Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
05.10.2009 21:44
Zitat von Smartie:

Ela.. naja.. Kopf hoch geht nicht. Eher Kopf runter und arbeiten..
Es ist jedes Jahr das gleiche.. Es gibt Zeiten, da kommen ALLE aber wirklich ALLE kunden auf einmal.. Schade, dass der Tag dann nur 24 Stunden hat und ich ab und an auch mal schlafen muss...

auf einer art ist man froh wenn man arbeit hat auf der anderen seite könnte es auch ruhig weniger sein
schatzi ist diese woche jetzt immer von morgens 5 bis abends um 7 ausser haus
mein wohnzimmer ist ne baustelle, können den schrank von meiner sis haben, die frage ist nur wann holt er den rüber

ach mein speckbauch hat sich total verschoben
die speckrolle ist auch fast weg
der murfel macht sich breit
05.10.2009 21:49
Eigentlich will ich mich auch über die Arbeit gar nicht beschweren. Ich arbeite gerne und auch gerne viel. Aber warum alle auf einmal? Das is das einzige was mich nervt. naja.. egal...

So.. ich werd jetzt auch off gehen. Will noch ein bisserl was schaffen.
Seid mir nicht böse, ja?

Und Ela.. pass schön auf Murfel auf,
Jadaflo
78064 Beiträge
05.10.2009 21:50
so ihr süßen bin jetzt weg
schlaft gut
Jadaflo
78064 Beiträge
06.10.2009 07:55
Guten Morgen Mädels
wünsche euch allen einen schönen Dienstag morgen
hier ist es zwar trüb und grau werde aberbeste draus machen
06.10.2009 07:56
guten morgen.....

alles klar?
Jadaflo
78064 Beiträge
06.10.2009 07:57
Zitat von BiDi:

guten morgen.....

alles klar?

bei mir ja und bei dir
06.10.2009 07:57
jooo passt so heut is mir bissi schlecht
Tigerin
8835 Beiträge
06.10.2009 07:58
Guten Morgen Mädels,
*+mal nachlesen geh*
Jadaflo
78064 Beiträge
06.10.2009 08:01
nö schlecht ist mir nicht
bekomme gerade hunger
will aber um kurz nach neun eh los und mir unterwegs was holen
oder esse ich vorher schon was keine ahnung
Tigerin
8835 Beiträge
06.10.2009 08:04
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Smartie:

die Biggi is aufgeregt...
Du.. erzähl doch mal vom Antrag. Wer hat wem einen gemacht? War´s romantisch? wo war der Antrag? Und warum DAS Datum?
Kirchlich oder nur Standesamtlich?
Erzäääääääääähl schon.. wir sind doch alle sooo neugierig und auch uffjereeeescht...

Antrag??? Was is das???

Neee, keine Angst..naja, der Antrag kommt noch...also quasi NACH dem Entschluss...
Also quasi ham wir das schon nach nem halben Jahr gesagt, dass wir bald heiraten. Schatzi hat mir eigentlich schon zig "Anträge" gemacht...neulich fragt er mich am Telefon, ob wir jetzt nächstes Jahr "das endlich durchziehen wollen" Ich so: Klaro! Dann ham wir uns Gedanken übers Datum gemacht und kamen irgendwie plötzlich auf den 18.6. Bzw. ich. Warum dieses Datum weiß ich nicht....naja, es soll halt im Frühling/Sommer sein. Aber nicht erst im August/September, sondern eher. Dann haben Schatzi und ich nen Grade-Zahl-Tick. Also 18 is ne grade Zahl, 6 is ne grade Zahl und die 2010 sowieso. Also hab ich das Datum gesagt und Schatzi war einverstanden. Er hat dann sogar gleich schon beim Standesamt angerufen und die nette Frau dort hat ihn ausgelacht weil wir noch "zu früh dran wären"
Also eigentlich war das alles ganz unspektakulär..aber trotzdem freu ich mich wie Hanswurst
Außerdem bekomm ich wohl noch meinen Antrag und ein Verlobungsgeschenk....

Herzlichen Glückwunsch Biggi! Ich freu mich mit euch!
06.10.2009 08:08
huhu tigerin....

@jada:nhab grad gurke gegessen, das mag ich im augenblick als einzigstes....mal sehen obs was bringt....
Jadaflo
78064 Beiträge
06.10.2009 08:10
Zitat von BiDi:

huhu tigerin....

@jada:nhab grad gurke gegessen, das mag ich im augenblick als einzigstes....mal sehen obs was bringt....

ok wenn es dir reicht
06.10.2009 08:12
Zitat von Jadaflo:

Zitat von BiDi:

huhu tigerin....

ok wenn es dir reicht

im augenblick geht nicht mehr.....gestern hab ich noch zugeschlagen aber heut mh.... vielleicht schick ich später meinen mann los das er was holt.
06.10.2009 08:13
@biggi: das ist ja klaaahaaaaasseeeee .... Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
06.10.2009 08:14
Zitat von BiDi:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von BiDi:

huhu tigerin....

ok wenn es dir reicht

im augenblick geht nicht mehr.....gestern hab ich noch zugeschlagen aber heut mh.... vielleicht schick ich später meinen mann los das er was holt.

was holt ein brötcher oder so
ich hate ja vorgestern die atacke, so das der pizzaservce kommen musste
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt