 23:00
Zitat von Jadaflo:

ja...aber ich dachte am nächsten Tag ich muß sterben war nur am brechen, ich vertrage nichts. Erst als die Flasche Wodka leer war schaute ich ganz erschrocken und dachte: achdu sch... Eine Flasche, zwei Weiber heiß ich habe eine halbe Flasche intuss Habe den Vormittag bei Clothilde verbracht
Jadaflo
78064 Beiträge
03.10.2009 23:03
Zitat von Smartie:

Ela.. also Sabs is am letzen Novemberwochenende in HH.
Hey.. da fällt mir grad ein. Wie war´s denn in der Fahrschule?

geh dienstag hin waren am freitag ja unterwegs und haben im stau gestanden
habe hier aber so ein online programm wo ich bögen machen kann
die nette stimme liest mir die fragen sogar vor
und ich brauche nur mit der maus anklicken habe ich bei der anmeldung bekommen
Jadaflo
78064 Beiträge
03.10.2009 23:04
Zitat von BeeTee:

Zitat von Jadaflo:

ja...aber ich dachte am nächsten Tag ich muß sterben war nur am brechen, ich vertrage nichts. Erst als die Flasche Wodka leer war schaute ich ganz erschrocken und dachte: achdu sch... Eine Flasche, zwei Weiber heiß ich habe eine halbe Flasche intuss Habe den Vormittag bei Clothilde verbracht

dann bist du ja "keine richtige Polin" dachte die vertragen mehr
duck und weg

nein ist alles nur scherz ist nicht böse gemeint
Blu-Fee
6468 Beiträge
03.10.2009 23:07
Zitat von Jadaflo:

duck und weg

ist OK
Jadaflo
78064 Beiträge
03.10.2009 23:09
Zitat von BeeTee:

Zitat von Jadaflo:

duck und weg

ist OK

und was liegt morgen so bei dir an???
03.10.2009 23:12
Nabend

So, ich hab dann nahezu den ganzen Tag verpennt... als ich mich hinlegen wollte, klingelte mein Bruder und wollt sich von Alexis das Kettcar holen um da was dran zu bauen...

Irgendwie hab ich das Gefühl, als hätt ich überhaupt nicht geschlafen. Als würd ich krank werden. Denn ich fühl mich relativ schlapp und kaputt.... naja... werd jetzt erst mal nachlesen gehn und dann mal weiter sehn...

aber duschen werd ich jetzt gleich definitiv noch
Jadaflo
78064 Beiträge
03.10.2009 23:14
ui claudia das hört sich gar nicht gut an
gute besserung
03.10.2009 23:15
nabend mädels ....

wollte euch nur mal ebend nin schicken samstag abend wünschen
und liebe grüße da lassen ....

Jadaflo
78064 Beiträge
03.10.2009 23:15
Zitat von -stolze-mami -07:

nabend mädels ....

wollte euch nur mal ebend nin schicken samstag abend wünschen
und liebe grüße da lassen ....

dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnn wünsche ich dir auch
Blu-Fee
6468 Beiträge
03.10.2009 23:16
Zitat von Jadaflo:

und was liegt morgen so bei dir an???
morgen ist verkaufsoffener Sonntag. Wir müssen ein Wasserhahn montieren und Schatzi braucht noch Schläuche, aber ich weiß nicht ob Baumärkte auch offen haben. Sonst habe ich nicht vor. Wäsche waschen und bügeln müßte ich.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt